KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund, friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Maßgeschneidertes Lederkleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Maßgeschneidertes Lederkleid   Mo Jan 26, 2015 1:00 pm

Mein neues, maßgeschneidertes Lederkleid von Crazy Outfits, hier in Kombination mit Overknees:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist ein echtes Männerklid, denn es ist auf meine (Männer-)Maße zugeschnitten. Razz

Nach Ende der "Regenzeit" bei uns gibt´s weitere Fotos mit anderem Schuhwerk: Kniestiefel, Stiefelletten, Pumps. Und FSH und Leggings in unterschiedlichen Farben und Materialien.

Denn so schön die Overknees sind, nicht immer sind sie geeignet.

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Mo Jan 26, 2015 4:10 pm

Ja und Overknees sind auch irgendwann langweilig. Ich trag momentan mehrheitlich Stiefel, aber freue mich auch wieder auf Sandaletten und Pumps ) Und ja, geiles Outfit (hab das zwar schon im Parallelforum gesagt, aber wiederhole mich gerne)
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Di Jan 27, 2015 3:57 am

Auch ich habe meine Bewunderung schon "drüben" abgegeben.
Füge noch ein Klasse. Hinzu.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Sa Feb 14, 2015 10:27 pm

Hallo HHO,

die Overknees hab ich gar nicht erkannt, ich hätte jetzt eher auf Leggings getippt.

Zum Kleid; von hinten Top, von vorne finde ich toll wie gut es im Brustbereich sitzt aber für mich wäre der enge Halsausschnitt nichts und ich finde es ein wenig schlicht aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Eine Frage hätte ich noch, ich habe unter "Crazy Outfits" zwar was gefunden aber dort stand nichts von Maßfertigung, hättest du da mal einen Link?


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   So Feb 15, 2015 9:27 am

Hallo Michael,

anbei mal ein Link zu Crazy Outfits. Wenn Du die Größe aussuchst, steht in der Tabelle ganz oben, vor Größe 32, Maßanfertigung.

http://www.crazy-outfits.de/de/kleider/50-lederkleid-4-022ds.html

Die haben auch Kleider mit weiterem Halsausschnitt im Angebot.

http://www.crazy-outfits.de/de/kleider/340-lederkleid-ds-152.html

Anbei ein Foto mit meinen neuen, geilen Stiefeln:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Die Sonne war recht kräftig, deshalb gucke ich so komisch)

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Fr März 06, 2015 4:29 pm

Hallo HHO,

nachdem ich meine Grippe nun endlich wieder los bin muss ich endlich mal antworten.
Danke für den Link, ich war also doch auf der richtigen Seite, auf die Idee mal auf die Größen zu klicken bin ich auf meiner suche nach der Maßfertigung allerdings nicht gekommen Embarassed .
Wie bist du denn mit der Qualität von Material und Verarbeitung zufrieden?


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Fr März 06, 2015 6:14 pm

Chefkoch schrieb:
Hallo HHO,

nachdem ich meine Grippe nun endlich wieder los bin muss ich endlich mal antworten.
Danke für den Link, ich war also doch auf der richtigen Seite, auf die Idee mal auf die Größen zu klicken bin ich auf meiner suche nach der Maßfertigung allerdings nicht gekommen Embarassed .
Wie bist du denn mit der Qualität von Material und Verarbeitung zufrieden?


MFG Michael

Hallo Michael,

die Grippe hat mich bisher verschont. Gut, dass es Dir wieder besser geht.

Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, neben dem Kleid habe ich diverse Lederröcke dieses Fabrikats, allerdings Konfektionsware. Aber "untenrum" ist es einfacher, etwas Passendes zu finden.

Die Passform ist nach meinen Maßangaben gut gelungen. Alle Nähte und Reißverschlüsse (Rücken und Ärmel) halten und das Leder ist schön weich.

Jetzt warte ich auf das richtige Wetter, damit ich die Leute "beglücken" kann. Einmal war ich bereits damit unterwegs.

Für den Sommer wäre das hier ein heißes Teil:

http://www.crazy-outfits.de/de/kleider/341-lederkleid-ds-154.html

Und dazu ein schicker Bolero:

http://www.crazy-outfits.de/de/jacken/364-lederbolero-ds-654.html

LG
Hajo

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)


Zuletzt von highheeloppa am Fr März 06, 2015 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Fr März 06, 2015 7:21 pm

Geile Teile, Hajo, die Du da verlinkt hast. Wären auch was für mich ) Ich frage mich nur, was ich mit meinen Haaren am Oberkörper machen soll Wink
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   Fr März 06, 2015 8:25 pm

Asterix schrieb:
Geile Teile, Hajo, die Du da verlinkt hast. Wären auch was für mich ) Ich frage mich nur, was ich mit meinen Haaren am Oberkörper machen soll Wink

Tja, das kann ein Problem sein. Bei mir sind auf dem Rücken von Natur aus fast keine Haare und auf den Schultern nur wenige, die sich leicht rasieren lassen. Der Brust- und Bauchbereich ist bei dem heißen Sommerkleid bedeckt.

Aber erstmal habe ich bei Desigual ein schönes Trägerkleid für 30 Euro gekauft. Richtig schöne Frühjahrs-Grüntöne.


__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maßgeschneidertes Lederkleid   

Nach oben Nach unten
 

Maßgeschneidertes Lederkleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-