KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund, friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Cacheur, meine Alternative zum Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Cacheur, meine Alternative zum Rock   Mi März 11, 2015 9:47 pm

Hallo freestyler,
Ich hab's ja nicht wirklich mit Röcken, aber als ich dieses "Accessoire" in einer meiner Lieblingsboutiquen entdeckt habe, mußte ich zuschlagen und habe den gleichen noch in beige mitgenommen.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind da sehr vielfältig.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Cacheur, meine Alternative zum Rock   Mo März 23, 2015 2:43 am

Geht doch!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Cacheur, meine Alternative zum Rock   Mo März 23, 2015 8:39 am

Sowas haben die Männer auch schon in der Antike getragen. Schaut euch mal historische Filme an. Nur Heute wird alles nur an Frauen verkauft.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: cacheur   Mo März 23, 2015 7:28 pm

Peppt das outfit auf. Passt gut.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Cacheur, meine Alternative zum Rock   Do März 26, 2015 2:06 am

Zischer, die Hose wurde von den Skythen als Kriegskleidung für die Berittenen erfunden. Bis dahin war der Rock, entwickelt aus dem Lendenschurz, das allgemeine Kleidungsstück. Ich führe keinen Krieg, ich habe keinen Gaul, was also soll für mich der Vorteil einer Hose sein?

Natürlich, wenn ich mich unters Auto lege, aufs Motorrad (den modernen Gaul) setze, oder Leitern hochsteigen will, da macht eine Hose Sinn. Aber für einen Stadtbummel, eine Party, oder ... , da macht die nicht wirklich Sinn.

Gruß
Jürgen

Nachtrag / Zitat Wikipedia:
"In den griechischen Quellen der klassischen Zeit werden die Skythen als typische Barbaren beschrieben, die gebrochenes Attisch sprachen und seltsame Beinkleider (Hosen) trugen." Zitat Ende.

Das war laut Wikipedia in der Zeit um das 8. Jahrhundert! Cäsars Krieger eroberten die Region zwischen Alpen und Limes noch im Minirock!
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Cacheur, meine Alternative zum Rock   Do Apr 02, 2015 5:23 pm

Finde ich auch klasse. Warum sollten Männer so etwas nicht tragen dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cacheur, meine Alternative zum Rock   

Nach oben Nach unten
 

Cacheur, meine Alternative zum Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-