KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 3:15 pm

In den Tiefen meines Kleiderschranks habe ich Ärmelhemdchen aus meiner Zeit beim Bund (1976) gefunden. Statt sie naserümpfend zu entsorgen, habe ich einfach mal was ausprobiert und Freestyle wörtlich genommen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dieser Zusammenstellung mit Rot als Komplementärfarbe finde ich die Teile tragbar. Leider hat mein Bauch in den vergangenen 38 Jahren doch zugelegt (seufz!). Eine Nummer größer (weiter) zur Tarnung der Speckröllchen wäre nicht schlecht. Oder immer die Jacke drüberlassen. Razz

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 9:01 pm

Das sind keine Speckröllchen, das sind Jahresringe und als solche mit Würde zu tragen! Wink

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 9:30 pm

Juergen64 schrieb:
Das sind keine Speckröllchen, das sind Jahresringe und als solche mit Würde zu tragen! Wink

cheers

Ein sehr toller Spruch! muss ich mir merken! Danke dafür!

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 9:55 pm

Top! Sehr geile Farbabstimmung! Finde ich super...
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 10:00 pm

Juergen64 schrieb:
Das sind keine Speckröllchen, das sind Jahresringe und als solche mit Würde zu tragen! Wink

Gruß
Jürgen
Der Spruch ist für mich auch neu. Einfach köstlich! top1

Dieser hier ist mir länger bekannt: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel."

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   So Jan 04, 2015 10:03 pm

_Alex_ schrieb:
Top! Sehr geile Farbabstimmung! Finde ich super...

Einen roten Minirock und einen roten Utility-Kilt habe ich auch, mit denen müsste es auch gut aussehen.

Ist eine Idee für die wärmere Jahreszeit.

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Di Jan 06, 2015 7:29 pm

@highheeloppa

Mich stört auf dem Bild nur der weiße Gürtel, ich würde einen schwarzen empfehlen.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Di Jan 06, 2015 9:42 pm

Hi, auch wenn ich nicht so auf Rot abfahre (Tendenz gegen Null Smile) sieht das nicht schlecht aus.
Gürtel Weiß oder Schwarz geht glaube beides.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Mi Jan 07, 2015 1:35 am

Na, da gibt es aber noch einen: "ausgedehnte/vergrößerte erotische Nutzfläche"! Alternativ geht auch noch "Feinkostgewölbe".

Aber egal wie man es nennt, die Proportionen sind für mich das Entscheidende. Dünne Beine in Strumpfhose/Leggins/schmaler Hose, und darüber ein ausladender Body, da stimmt was nicht (mein Geschmack). Also entweder länger und/oder weiter. Aber letztlich so wie es Dir gefällt, soll nur eine Anregung sein!!!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Di Jan 13, 2015 9:52 pm

Hansi1973 schrieb:
Juergen64 schrieb:
Das sind keine Speckröllchen, das sind Jahresringe und als solche mit Würde zu tragen! Wink

cheers

Ein sehr toller Spruch! muss ich mir merken! Danke dafür!


Ja!!! Gefällt mir!!! Danke, Jürgen!!!
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Di Jan 13, 2015 9:56 pm

Und ja, das Outfit selber hat was, bloß statt des weißen würde ich einen schwarzen Gürtel nehmen...wie auch schon Chefkoch bemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Sa Jan 17, 2015 1:41 am

Der weiße Gürtel stört mich weniger als das olivgrüne Oberteil - diese Farbe mag ich seit der Bundeswehr nicht mehr, trage keinerlei Grüntöne. Alles Geschmackssache halt!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   Mi Apr 15, 2015 8:49 am

Ich würde auch einen eher grauen Gürtel wählen, denn der sticht schon stark hervor Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv   

Nach oben Nach unten
 

Experiment mit Feinripp, Nato-Oliv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-