Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
nicht mehr mein forum Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 nicht mehr mein forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyDi Dez 09, 2014 12:16 am

Hallo Leute,

meine Intention ist ganz klar die Öffnung der Herrenmode mit Schwerpunkt Rock. Mich interessiert nicht welche Anzugform, welche Krawatte oder ob ich grau oder braun tragen darf! Hosen finde ich überall, Röcke werden schon schwieriger weil ich dazu in die Damenabteilung muss (für mich kein Problem), aber Kleider, da wird es eng weil die Oberteile nicht passen.

Mir geht es also ganz klar darum, Artikel aus der Damenmode in der Herrenmode zu etablieren. Hier aber geht es immer weiter zurück! Infolge dessen bin ich kaum noch hier. Ich hoffe Michael hat seine Probleme weitestgehend überwunden? Deswegen bin ich derzeit noch hier. Ansonsten werde ich mich hier nur noch sporadisch sehen lassen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyMo Dez 22, 2014 2:11 pm

Hallo Jürgen,

ja ich habe auch bemerkt das es um Rock und Kleid ziemlich ruhig geworden ist, was ich schade finde.
Woran liegt es? Hat das Interesse an Röcken nachgelassen?


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyFr Jan 18, 2019 11:28 am

Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Nach oben Nach unten
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyFr Jan 18, 2019 11:29 am

Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyFr Jan 18, 2019 5:36 pm

Hallo Jürgen, so einseitig grau-schwarz-braun sind die Themen außerhalb des Rockes nun wirklich nicht.

Auch für besondere Hosen wie Culotte oder Marlene muss man(n) in die große Abteilung wechseln und fällt damit genauso auf.

Wäre schade, wenn Du das Forum nur auf den Rock beziehst und nicht auf alle Kleidungsstücke für alle Menschen

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyDi Jan 22, 2019 12:12 am

Freeryder schrieb:
Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Wenn man nur danach geht, was mainstream angeboten wird - ja.
Für mich persönlich geht der Rock immer mehr los (zuletzt bei der Weihnachtsfeier)!
Cool
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyFr Jan 25, 2019 11:45 pm

Hallo Leute,

Das Thema ist von 2014 ausgegraben und Jürgen ist immer noch hier. Jeder von uns hat seine eigenen Interessen warum er hier im Forum ist, ob Rock, Hose oder Schuhe, was auch immer. Dieses Forum soll jedem ein zuhause bieten.

Was aber stimmt ist das es ruhig geworden ist, nicht bloß um den Rock. Ich selbst kann von mir sagen das mein Interesse an "alternativer" Mode mit nichten kleiner geworden ist. Ich vermute mal das die meisten der "alten" Hasen hier ihren Style gefunden haben, ein austausch darüber dadurch weniger wichtig geworden ist. Der Teufelskreis dieser Ruhe ist leider das sich kaum neue Leute zu Wort melden. Ein Problem dürfte auch das fehlen von wirklichen Trends in der Männermode zu sein, über neue Krawattenmuster oder Sockenfarben lohnt es sich ja nun wirklich nicht zu Philosophieren.

Die hohen Zugriffszahlen auf dieses Forum zeigen allerdings das durchaus Interesse am Thema vorhanden ist.

MfG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptySa Jan 26, 2019 11:20 pm

Gravierende Wandel in der Männermode hat es nicht gegeben aber kleine Trends z.B. Jeans in Passform Skinny oder vereinzelt auch Bootcut. Ein kleiner Schritt, der es z.B. ermöglichen würde, wieder für Männel Schaftstiefel einzuführen.
Aber auch den Rock am Mann sehe ich ab und zu, es sind eher junge Männer in langen schwarzen Männerröcken oder auch Schottenröcke - nicht trationell getragen, also nur der Rock und keine weiteren Accessories.
Natürlich nicht der große Durchbruch, nur ein kleiner Schritt. Die meisten Männer gehen nach wie vor in grau-schwarzen Einerlei unter (getarnt :-)).
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
nicht mehr mein forum Flag_g10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyDo Jan 31, 2019 12:16 am

Hallo Michael,

ja, ich bin immer noch dabei, ein- bis zweimal im Monat. Vielleicht mal mehr, vielleicht mal weniger, egal.

Und ja, ich trage immer noch gerne Rock ... und High Heels, Nylons, ...

Meine Einstellung zu den Foren hingegen hat sich hingegen verändert: wenn und solange jeder nur sein eigenes Süppchen kocht, jeden Blick über den Tellerrand verwehrt, bringt das alles nix! Ich habe heute den klassischen Fall erlebt: mein Büronachbar, Moslem, ruft einen Kunden an, und der sagt "das ist mir nicht koscher!" Mein Kollege antwortet: "Logisch, ich bin Moslem, das ist halal!

Worauf ich hinaus will? Viele Individuen ergeben eine Masse. Darauf hatte ich gehofft. Aber was sich hier gezeigt hat? Jede/r versucht sein eugenes Süppchen zu brauen, leht alles andere ab - keine Chance.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
nicht mehr mein forum Flag_c10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyDo Jan 31, 2019 7:07 pm

larsell schrieb:
Gravierende Wandel in der Männermode hat es nicht gegeben aber kleine Trends z.B. Jeans in Passform Skinny oder vereinzelt auch Bootcut. Ein kleiner Schritt, der es z.B. ermöglichen würde, wieder für Männel Schaftstiefel einzuführen.
Das machen sie, solange sie nicht an einer Freundin interessiert sind. Ansonsten passen sie sich an. Und zwar, was Frauen an Männern sehen wollen. Das sind die in Grau-Schwarz. Das wird immer mehr, gepaart mit dunkeln Arbeitsklamaotten mit Leuchtstreifen, die als "unisex" oder Funktionsklamotten gelabelt werden. Mit meinen Kolleginnen komme ich super aus. Aber für sie sind Leggings und Skinny-Jeans an Männern schon zu unmännlich. Ich glaube daher nicht, dass es eine Renaissance von Stiefeln an Männern in absebarer Zeit geben wird. Dass im Schuhforum die Männer auf Lederleggings und so zurückgreifen, ist der besseren Passform und Optik der Schuhe geschuldet.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
nicht mehr mein forum Flag_c10

nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum EmptyDo Jan 31, 2019 7:15 pm

Chefkoch schrieb:

Was aber stimmt ist das es ruhig geworden ist, nicht bloß um den Rock. Ich selbst kann von mir sagen das mein Interesse an "alternativer" Mode mit nichten kleiner geworden ist. Ich vermute mal das die meisten der "alten" Hasen hier ihren Style gefunden haben.
Hallo Michael. Ja, die älteren und die, die ihr Lebensglück nicht allzu sehr von Frauen abhängig machen. Die Jüngeren werden sich vielleicht sogar angepasst haben zugunsten der höheren Chancen bei Frauen.
Einer von hier von ca. 2009, der Kilts und Röcke anzog und auch mehr in der Mode und erweiterten Abteilung ausreizen wollte, hatte ich mal durch einen anderen hier (auch nicht mehr hier aktiv) auf Facebook gefunden. Er ist heute (also schon damals mit Anfang 30) verheiratet und zieht keine Röcke und nichts weibliches mehr an. Seine Frau konnte damit nichts anfangen (wie er sagte) und stellte ihn vor die Entscheidung - Sie oder der Rock/Kilt.

MfG Michael [/quote]
Das verbuche ich wohl eher auch mit Google Bots, die die Seiten indexieren und Spammern. Ich hatte auch regelmäßig Registrierungen und Beiträge, da man bei mir auch als Gast (ohne Anmeldung) schreiben konnte. Aber keine von "echten" Menschen.  Hatte das zum Schluss mit Captchas geregelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




nicht mehr mein forum Empty
BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   nicht mehr mein forum Empty

Nach oben Nach unten
 

nicht mehr mein forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Knigge nicht mehr kniggerich ... ?
» Weniger ist nicht immer mehr...
» Hitze und mehr Hosen geht nicht!!!!
» Mehr Mut Männer
» Kleidung eine Frage der Machtverhältnisse ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-