KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 753 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Oliver499.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9673 Beiträge geschrieben zu 1114 Themen
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Unterwäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Unterwäsche   Di Feb 03, 2015 2:42 pm

Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Frage an unsre Weiblichen Mitglieder stellen.
Was haltet ihr davon wenn Männer Spitzen Unterwäsche tragen?

Da ich eine Web-Seite gefunden habe wo solche Wäsche angeboten wird.

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-lace-underwear-for-men.html

Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 563


BeitragThema: Re: Unterwäsche   Fr Feb 13, 2015 6:29 pm

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden, das gilt dafür genauso. Da Unterwäsche a
allerdings üblicherweise nur von Dir und Deiner Partner/in gesehen wird, interessiert diese andere Menschen nicht.

Spitze als Slip? Einmal just 4 fun probiert, nach wenigen Minuten aufgegeben: das Muster hat sich unangenehm in die Weichteile gedrückt. Daher nur empfehlenswert wenn mit einem glatten Stoff unterlegt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Unterwäsche   Sa Feb 14, 2015 10:02 pm

Hallo Timmy,

da kann ich Jürgen nur zustimmen, manchen gefällt´s anderen eben nicht aber da Unterwäsche ja im Normalfall unter der Kleidung getragen wird ist es doch eigentlich nur wichtig ob es deiner Partnerin gefällt.
@Juergen64 schrieb:
Spitze als Slip? Einmal just 4 fun probiert, nach wenigen Minuten aufgegeben: das Muster hat sich unangenehm in die Weichteile gedrückt. Daher nur empfehlenswert wenn mit einem glatten Stoff unterlegt.
Das kann ich bestätigen, hab es auch einmal versucht und obwohl der Slip eigentlich sehr gut passte, war es nach kurzer zeit sehr unangenehm.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Unterwäsche   Mo Feb 16, 2015 5:58 pm

Ich habe einen Herrenslip von mir die Minipants von DOREANSE geholt (gibt es bei oboy.de)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ob die gefallen muss jeder selbst überlegen. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und das Teil sieht auch echt gut aus.

Ob Eure Partnerinnen darauf stehen müsst Ihr rausfinden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unterwäsche   

Nach oben Nach unten
 

Unterwäsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-