KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Lederjacke von Sluis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Lederjacke von Sluis   Sa Dez 27, 2014 5:19 pm

Bei Sluis im Fashion Outlet Parndorf nahe Wien habe ich mir eine türkisfarbene Lederjacke gekauft, weil ich mal weg wollte von den typischen Männerfarben. Im Laden war es wie fast überall: linker Hand die farblich langweilige Herrenabteilung mit Schwarz, Braun, Grau, Dunkelrot. Rechter Hand die Damenabteilung mit allen Farben, natürlich. Und dazwischen der Ständer mit den Sonderangeboten, einmal die "erdfarbenen" Herrenjacken und zum anderen die "bunten" Damenjacken. Und da hing meine neue Jacke, als hätte sie auf mich gewartet.
Die Verkäuferin war übrigens kompetent und freundlich und hat sich nicht im Geringsten von meinem Outfit irritieren lassen (Rock, Strumpfhose, Stiefelletten).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
 

Lederjacke von Sluis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-