KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Mo Jun 22, 2015 5:50 pm

Hallo zusammen,
vor einer Woche wollte ich mal testen wie meine Fußnägel (erdfarben) lackiert aussehen.
Das Ergebnis finde ich absolut schön, meine Füße gefallen mir so viel besser.
Im Sommer trage ich allerdings auch des öfteren Sandalen/Flipflops.
Jetzt würde mich die Erfahrung derer interessieren, die mit lackierten Fußnägeln in die Öffentlichkeit gegangen sind.
Warum sollte man die Füße auch verstecken, mir gefällts richtig gut.
viele Grüße von Luxorbeige

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Mi Jun 24, 2015 8:23 am

Hallo Luxor...,

ich lackiere mir die Fußnägel schon über 10 Jahre, sieht m.M nach schöner und gepflegter aus. Reaktionen in der Öffentlichkeit, keine merkbaren außer einer höflichen nachfrage eines Freundes meiner Nichte und ein; "sieht toll aus", von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die auch noch meinte das sie ihren Mann leider nicht dazu bewegen könne dies auch zu tun obwohl es doch viel besser aussehen würde. Im Moment habe ich einen dunkelgraumetallic (fast schwarz) Lack drauf der je nach Lichteinfall blau, grün, rot schimmert. Wenn ich eine weiße Hose oder Rock anhabe, stimme ich den Lack aber auch schon mal gerne mit der Farbe des Oberteils ab.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 55
Land : DDR


BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Sa Jun 27, 2015 11:41 am

Fußbälle lackieren gehört für mich ebenso zum Alltag wie Gelänge an den Finger und das schon seit Jahren.

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 25


BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Mi Apr 05, 2017 8:29 pm

Ich habe selber vor einigen Wochen meine Fußnägel schwarz lackiert, es sieht toll aus und ich bin gespannt auf die Reaktionen im Sommer, wenn ich Sandalen trage. Aber wie sieht mit den Fingern aus? Im Moment habe ich nur Klarlack drauf - das macht erst mal schöne natürliche Fingernägel. Wie sind die Reaktionen in der Öffentlichkeit, wenn man als Mann mit lackierten Fingernägel kommt? Mein Versuch wäre auch mit schwarz matt - Rockstars machen es auch - aber ich bin ja keiner .... Very Happy
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Fr Apr 07, 2017 9:33 pm

Ich trage seit einigen jahren seidenmatten Klarlack für eine gepflegte natürliche Optik. Fällt natürlich überhaupt nicht auf. Farnigen Lack habe ich bisher nicht probiert.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   Sa Apr 08, 2017 10:20 am

Meine Fußnägel sind seit Jahren eigentlich immer farbig lackiert, die Farbe wechselt alle paar Wochen. Da ich immer barfuß bin, sieht das natürlich auch jeder sofort. Angesprochen werde ich, wenn, dann nur auf die fehlenden Schuhe und ab und zu gibt es mal ein Kompliment für gepflegte Füße. Auf den Nagellack an den Füßen (oder Händen) speziell hat mich aber noch niemand angesprochen. Aber das erwarte ich auch nicht - die Leute wählen das unverfänglichste Thema und das sind die fehlenden Schuhe. Nagellack (und auch Rock oder Kleid) sind feminin besetzt und daher Themen mit Fettnäpfchengefahr, da sind die Leute sehr vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?   

Nach oben Nach unten
 

Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-