KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9821 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Damensneaker Addidas ZX Flux

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Damensneaker Addidas ZX Flux    Fr März 27, 2015 6:47 pm

Ich hatte mir vor kurzem ein paar Addidas ZX Flux Damensneaker in gold/blau gekauft.

Das Erstaunliche ist, obwohl ich die Schuhe in Gr. 43 genommen habe, wirken sie garnicht unförmig oder klobig wie manche Herren-Sneaker oder Turn/Sportschuhe in der gleichen Größe.

Da ich relativ schlanke Füße habe, passen die Schuhe wunderbar.

Gruß Alex

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Damensneaker Addidas ZX Flux    Fr März 27, 2015 9:17 pm

Hallo Alex,

ich kann zwar jetzt nichts zu Sneakern sagen aber meine Erfahrung im Vergleich Damen VS Herrenschuhe ist, das ich bei Herrenschuhen Größe 46 benötige während bei Damenmodellen Größe 45 ausreicht. Zusätzlich habe ich bei Herrenmodellen meist das Problem das sie zu breit/ weit sind, wodurch der Fuß nicht den richtigen halt hat und das laufen auf Dauer unangenehm ist.
Und das mit der Optik kann ich nur bestätigen, bei Damenschuhen wirkt mein Fuß trotz Größe 45 gar nicht mehr so groß wie im verglich zu Herrenschuhen wo es ausschaut als wenn ich weis Gott was für Füße habe.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
 

Damensneaker Addidas ZX Flux

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-