KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mein style, Bonfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Sa Jan 24, 2015 8:12 am

Hallo, ich versuche mal von Mir Bilder einzustellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Sa Jan 24, 2015 8:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Mein style, Bonfreund   Sa Jan 24, 2015 8:35 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ihr könnt mir ja mal eure Meinung zu den Outfits sagen.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Mo Feb 02, 2015 8:17 pm

Hallo Bonfreund,

ich habe deine Bilder mal nach hier verschoben.

Zum ersten Bild würde ich sagen, anstelle des T-shirt ein Hemd und das (aufgrund des "Feinkostgewölbe´s) nicht in den Rock sondern drüber.

Das zweite Outfit steht dir, wie ich finde, sehr gut. top1

Beim dritten Bild (Blaues Jeanskleid) bin ich mir nicht sicher, es kann an deiner Körperhaltung liegen, in Verbindung mit dem Aufnahmewinkel aber für mich sieht es so aus als wenn du Schwanger bist. Die Kombi; Kleid, Strumpfhose, Schuhe aber ansonsten Top.

Outfit 4 steht dir wieder gut, wie ich finde.

Beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher, irgendwas stört mich am Gesamtbild. Muss mal überlegen.


MFG Michael


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Do Feb 05, 2015 7:37 am

Hallo Micha,
Danke.

Die Aufnahmen sind fast alle mit Handy-selbstauslöser entstanden. Die Position des Handys war auf dem Jeanskleid Foto auf dem Boden stehend in nem Fußgängertunnel.
Das Jeanskleid ist aber auch im Pobereich etwas zu weit, da werde ich wohl meine Nähmaschine noch ansetzen müssen.
Das letzte Bild mit dem weißen Jack Wolfskin Mantel hat meine Frau geknipst, als wir noch beim aussuchen deselben waren. Zwei Verkäuferinnen haben sich eingeplant und verschiedene Mäntel gebracht und wir haben alle zum Fotovergleich Fotografiert.
Darunter hatte ich ein weißes Sweatshirt und ein Latzjeanskleid sowie schwarze Strumpfhose und schwarze Lederstiefel an.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Sa Feb 14, 2015 12:50 pm

Also, da hier sonst gar keine Kommentare kommen, bestätigt das meine Erfahrung auf der Strasse-
so normal, das es gar nicht auffällt?
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 54
Land : DDR


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Fr Mai 01, 2015 5:27 pm

Beim letzten Bild würde ich die Stiefel entweder durch ein Paar Overknee oder durch maximal Wadenlange, welche eng an der Wade anliegen ersetzen. Alternativ Stiefeletten dazu. Der Kontrast von weitem Stiefelschaft zu dagegen dünnen Beinen und weitem Mantel zerstört das Bild. Zu mal du alles in schwarz hälst und den Mantel schlagartig in Weiß. Zudem würde ich alternativ einen längeren Rock tragen, der über die Stiefel reicht und einen Grauzone hat. So wäre ein fließender Übergang von schwarz nach weiß gegeben. Auch auf dem Bild mit der Treppe und der gelben Jacke sind es die Stiefel, welche nicht so recht ins Bild passen. Dies ist aber nur meine Meinung (und die meiner Frau 😊).

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
chocki137
Neuling
Neuling


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 11.06.16
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Sa Jun 11, 2016 6:42 pm

Das Bild mit den Hunter Gummistiefeln finde ich total gelungen.
Diese Dinger sind richtig trendy finde ich.
Trage selbst oft die Kombination mit Strumpfhose, Rock und Gummistiefeln.
Würde mich über mehr solcher Bilder freuen.

Micha
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   So Jul 03, 2016 3:12 pm

Hallo Michael,

@Chefkoch schrieb:
(aufgrund des "Feinkostgewölbe´s)

*LOL* Großartig! YMMD!  Very Happy
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   So Jul 03, 2016 6:34 pm

So, jetzt auch mal was zu den Bildern von mir:

Beim ersten Bild ist der Rock deutlich zu eng, es sieht ein bisserl nach einem Muffin aus. Ich hätte da auf jeden Fall das Shirt nicht in den Rock gewurstelt, sondern darüber getragen. Die Farben sind OK, die Stiefel finde ich ein wenig zu schwer für den Mini.

Das zweite ist besser, der Rock sitzt schöner. Weiß und blau passen immer gut zusammen. Die Stiefel finde ich auch hier zu heftig.

Das dritte zeigt das typische Problem von Frauenkleidern an Männern: Wenn die Schultern passen, kann sich unten eine Kindergartengruppe unterstellen. Wink Wobei das natürlich auch ein wenig am Waschbärbauch liegt. Wink Ich vermute, wenn du es unten enger nähst, dann wird es entweder wie ein Schwangerschaftskleid aussehen oder am Bauch zu knapp werden. Ich würde zu dem Kleid einen breiteren Gürtel anziehen und die Silhouette damit etwas straffen. Ansonsten finde ich die Kombi aus Jeans, schwarzen Strümpfen und silbernen Schuhen durchaus passend. Wo gibt's denn das Kleid? Ich suche so etwas schon länger.

Das vierte Outfit finde ich OK. Gut die Jacke trägt sehr auf, aber das Kleid/Rock/Longshirt mit schwarzen Strümpfen und Schuhen ist stimmig. Ohne Jacke wären mir die Stiefel wieder zu heftig, aber so geht's.

Nummer 5: Ein sehr unauffälliges Outfit. Weiß über schwarz geht immer. Hier passen die Stiefel dann auch gut dazu. Kürzere Schuhe würde hier imho nicht gut aussehen, weil die Beine dann zu dünn wirken würden.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Di Jul 05, 2016 6:50 am

Das Jeanskleid war von der Bucht.Ich habe ein ganz tolles aktuell bei Bonprix gesehen. Ein ganz ähnliches habe ich vor ner Weile bei C&A erstanden. Es ist ziemlich gerade geschnitten, nicht wie auf dem Foto oben.Da war eh auch die Perspektive ungünstig. Selbstauslöser Handy. Dieses stand mir gegenüber auf dem Boden einer Fußgänger Unterführung.
Bei Esprit habe ich im Juni ein blauweiss gestreiftes Kleid gekauft, welches auch ganz klasse sitzt (40€).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein style, Bonfreund   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Mein style, Bonfreund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-