KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Juergen64

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Logik der Frauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR


BeitragThema: Logik der Frauen   So Mai 10, 2015 12:35 pm

Ich hatte letztens eine Diskussion mit meiner Frau zum Thema Rock oder Kleid. Sie ist der Meinung, damit komme ich in unserer Kleinstadt ins Gerede und auch die Kinder würden dann irgendwann gemoppt. Für sie ist es ein NoGos. Leggins, Shorts, Longshirts/Longpulli usw. Inkl.passender Schuhe,  ob Ballerinas oder Higheels sind Ok aber Rock oder Kleid soll ich doch lassen. Wegen dem Gerede.😯

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Logik der Frauen   So Mai 10, 2015 7:56 pm

scratch
Hmmmm, also nur Leggings/ Shorts hätte ich ja jetzt noch irgendwie verstanden aber allein in Verbindung mit Higheels denke ich nicht das ein Rock am Gerede noch irgendetwas ändern würde. Aber vielleicht hat sie auch einfach nur ein falsches Bild im Kopf, gerade Kleider sind ja meist sehr Busen betonend und Frauen kombinieren Röcke ja oft und gerne auch mit Busen betonenden und/oder tief ausgeschnittenen Oberteilen. Wenn ihr dann sag ich mal, so ein Bild in den Kopf schießt;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und sie das dann auf dich projiziert affraid
Dann könnte ich die Logik wieder verstehen.

Ansonsten gibt es ein schönes Lied von den Ärzten


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 602


BeitragThema: Re: Logik der Frauen   Mo Mai 11, 2015 12:29 pm

Meine Kinder sind jetzt 9 und 13 Jahre alt, wir leben ländlich in einem Ort mit knapp an die 7000 EW. Die Kinder stehen zu ihrem Papa! Ein einziges Mal hat ein Nachbarsmädchen etwas zu meiner Tochter gesagt, und bekam zur Antwort "dein Papa ist wohl zu feige dazu?" Nein, nicht von mir, sondern von meiner damals 4- oder 5-jährigen Tochter! Mir wurde das nur hinterher von der Kindergärtnerin erzählt.

Natürlich gibt es immer noch Menschen im Ort, die ein Problem mit meinem Outfit haben. Nur, die machen sich nur noch selbst lächerlich. Das geht so weit, dass dem nicht gewählten Bürgermeisterkandidat in Facebook ganz klar gesagt wird, dass er wegen seiner antiquierten Ansichten nicht gewählt wurde, und seine Reaktionen auf meinen Kleidungsstil als Beispiel angeführt wurde - mit verdammt viel Zustimmung, alleine die hätte locker für den Wahlsieg gereicht!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Logik der Frauen   Mo Mai 11, 2015 2:28 pm

man sollte nur nichts verallgemeinern.

Mann ist nicht gleich Mann, Rock/Kleid ist nicht gleich Rock/Kleid und Outfit nicht gleich Outfit. Was dem einen steht, steht dem anderen noch lange nicht. Es gibt schmale eher feminine Männer, das andere Extrem gstandene Mannsbilder (kräftige Kerle), wie man bei uns sagt.
Dann gibt es Outfits, die sind scheinbar eher geduldet als andere, wieder abhängig davon, ob es einem steht oder nicht. z.B. Kilt geht vermutlich noch eher als geblümter Rock mit Glockenform.
Und dann hängt auch noch ganz ganz viel vom Selbstbewußtsein ab, jenachdem was man ausstrahlt.
Von Jürgen sollte man nicht unbedingt auf andere schließen.

Kilt ist meiner Meinung nach das, worüber man sich am wenigsten Gedanken machen muss...


Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 602


BeitragThema: Re: Logik der Frauen   Fr Mai 22, 2015 1:17 am

Stimmt, Verallgemeinerungen sind meist kontraproduktiv!

@Luxorbeige schrieb:
...
Kilt ist meiner Meinung nach das, worüber man sich am wenigsten Gedanken machen muss...

Ich habe aber auch keine Lust, von einer "Vorschrift" in die nächste zu schlittern! Soeben las ich einen passenden Hinweis:

Zitat :
Das Leben ist zu kurz, um sich darüber zu ärgern was andere über Dich denken oder sagen! Also hab' Spaß, und gib ihnen etwas worüber sie reden können. Offensichtlich ist ihnen ihr eigenes Leben zu langweilig!!!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Logik der Frauen   Fr Mai 22, 2015 1:26 pm

Hi Jürgen,

wieso Vorschrift? Hat hier jemand eine Vorschrift gemacht?
Gruß L.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Logik der Frauen   Mo Mai 25, 2015 12:21 am

@Juergen64 schrieb:
Meine Kinder sind jetzt 9 und 13 Jahre alt, wir leben ländlich in einem Ort mit knapp an die 7000 EW. Die Kinder stehen zu ihrem Papa! Ein einziges Mal hat ein Nachbarsmädchen etwas zu meiner Tochter gesagt, und bekam zur Antwort "dein Papa ist wohl zu feige dazu?" Nein, nicht von mir, sondern von meiner damals 4- oder 5-jährigen Tochter! Mir wurde das nur hinterher von der Kindergärtnerin erzählt.

Natürlich gibt es immer noch Menschen im Ort, die ein Problem mit meinem Outfit haben. Nur, die machen sich nur noch selbst lächerlich. Das geht so weit, dass dem nicht gewählten Bürgermeisterkandidat in Facebook ganz klar gesagt wird, dass er wegen seiner antiquierten Ansichten nicht gewählt wurde, und seine Reaktionen auf meinen Kleidungsstil als Beispiel angeführt wurde - mit verdammt viel Zustimmung,  alleine die hätte locker für den Wahlsieg gereicht!

Gruß
Jürgen

Du bringst das beste Beispiel, wie es gehen soll!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Logik der Frauen   

Nach oben Nach unten
 

Logik der Frauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-