Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Monroe Piercing für Herren Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Monroe Piercing für Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyMo Feb 28, 2011 9:18 pm

Wie gefällt Euch ein Monroe Piercing (seitliche Oberlippe) bei Herren?
Nach oben Nach unten
ecki73
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 26.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyDi März 01, 2011 7:13 pm

Wieso nicht. Hab seit ca einem Jahr eins an der Rechten Oberlippe.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyDi März 01, 2011 10:31 pm

Monroe-Piercing und Arschgeweih -
Als es vor knapp zehn Jahren noch recht frisch und neu war, da fand ich die Idee klasse und auch sexy.
Doch dann nahm es inflationäre Ausmaße an und nicht immer wählten die hübschesten und intelligentesten Mädels diesen Körperschmuck - sondern eher das gegenteilige Klientel.

Um es drastisch zu formulieren: diese hässlich-dummen Weiber haben mir das Monroe-Piercing verleidet. Ganz, ganz selten, dass ich mal ein Mädel sehe wo ich mir denke: lass mich dein Piercing sein.

Damit ist es auch für mich out of question.
Ehrlich gesagt, habe ich auch noch keinen Kerl damit gesehen.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gast
Gast



Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyMi März 02, 2011 12:21 pm

Ich find's gut. Würde es mir auch gerne selbst zulegen. Ich stehe auf so Girly-Krams. Aber da es bei der täglichen Rasur doch nerven würde, lasse ich es.
Habe dafür aber einen Stecker im Nasenflügel.
Nach oben Nach unten
ecki73
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 26.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyDo März 03, 2011 6:00 pm

Hallo Tiger,

beim rasieren muß ich Dir recht geben. Es ist lästig.

Ich mag einfach schmuck,auch als Kerl. Ist eben geschmackssache. Hab links einen Nasenstecker und diverse Ohrringe.

Lg Ecki
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptySo März 06, 2011 1:37 pm

Hallo Ecki73,

was trägst Du? 1,2 oder 1,6 mm Stab? Stahl oder PTFE? Kugeldurchmesser?

Gehts mit dem Nassrasierer zum rasieren oder ists mit dem Rasiermesser einfacher?

Überlege mir ob ich mir eins stechen lasse!

Gruß
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptySo März 06, 2011 4:50 pm

Hallo
Habe ich auch schon ein paarmal gesehen,sah gar nicht mal schlecht aus,muß aber,finde ich zum Typ passen.Und wo wir schon mal beim Thema sind,ich trage ein mittig plaziertes Unterlippenpiercing wahlweise mit kleiner Kugel oder Ring und eines im Bauchnabel,ein tattoo am Oberarm und um allen Sexy Girls Respekt zu zollen auch eines am Steiß.
Zum Thema rasieren,es gibt da einen Nassrasierer vonG...e mit einer Rückseitigen Klinge, die da gute Dienste leistet
Und um die Kritik von Hansi1973 nochmals aufzugreifen,Du hast da schon nicht ganz unrecht mit deiner Meinung,trifft dies ja auch auf figurbetonende Mode zu, wovon manche lieber die Finger lassen sollte.Aber letztendlich muß daß jeder für sich selbst entscheiden Ich gehe jedenfalls noch selbstbewusster durch`s Leben.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
ecki73
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 26.12.09
Anzahl der Beiträge : 8
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptySo März 06, 2011 6:47 pm

Hallo BAS1974,

ich habe einen Stab aus Kunststoff drin. Trage entweder eine kleine Silberne Kugel oder auch gerne was glitzert.
Ich benutze einen Nassrasierer bzw. am Piercing ein Rasiermesser.

@Wagemutiger

Ringe mag ich perönlich nicht so gerne,außer mal an der Nase. Auf so ein Bauchnabelpiercing hätte ich auch noch mal Lust.
Hast Du ein normales oder was glitzernes drin.

Ich möchte es auch nicht zu übertreiben.

Gruß Ecki
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Monroe Piercing für Herren Flag_g10

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptySo März 06, 2011 7:58 pm

@ecki73
Du,das wechselt nach Lust Laune location.
Noch ein Hinweis, die Abheilung ist sehr langwierig,will heißen 5 Wochen!
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptySa März 24, 2012 12:05 am

Hi,

hab mir nun auch ein Monroe Piercing stechen lassen! Nur mit rasieren ist etwas fummelig!

Gruss
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Monroe Piercing für Herren Flag_n13

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyMo März 26, 2012 8:24 am

Ich selbst trage ja keinerlei Körperschmuck dieser Art (aus gesundheitlichen Gründen), bin aber voll überzeugt, dass das auch bei Männern geht.
Ich meine, wieso sollen nur Frauen in den Genuss kommen, ihren Körper zu schmücken?
Vor allem, wenn es zum Typ passt, dann spricht doch nichts dagegen.

@Hansi1973:
Grundsätzlich kann ich Deine Kritik nachvollziehen. Ich habe gestern erst wieder ein Mädel mit bauchfreiem Oberteil gesehen, wo der Hüftspeck nur so geschwabbelt hat wie ein Wackelpudding.

Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, selbst Oberteile zu tragen, wo mein Bauch rausblitzt.
Ich denke: Wir haben doch immerhin Ahnung, was uns steht und was nicht. Die meisten Mädels haben eigentlich von Mode kaum Ahnung und nehmen entsprechend auch keine Rücksicht darauf, wenn die Körperformen bestimmte "Modetrends" nicht zulassen.

Von daher: Wenn Du noch keinen Kerl mit einem Monroe-Piercing gesehen hast - dann sei Du doch der Erste Cool
Wenn Frauchen zu mir sagt, Männer tragen dies und das nicht, sag ich auch einfach "Dann bin ich halt der Erste" und Thema ist durch.

BTW: Jetzt ist wieder Sandalenzeit, und ich mache mir schon länger Gedanken darüber, einen Zehenring zu tragen, oder ein Tatoo machen zu lassen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyFr Aug 04, 2017 11:02 am

Kommt auf den Typ an nicht jedem steht es rabbit
Nach oben Nach unten
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren EmptyMo März 11, 2019 3:38 pm

Leben und Leben lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Monroe Piercing für Herren Empty
BeitragThema: Re: Monroe Piercing für Herren   Monroe Piercing für Herren Empty

Nach oben Nach unten
 

Monroe Piercing für Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Designer/Label Miller Monroe (Louie Manzo & Baby Steinberg)
» Geldbörse für Damen oder Herren?
» Sneakersocken für Damen und Herren
» Rasierer für Herren und Damen
» Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-