KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

meisterich

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9791 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Dsquared2, Tattoo Bodies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Dsquared2, Tattoo Bodies   Sa Jun 27, 2015 1:57 pm

Hallo,

was haltet ihr davon:
http://www.dsquared2.com/experience/de/shows/?section=ss16MenShowCollection

Wenn es sowas zu kaufen gäbe, wäre ich sofort dabei.
Meiner Meinung hätte dies auch eine große Chance dass es ein Erfolg bei Männern werden könnte, da es doch sehr männlich wirkt.

Wenn jemand weiß, wo es sowas gibt, ich wäre sehr daran interessiert.

Danke!
Grüße von L.
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Fr Jul 10, 2015 12:01 pm

Hallo Luxorbeige,

Katastrofall arg2 arg2
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Sa Jul 11, 2015 1:00 pm

Hallo Luxor...,

ich gehe mal davon aus du meinst die Tattoo Attrappen. Also ich persönlich bevorzuge echte Tattoo´s und diese ganz Körper Attrappe finde ich ganz schön Affig, allerdings bevorzuge ich auch echte Tattoo´s in einem gewissen Rahmen, ganz zu Tätowiert ist nicht so mein Fall.
Da echte (gute) Tattoo´s natürlich einiges kosten oder wenn du nicht dauerhaft Tätowiert sein möchtest ist so was vielleicht eine alternative;

Google suche - Tattoo Ärmel
Google suche - Tattoo Strumpfhose

Tattoo´s selber würde ich heutzutage nicht mehr unbedingt als Männlich ansehen, das war vielleicht mal zu der Zeit als nur Seeleute und Verbrecher (oder später auch Motorradrocker) Tätowiert waren, heute ist das doch eher Lifestyle.

Ach so, erinnern euch die Mützen der Show nicht auch irgendwie hier dran;


Laughing Wink Laughing


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   So Jul 12, 2015 12:52 pm

Für den einen mögen es Tattooattrappen sein, für mich sind es gemusterte sehr moderne Anzüge.
Mir gefällt die gesamte Mode dieses Labels wirklich sehr gut.

Alles Geschmacksache, deswegen finde ich die Antort von Timmy auch eher armseelig, schon alleine wegen der Länge der Antwort.  Wink

Ich persönlich würde mich nie tätowieren lassen, schon weil es irreversibel ist, im Alter nicht unbedingt besser aussieht, und die Nebenwirkungen der Farbstoffe sind auch noch nicht 100% geklärt. ich find eher des affig...um bei dem diffamierenden Wort zu bleiben.
Hätte man auch anders sagen können Herr Administrator...

Aber für alternative Männermode bin ich immer empfänglich.

Also falls jemand weiß wo man solche Teile herbekommt, bitte mitteilen  Very Happy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   So Jul 12, 2015 6:21 pm

@Luxorbeige schrieb:
ich find eher des affig...um bei dem diffamierenden Wort zu bleiben.
Hätte man auch anders sagen können Herr Administrator...

Ich wollte weder Diffamieren noch Beleidigen (mehr hier) aber stimmt ich hätte es auch anders ausdrücken können.


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Mo Jul 13, 2015 9:28 am

@Timmy schrieb:
Hallo Luxorbeige,

Katastrofall arg2 arg2

Ich würde es mal so formulieren: Geschmackssache, sagt der Affe und frisst die Schuhcreme.

Mein Fall ist es jedenfalls nicht, weil ich vor meinem geistigen Auge mein Spiegelbild sehe, welches ich abgeben würde: Ein Bild des Jammers.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Mo Jul 13, 2015 12:31 pm

@teerpirat schrieb:
@Timmy schrieb:
Hallo Luxorbeige,

Katastrofall arg2 arg2

Ich würde es mal so formulieren: Geschmackssache, sagt der Affe und frisst die Schuhcreme.

Mein Fall ist es jedenfalls nicht, weil ich vor meinem geistigen Auge mein Spiegelbild sehe, welches ich abgeben würde: Ein Bild des Jammers.

LG
Teerpirat

ich komme mir hier gerade vor wie im Brigitte-Forum affraid Wink
weniger wie im Freestyle-Forum. Da bringt ein Label mal etwas jugendlich frisches raus, mag ja sein, dass es nicht zu eurem Alter oder eurem gefühlten sozialen Status passt, aber was kommen hier für Antworten: affig, Bild des Jammers, Katastrofall (man achte auf die Rechtschreibung Laughing )
schön, dass Eure Stylings geschmackvoller sind...

Hättet Ihr eigentlich genau so geantwortet, wenn ich Fotos von mir in dem Styling eingestellt hätte?
Oder wäre es erst dann akzeptabel, wenn ich dazu noch Highheels mit Leggings trage?

bin jetzt gerade etwas enttäuscht...Toleranz sieht für mich anders aus.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Mo Jul 13, 2015 12:48 pm

Sorry, wollte hier nicht beleidigend rüberkommen,ich hatte lediglich meine Ansicht dazu wiedergegeben.

Aber hast schon recht, eine Antwort "Mode sieht für mich anders aus" hätte auch gereicht....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   Mo Jul 13, 2015 2:40 pm

@Luxorbeige schrieb:
bin jetzt gerade etwas enttäuscht...Toleranz sieht für mich anders aus.
Hallo Luxor...,

Toleranz heißt doch nicht das jedem das gleiche gefallen muss. Da du in der Benennung deines Themas speziell die Tattoo Bodys (Anzüge) ansprichst gehe ich auch davon aus das es dir darum geht und diese gefallen mir Persönlich nicht. Ich habe mir die Freiheit genommen meine Abneigung dazu mit "affig" in zugegebenermaßen sehr kurzer Fassung wiederzugeben. Ich habe dabei auch nicht bedacht das andere dieser Floskel eine andere Bedeutung zumessen könnten. Sorry.
Das mir dieser Tattoo (Attrappen) Anzug nicht gefällt liegt zum einen, wie ich schon sagte, daran das ich auch kein Van von komplett zu Tätowierten Körpern bin aber hauptsächlich daran das es einen, ich sag mal, nackt Effekt hat. Es wird ein zu tätowierter Körper simuliert, welcher ja nur zu sehen ist wenn die Person nackt ist und genau so würde ich mir vorkommen wenn ich diesen hautengen Anzug tragen würde, NACKT. Wenn es dir gefällt ist es doch OK und wenn du Bilder von dir in diesem Anzug zeigst wäre meine Antwort die gleiche, auch wenn du Highheels dazu trägst würde sich diese nicht ändern. Du hast doch garantiert auch Sachen die dir nicht gefallen, oder? Ist halt alles eine Frage des Geschmacks und Geschmäcker sind eben verschieden. Wink


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dsquared2, Tattoo Bodies   

Nach oben Nach unten
 

Dsquared2, Tattoo Bodies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-