Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Damenhandschuhe Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Damenhandschuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptySo Aug 10, 2014 11:01 am

tragt Ihr auch gerne Handschuhe?

ich trage am liebsten Damenlederhandschuhe, die sind nicht so grob verarbeitet wie Männerhandschuhe,
ich freue mich schon auf die ersten kühlen Tage, am liebsten mag ich Sie lang und ledern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptySo Aug 10, 2014 12:48 pm

Handschuhe sind für ich eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, ein Outfit während der kalten Jahreszeit zu "vollenden", wobei ich schon größenbedingt zu Damenmodellen ausweiche. Da ich bedingt durch ein unschönes Ereignis am Handgelenk keine Käte vertrage sind meine Handschuhe meist auch ein paar Zentimeter länger als die normalen Modelle (die Modelle oben sind jedoch in einer anderen Liga beheimatet Wink .

Was ich ein wenig schade finde ist, dass sowohl die Herren (wen wunderts) als auch die Damen sich v.a. bei Lederhandschuhen fast ausnahmslos auf schwarz beschränken ...

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyFr Aug 15, 2014 8:36 pm

Hallo damenschuhträger,

gerne würde ich nicht sagen, ich mag´s lieber wenn es warm ist. Handschuhe sind bei mir eher Zweckgebunden, ich schaue zwar auch auf das aussehen aber wie "nochsoeiner" sagt ;"...eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, ein Outfit während der kalten Jahreszeit zu "vollenden",...", darüber hatte ich noch nicht nach gedacht (werde es aber definitiv diesen Winter machen).
Meine Handschuhe kommen auch aus der Damenabteilung, die sind einfach feiner verarbeitet und nicht so grob und klobig, die sind viel angenehmer zu tragen. Aus der Herrenabteilung besitze ich nur ein Paar Handschuhe und das sind meine Motorradhandschuhe, die müssen robust sein.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDo Aug 28, 2014 2:53 pm

Hallo,
Handschuhe finde ich zwar auch gut, meist sind sie jedoch auch zweckgebunden. Arbeiten mit Arbeits oder Gummihandschuhe, oder auch Motorradhandschuhe um mein "Eisenschwein" (Yamaha XS 1.1) auszuführen.
Bei Handschuhgröße 11 brauche ich in der Damenabteilung aber gar nicht erst anfangen zu schauen.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptySo Feb 08, 2015 3:06 pm

Chefkoch schrieb:
Hallo damenschuhträger,

gerne würde ich nicht sagen, ich mag´s lieber wenn es warm ist. Handschuhe sind bei mir eher Zweckgebunden, ich schaue zwar auch auf das aussehen aber wie "nochsoeiner" sagt ;"...eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, ein Outfit während der kalten Jahreszeit zu "vollenden",...", darüber hatte ich noch nicht nach gedacht (werde es aber definitiv diesen Winter machen).

Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptySo Feb 08, 2015 8:03 pm

Meine 6Paar Handschuhe, allesamt im Autofahrerstil und teils zweifarbig, möchte ich auch nicht mehr missen. Sie peppen alles nochmal auf. Auch habe ich gefallen an Stulpen gefunden, die sich gut bei lässigen Outfits machen.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyMo Feb 09, 2015 12:35 am

Thomas, was sind Handschuhe im "Autofahrerstil"?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyMo Feb 09, 2015 10:27 am

Asterix schrieb:
Thomas, was sind Handschuhe im "Autofahrerstil"?

Bin zwar nicht Thomas, aber diese Handschuhe haben außerhalb der Greiffflächen viele Belüftungslöcher.
Früher waren die Lenkräder noch nicht umschäumt, sondern allenfalls mit Kunststoff ummantelt. Dieser war im Winter doch sehr lange unangenehm kalt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Autofahrerhandschuhe    Damenhandschuhe EmptyMo Feb 09, 2015 5:51 pm

Hallo zusammen,
einmal Autofahrerhandschuhe in die Suchmaschine eingegeben und das kam raus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Typisch ist die offene/gelochte Rückseite, es gibt Ausführungen mit halben und ganzen Fingern und teilweise auch mit fein gelochten Griff-Flächen.

Genauso wichtig wie im Winter waren sie im Sommer: Ich erinnere mich an einige Fahrten durch Italien, da konnte ich das Lenkrad nur mit Handtüchern anfassen, weil das harte und durch Schwitzen rutschige Lenkrad so langsam Schwielen erzeugte. Kunstledersitze ohne mehrere Lagen Handtücher sind auch nicht so für einen richtigen Sommer geeignet.
Bei Ankunft in Meran zeigte das Thermometer gegen 19Uhr noch 37 Grad im Schatten, in Verona um 22Uhr noch 36Grad. Immerhin hatte ich das outfit mit Polohemd, kurzem Cargorock und Zehensandalen richtig ausgewählt. Heute hat ja jeder Kleinwagen Klima, Servo und Lederlenkrad, da kommt die Hitzekeule eben beim Aussteigen...

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyMo Feb 09, 2015 8:47 pm

Hallo,
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzu fügen.
Dank an meine Vorredner.
Auf meinen Fotos sind sie auch öfters zu sehen, aber hier gerne noch einmal:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mit den Handschuhen.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
und mit Stulpen.

Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDi Feb 10, 2015 12:09 am

Geile Schuhe, vor allem auf dem ersten Bild, Thomas! Wo kriegt man die?
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptySa Feb 14, 2015 9:48 pm

Hallo nochsoeiner,

nochsoeiner schrieb:
Chefkoch schrieb:
Hallo damenschuhträger,

gerne würde ich nicht sagen, ich mag´s lieber wenn es warm ist. Handschuhe sind bei mir eher Zweckgebunden, ich schaue zwar auch auf das aussehen aber wie "nochsoeiner" sagt ;"...eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit, ein Outfit während der kalten Jahreszeit zu "vollenden",...", darüber hatte ich noch nicht nach gedacht (werde es aber definitiv diesen Winter machen).

Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
Ne, also von meiner seite nicht, ich hab zwar geschaut wenn ich in der Stadt war aber nichts gesehen was mich sonderlich interessiert (gefallen) hätte und Online schoppen mach ich nicht so gerne. Also bleibt es erst mal bei meinen 3 paar Handschuhen die ich habe (wovon 1 paar meine Motorradhandschuhe sind).
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDi Okt 20, 2015 2:13 pm

Meine schwarzen Lederhandschuhe, die mich schon seit ein paar Jahren begleiten. Ich hoffe, die halten noch ein paar Jahre, die sind einfach nur toll. Smile
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDi Okt 20, 2015 11:30 pm

Hallo zusammen,
Ich trage Röcke und Pumps, aber Damenhandschuhe sind für meine großen Hände nicht geeignet.

Gruß
Timmy
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyMi Okt 21, 2015 7:21 am

Ich habe recht kleine Hände und da kann ich Damenhandschuhe gut tragen.
Braucht man nicht wenn man nur schwarze Lederhandschuhe möchte, denn die gibt es in gleicher Qualität zum gleichen Preis in der Herrenabteilung.

Wenn es aber ein ausgefallenes Modell, eine ausgefallene Länge, Farbe oder ein spezielles Muster sein soll, dann ist man in der Damenabteilung gut beraten.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDo Okt 22, 2015 8:00 pm

likeitglossy schrieb:
Braucht man nicht wenn man nur schwarze Lederhandschuhe möchte, denn die gibt es in gleicher Qualität zum gleichen Preis in der Herrenabteilung
Dann hab ich wohl in den falschen Geschäften geschaut confused , die Lederhandschuhe die ich im Herrensortiment gefunden habe waren alle samt Klobig, grob verarbeitet und steifes Leder. Hab mir deshalb welche aus dem Frauensortiment geholt, schöne Verarbeitung und angenehm weiches Leder.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyDo Okt 29, 2015 12:45 am

Ist doch leider immer so, Michael. Fängt bei den Unterhosen an: grob, rauh, wenig Auswahl = Herrenabteilung. Du findest auch weiche Stoffe und feine Verarbeitung in der Herrenabteilung, aber dann für 30 -50 Euro für einen Slip bei HOM oder ähnlichen. In der Damenabteilung gibt es Vergleichbares für 1-7 Euro ...

Sicherlich findest Du auch Herrenhandschuhe in der Art, aber dann musst Du suchen und zahlen!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Damenhandschuhe Flag_g10

Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe EmptyFr Okt 30, 2015 5:01 pm

Jürgen, da spare ich mir das suchen und das Geld und geh einfach in die andere Abteilung.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Damenhandschuhe Empty
BeitragThema: Re: Damenhandschuhe   Damenhandschuhe Empty

Nach oben Nach unten
 

Damenhandschuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-