KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 nicht mehr mein forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: nicht mehr mein forum   Di Dez 09, 2014 12:16 am

Hallo Leute,

meine Intention ist ganz klar die Öffnung der Herrenmode mit Schwerpunkt Rock. Mich interessiert nicht welche Anzugform, welche Krawatte oder ob ich grau oder braun tragen darf! Hosen finde ich überall, Röcke werden schon schwieriger weil ich dazu in die Damenabteilung muss (für mich kein Problem), aber Kleider, da wird es eng weil die Oberteile nicht passen.

Mir geht es also ganz klar darum, Artikel aus der Damenmode in der Herrenmode zu etablieren. Hier aber geht es immer weiter zurück! Infolge dessen bin ich kaum noch hier. Ich hoffe Michael hat seine Probleme weitestgehend überwunden? Deswegen bin ich derzeit noch hier. Ansonsten werde ich mich hier nur noch sporadisch sehen lassen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   Mo Dez 22, 2014 2:11 pm

Hallo Jürgen,

ja ich habe auch bemerkt das es um Rock und Kleid ziemlich ruhig geworden ist, was ich schade finde.
Woran liegt es? Hat das Interesse an Röcken nachgelassen?


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Freeryder
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   Fr Jan 18, 2019 11:28 am

Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Nach oben Nach unten
Freeryder
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   Fr Jan 18, 2019 11:29 am

Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 419

BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   Fr Jan 18, 2019 5:36 pm

Hallo Jürgen, so einseitig grau-schwarz-braun sind die Themen außerhalb des Rockes nun wirklich nicht.

Auch für besondere Hosen wie Culotte oder Marlene muss man(n) in die große Abteilung wechseln und fällt damit genauso auf.

Wäre schade, wenn Du das Forum nur auf den Rock beziehst und nicht auf alle Kleidungsstücke für alle Menschen

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   Heute um 12:12 am

@Freeryder schrieb:
Denke auch das der trend klar in richtugn hose geht
Wenn man nur danach geht, was mainstream angeboten wird - ja.
Für mich persönlich geht der Rock immer mehr los (zuletzt bei der Weihnachtsfeier)!
Cool
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nicht mehr mein forum   

Nach oben Nach unten
 

nicht mehr mein forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-