Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptyMo Jun 22, 2015 5:50 pm

Hallo zusammen,
vor einer Woche wollte ich mal testen wie meine Fußnägel (erdfarben) lackiert aussehen.
Das Ergebnis finde ich absolut schön, meine Füße gefallen mir so viel besser.
Im Sommer trage ich allerdings auch des öfteren Sandalen/Flipflops.
Jetzt würde mich die Erfahrung derer interessieren, die mit lackierten Fußnägeln in die Öffentlichkeit gegangen sind.
Warum sollte man die Füße auch verstecken, mir gefällts richtig gut.
viele Grüße von Luxorbeige

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Flag_g10

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptyMi Jun 24, 2015 8:23 am

Hallo Luxor...,

ich lackiere mir die Fußnägel schon über 10 Jahre, sieht m.M nach schöner und gepflegter aus. Reaktionen in der Öffentlichkeit, keine merkbaren außer einer höflichen nachfrage eines Freundes meiner Nichte und ein; "sieht toll aus", von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die auch noch meinte das sie ihren Mann leider nicht dazu bewegen könne dies auch zu tun obwohl es doch viel besser aussehen würde. Im Moment habe ich einen dunkelgraumetallic (fast schwarz) Lack drauf der je nach Lichteinfall blau, grün, rot schimmert. Wenn ich eine weiße Hose oder Rock anhabe, stimme ich den Lack aber auch schon mal gerne mit der Farbe des Oberteils ab.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Flag_g10

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptySa Jun 27, 2015 11:41 am

Fußbälle lackieren gehört für mich ebenso zum Alltag wie Gelänge an den Finger und das schon seit Jahren.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Flag_g10

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptyMi Apr 05, 2017 8:29 pm

Ich habe selber vor einigen Wochen meine Fußnägel schwarz lackiert, es sieht toll aus und ich bin gespannt auf die Reaktionen im Sommer, wenn ich Sandalen trage. Aber wie sieht mit den Fingern aus? Im Moment habe ich nur Klarlack drauf - das macht erst mal schöne natürliche Fingernägel. Wie sind die Reaktionen in der Öffentlichkeit, wenn man als Mann mit lackierten Fingernägel kommt? Mein Versuch wäre auch mit schwarz matt - Rockstars machen es auch - aber ich bin ja keiner .... Very Happy
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptyFr Apr 07, 2017 9:33 pm

Ich trage seit einigen jahren seidenmatten Klarlack für eine gepflegte natürliche Optik. Fällt natürlich überhaupt nicht auf. Farnigen Lack habe ich bisher nicht probiert.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? EmptySa Apr 08, 2017 10:20 am

Meine Fußnägel sind seit Jahren eigentlich immer farbig lackiert, die Farbe wechselt alle paar Wochen. Da ich immer barfuß bin, sieht das natürlich auch jeder sofort. Angesprochen werde ich, wenn, dann nur auf die fehlenden Schuhe und ab und zu gibt es mal ein Kompliment für gepflegte Füße. Auf den Nagellack an den Füßen (oder Händen) speziell hat mich aber noch niemand angesprochen. Aber das erwarte ich auch nicht - die Leute wählen das unverfänglichste Thema und das sind die fehlenden Schuhe. Nagellack (und auch Rock oder Kleid) sind feminin besetzt und daher Themen mit Fettnäpfchengefahr, da sind die Leute sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty
BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit? Empty

Nach oben Nach unten
 

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erfahrungen mit notlikeyou.com?
» Mantyhose, Erfahrungen?
» Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-