KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Heinos neuer Look

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Heinos neuer Look   So Mai 10, 2015 12:13 pm

Hallo Freestyler,

beim durchsappen bin ich über DSDS gestolpert und somit über Heino, dieser hat ja in den letzten Jahren nicht nur seinen Musikstiel sondern auch seinen Style geändert bzw. erweitert. Was haltet ihr denn so von unserem neuen Heino?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin zwar jetzt kein wirklicher Fan seiner Musik aber als Menschen finde ich ihn durchaus Sympathisch und auch wenn sein Style Wandel wohl eher durch geschickte Promo für sein Rocker-Image kam, finde ich das es ihm wirklich gut steht.
Ich würde sogar sagen das er im gewissen sinne ein Fashion Freestyler ist, denn es ist ja nicht gerade die "Standard" Garderobe eines fast 80 jährigen Mannes. Mir fallen sofort die unzähligen hinweise von diversen "Modeprofies" ein die besagen, das man sich seines Alters entsprechend kleiden muss Mad . OK, mir fallen auch diverse Bilder von Frauen (jenseits der 40) ein, wo das Outfit zu "schreien" scheint; "Hey, schaut her, ich bin ein Teeny". Aber bei Heino finde ich das nicht. Auf mich macht es nicht den Eindruck das er zwanghaft versucht jugendlich zu wirken, sondern zeigt das man(n) sich auch im Alter durchaus Modisch kleiden kann. Heino ist im Moment das Gegenteil von Thomas Gottschalk, dieser viel mit seinen Outfit´s (die ihm eigentlich immer gut standen) doch immer auf aber jetzt, mit zunehmendem Alter, kleidet er sich immer "angepasster".

Mit den Worten von DSDS;
Von mir bekommt Heino ein, JA top1


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Heinos neuer Look   Do Mai 14, 2015 10:47 pm

Ich finde es gut, dass Heino immer wieder experimentiert und neues findet. Freestyle eben.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
 

Heinos neuer Look

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-