KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10064 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Geldbörse für Damen oder Herren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Geldbörse für Damen oder Herren?   So Jan 04, 2015 9:38 pm

Hallo,

gerade habe ich eine schlichte schwarze Geldbörse bekommen und bin überrascht über die Kennzeichnung des Herstellers als "Damenbörse".

Meinen die das wirklich ernst, und wenn ja: Was soll denn bitte der Unterschied sein zwischen einer Börse für Herren und Damen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   So Jan 04, 2015 9:48 pm

Hallo nixda,

ich habe ein ähnliches Modell vom selben Hersteller, kann dir aber nicht sagen, ob es offiziell ein Herren- oder Damenmodell ist. Ich weiß nur, dass es wohl nur wenige Herren mit dem Modell gibt, da ich - aus Faulheit am Suchen - ein rotes Modell gewählt habe.

Grüße,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Mo Jan 05, 2015 10:23 am

Hallo, also ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied. Gerade weil die Börse so schlicht ist, ist sie doch nun wirklich für jeden passend. Echt komisch!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 715
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Di Jan 06, 2015 7:19 pm

@nixda schrieb:
Was soll denn bitte der Unterschied sein zwischen einer Börse für Herren und Damen?
Na ganz einfach, Herren Börsen sind schlicht (langweilig), meist schwarz oder braun Damen Börsen bekommst du in allen formen und Farben.
Mal ehrlich, die Unterteilung von Geldbörsen ist genauso Sinnig wie Damen/ Herrenschal´s, Hauptsache die Geschlechter werden getrennt.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 224
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Di Jan 06, 2015 9:52 pm

Hi,
Ich finde die Unterscheidung auch Quatsch.
Die Damenbörsen sind meist größer, weil sie große Container zum Shoppen brauchen.
Die Herrenbörse ist kleiner, weil nur das Tankgeld rein muss. Der Rest liegt auf dem dicken Bankkonto, für dessen gute Figur dann wieder die Frau sorgt.Smile

PS: meiner Frau helfe ich gerne beim Shoppen. An der Herrenabteilung können wir aber getrost vorbeigehen, wir finden alles für uns bei den Damen...
Lg Bonfreund

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 604


BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Mi Jan 07, 2015 1:30 am

Die Krönung ist dann, wenn ich im Umfeld mitbekomme "nee, ein rotes / gelbes T-Shirt kann ich meinem Sohn nicht kaufen, ist doch eine Mädchenfarbe!" Mein Sohn (Cool mag rot, und keiner sagt was - also bekommt er rot.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   

Nach oben Nach unten
 

Geldbörse für Damen oder Herren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-