Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
skandinavische Taschendesigns Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 skandinavische Taschendesigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mariehelen
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 26.01.15
Anzahl der Beiträge : 1

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyMo Jan 26, 2015 3:01 pm

ich habe heute meine neue Tasche von Tiu SÓLIN bekommen....bei .... ein Traum. Richtig schönes stabiles Volleder. Da kriegt man richtig was transportiert, ohne dass es Beulen gibt. Also Einkauf oder Aktenordner sind kein Problem. Liebe Grüße. Marie



EDIT:
Das Bild wurde entfernt, da die Tasche kaum zu sehen war dafür aber der Karton mit der Werbung.


Zuletzt von Chefkoch am Mo Feb 02, 2015 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbung entfernt)
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyMo Jan 26, 2015 4:14 pm

Hey Marie, die Tasche gefällt mir. Universell kombinierbar. Ob ich allerdings eine aus Leder brauche, weiß ich nicht. Mir gefällt momentan meine aus Lederimitat sehr. Die siehst Du auf den Bildern:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyDi Jan 27, 2015 3:53 am

Smile zuladung bis der Gurtwarner auf dem Beifahrersitz meckert.

Die Tasche ist schon schick, aber für Aktenordner hält doch ein bekannter Designer (glaube Aldi, Penny...) wunderbar geeignete Taschen bereit -bevor ich mir meine Handtasche ausleiere.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyDi Jan 27, 2015 6:08 pm

Naja gut, jeden Aktenordner würde ich definitv nicht in meine Tasche stecken. Aber wenn der Ordner einwandfrei ist, dann ja, und nur dann, wenn man es vorsichtig tut.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyDi Jan 27, 2015 6:47 pm

Smile Ich bliebe bei der Tütenlösung, bzw. Tasche in Beutelform... Gehört doch nicht in die Handtasche Wink
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyMi Jan 28, 2015 4:00 am

Übrigens hat die Dame sich anscheinend nur angemeldet, um Werbung für die Seite zu machen...
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyMi Jan 28, 2015 4:23 am

Bonfreund schrieb:
Smile Ich bliebe bei der Tütenlösung, bzw. Tasche in Beutelform... Gehört doch nicht in die Handtasche Wink

Nun, wie man es sieht. So viel Sachen nehm ich in der Regel eh nicht mit. Vor allem keine Aktenordner. Die bleiben entweder zu Hause oder in irgeindeinem Büro / Archiv. Deswegen Pustekuchen. Die Tasche an sich ist aber nicht schlecht, auch wenn "skandinavisch" in dem Fall wohl nicht ganz richtig ist. Oder ist Island ein Teil Skandinaviens?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
skandinavische Taschendesigns Flag_n13

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptyMo Feb 02, 2015 4:18 pm

Bonfreund schrieb:
Übrigens hat die Dame sich anscheinend nur angemeldet, um Werbung für die Seite zu machen...

Dann stehe ich mit dieser Vermutung also nicht alleine da....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
skandinavische Taschendesigns Flag_g10

skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns EmptySa Feb 07, 2015 5:05 pm

teerpirat schrieb:

LG
Teerpirat

Hey Teerpirat bzw Alex!

Schön, dass Du wieder da bist!

LG, Asterix[/quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




skandinavische Taschendesigns Empty
BeitragThema: Re: skandinavische Taschendesigns   skandinavische Taschendesigns Empty

Nach oben Nach unten
 

skandinavische Taschendesigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-