KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Do Jan 01, 2015 11:24 am

Habe mich gestern Abend für ein konservatives Outfit entschieden. Die Damen des Hauses hatten sich alle in Hosenträgerinnen verwandelt, insofern war die kleidungsmäßige Geschlechtertrennung gewährleistet
(Oberdoppelriesengrins). ny1

"Suchen Sie den Hausherrn? Das ist der Herr im Rock!"

(Ein bißchen Spaß muss sein.) cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fotos sind von heute Morgen, die Qualität könnte besser sein, sorry.

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Di Jan 06, 2015 7:47 pm

Hi,

die Schuhe würde ich entweder schwarz, passend zum Rock oder im gleichem Farbton wie das Hemd.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Mi Jan 07, 2015 1:41 am

Zustimmung, Micha!

Davon abgesehen: ich hatte mich für ein Cocktailkleid, knapp knielang, mit Corsagenoberteil entschieden. War zwar etwas knapp am Bauch um übermäßig festlich zu tafeln, dafür sah es gut aus - wer schön sein will muss leiden.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   Mi Jan 07, 2015 7:00 am

Hi Micha,

selbstverständlich bin ich offen für Tipps; klassische schwarze Pumps passen noch besser. Zum Glück habe ich welche im Schuhregal.
Zu den hellen Glitzerpumps habe ich einen hellen Kunstlederrock (Mini natürlich), dazu eine schwarze oder rote Bluse, und fertig.

Hi Jürgen,

Cocktailkleid mit Corsagenoberteil klingt interessant. Da traue ich mich nicht heran, weil zuwenig Ober- und zuviel Bauchweite. Obwohl die Auswirkung "wenig tafeln" so schlecht nicht ist für eine schlanke Linie.

Beste Grüße
Hajo

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.   

Nach oben Nach unten
 

Kleiderordnung auf den Kopf gestellt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-