Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
highheeloppa

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53
Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Flag_g10

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty
BeitragThema: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. EmptyDo Jan 01, 2015 11:24 am

Habe mich gestern Abend für ein konservatives Outfit entschieden. Die Damen des Hauses hatten sich alle in Hosenträgerinnen verwandelt, insofern war die kleidungsmäßige Geschlechtertrennung gewährleistet
(Oberdoppelriesengrins). ny1

"Suchen Sie den Hausherrn? Das ist der Herr im Rock!"

(Ein bißchen Spaß muss sein.) cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fotos sind von heute Morgen, die Qualität könnte besser sein, sorry.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Flag_g10

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty
BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. EmptyDi Jan 06, 2015 7:47 pm

Hi,

die Schuhe würde ich entweder schwarz, passend zum Rock oder im gleichem Farbton wie das Hemd.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Flag_g10

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty
BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. EmptyMi Jan 07, 2015 1:41 am

Zustimmung, Micha!

Davon abgesehen: ich hatte mich für ein Cocktailkleid, knapp knielang, mit Corsagenoberteil entschieden. War zwar etwas knapp am Bauch um übermäßig festlich zu tafeln, dafür sah es gut aus - wer schön sein will muss leiden.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
highheeloppa

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53
Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Flag_g10

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty
BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. EmptyMi Jan 07, 2015 7:00 am

Hi Micha,

selbstverständlich bin ich offen für Tipps; klassische schwarze Pumps passen noch besser. Zum Glück habe ich welche im Schuhregal.
Zu den hellen Glitzerpumps habe ich einen hellen Kunstlederrock (Mini natürlich), dazu eine schwarze oder rote Bluse, und fertig.

Hi Jürgen,

Cocktailkleid mit Corsagenoberteil klingt interessant. Da traue ich mich nicht heran, weil zuwenig Ober- und zuviel Bauchweite. Obwohl die Auswirkung "wenig tafeln" so schlecht nicht ist für eine schlanke Linie.

Beste Grüße
Hajo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty
BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Kleiderordnung auf den Kopf gestellt. Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hut auf - Modebewusste tragen im Winter etwas auf dem Kopf
» Kleiderordnung für Frauen
» Wieder das Übliche: Sommer und Kleiderordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-