KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10064 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Haarentfernung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Owly
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Hund

Anmeldedatum : 28.01.15
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Haarentfernung   Sa Feb 28, 2015 8:57 am

Hallo miteinander,

ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Haarentfernung im Kosmetikstudio oder doch lieber privat hören. Ich selbst mache das mit der Haarentfernung meistens eigentlich zu Hause unter der Dusche und das war es dann auch. Aber leider kommen die kleinen Haare immer so schnell wieder, dass ich jetzt mal darüber nachgedacht habe, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, doch mal einen Abstecher in das Beauty Studio zu wagen? Leider habe ich noch nie eins betreten und auch sonst nicht wirklich eine Ahnung, inwiefern da die Kosten sind. Bisher hatte mich nur das eine oder andere Vorurteil zurückgehalten, die Haarentfernung auch mal dort machen zu lassen.

Wie ist das nun also bei euch? Kennt ihr das Problem auch, dass die lästigen Härchen an den Beinen oder sonst wo so schnell wieder kommen? Und wenn ja, habt ihr da auch schon mal den Gang zum Kosmetikstudio gewagt?
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und bedanke mich schon mal dafür.


Zuletzt von Chefkoch am Di März 03, 2015 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbelink entfernt)
Nach oben Nach unten
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: Re: Haarentfernung   Sa Feb 28, 2015 9:59 am

Wenn nicht gerade um einen haarigen Rücken oder Poritze geht, tut ein Epilierer zuhause seine Dienste für Arme und Beine. Schmerzärmer ist das Wachsen im Studio bestimmt auch nicht. Macht man's regelmäßig, tut's auch nicht mehr so weh wie am Anfang. Wer schön sein will, muss auch leiden können für seidig-glatte Haut ;-)

Oder auch schon mal über Weglasern nachgedacht? Dann hättest Du weitestgehend dauerhaft Ruhe...
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Haarentfernung   Do Apr 02, 2015 5:34 pm

Also ich bin Fan der guten alten Rasierer, weil ich mit Epilieren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es wurde teilweise kaum ein Haar erwischt. Habe mich also danach zu Hause normal rasiert, was wesentlich besser funktioniert hat. :-) Deswegen: Der gute alte Rasierer kommt bei mir zum Einsatz!
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Haarentfernung   Sa Jul 07, 2018 7:53 pm

Ist doch im Grunde genommen nichts schlimmes.
Ich finde es in Ordnung wenn auch der Mann etwas auf sein Aussehen achtet, es muss ja nicht alles perfekt sein aber Hygiene ist scbon wichtig.
Ich persönlich habe auch verschiedene Methoden ausprobiert und habe auch unterschiedliche Mittel zur Pflege gefunden.

Beispielsweise habe ich bei *** auch etwas zum CBD Öl gelesen. Es soll sehr gut sein für die Haut, vor allem aber ist es ein Allrounder für die Gesundheit.
Demnach kann man es sich ja noch einmal überlegen.


Zuletzt von Chefkoch am Fr Jul 27, 2018 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 224
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Haarentfernung   Di Jul 10, 2018 7:49 am

Kann ich die Stelle zur Haarentfernung bitte mal sehen Shocked
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 33


BeitragThema: Re: Haarentfernung   Di Jul 10, 2018 9:07 pm

Ich habe mir die Haare an Armen und Beinen in einem Kosmetikstudio per Waxing entfernen lassen. Dabei werden die Stellen mit Wachs bestrichen und mit einem Tuch entgegen der Wuchsrichtung herausgerissen. Ist ein wenig schmerzhaft, hält bis zu 8 Wochen, dann wachsen Härchen nach aber deutlich reduziert und kleiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haarentfernung   

Nach oben Nach unten
 

Haarentfernung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Enthaarung-