Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Suche solche Sandalen... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Suche solche Sandalen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptyFr Apr 03, 2015 10:44 am

Hallo,
für die kommende Saison suche ich Sandalen, wie auf den 2 Bildern, in Größe 42. Bisher habe ich nur sehr bunte oder verzierte Modelle und meist bis 40/41 gefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesehen im Video "Giada e le mille esperienze" von Francesco Sarcina.

Hinweise nehm ich gern entgegen. Very Happy

nixda
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Suche solche Sandalen... Flag_n13

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptyFr Apr 03, 2015 12:38 pm

Ich habe solche Sandalen, Du bekommst sie hier http://www.ananiassandals.com/men-s-thongs/
Auch in Männergrössen. Sehr bequem zu tragen, Minimalschuhwerk wie FlipFlops, aber man verliert sie nicht von den Füssen und machen auch keinen Watschelgang.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptySa Apr 04, 2015 9:44 pm

Danke für den link, Teerpirat. Besonders wegen Größen AB 42. Heute in der Stadt war selbst bei den Damen die Sommerschuh-Auswahl stark begrenzt. Ich hoffe, da kommt noch was.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Suche solche Sandalen... Flag_g10

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptySo Apr 19, 2015 8:16 pm

Hallo nixda,

letztes Jahr habe ich ähnliche bei Deichmann gesehen (Große Abteilung), man muss nur schauen da Deichmann nur bei wenigen Modellen bis 44 geht aber mit 42 solltest du doch eigentlich keine Probleme haben.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptyMo Mai 04, 2015 9:53 am

Ich würde einfach mal bei Görtz oder Zalando schauen. Smile Da habe ich schon viele Sandalen dieser Art gesehen. Smile Habe mir letztes Jahr auch so welche mit Blumen drauf gekauft. Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Suche solche Sandalen... Flag_g10

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptySa Mai 23, 2015 9:17 pm

@nixda

Heute bin ich bei NewYorker gewesen, da habe ich ähnliche gesehen (in der Herrenabteilung), ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob die hinten nicht offen waren.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptySa Jun 06, 2015 10:38 pm

Hab mich für Paul Green entschieden. Verarbeitung und Komfort gut, Dazu gibt es heute bei der Wärme schwarze Shorts und ein leichtes T-Shirt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptyFr Jul 17, 2015 8:56 am

Wow, die sind richtig schön! Und von den Schuhen von Paul Green hast du noch lange was. Die Wualität ist wirklich einwandfrei!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Suche solche Sandalen... Flag_n13

Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... EmptyFr Jul 17, 2015 9:26 am

Solche hab ich auch. Vielmehr, die hatten ehemals einen Kreuzriemen, den ich aber entfernt hatte, weil er mir zu sehr auf den Spann dückte (die abgetrennte Stelle sieht man an der Seite nicht) Anschliessend besorgte ich mir aus der Damenabteilung einen sehr schmalen Gürtel, den ich zum Fesselriemen umfuntionierte.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche solche Sandalen... Empty
BeitragThema: Re: Suche solche Sandalen...   Suche solche Sandalen... Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche solche Sandalen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sandalen bei Männern ein NO-GO ?
» Wo kauft ihr Herren Sandalen?
» Echte Birkenstock Sandalen
» Darfst Du zur Arbeit Sandalen tragen?
» Warum Frauen keine Sandalen tragen sollten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-