Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Große Wolltücher Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Große Wolltücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
nasenbaer

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 73

Große Wolltücher Empty
BeitragThema: Große Wolltücher   Große Wolltücher EmptyDo März 17, 2016 1:45 pm

Bei uns sieht man schon seit einiger Zeit neben großen Wollschals auch immer wieder große Wolltücher.

Obwohl diese "riesigen" Schals und Tücher im Moment kaum aus dem Straßenbild wegzudenken sind, scheint es kein Trend zu sein, der irgendwo als solcher thematisiert wird.

Liegt es vielleicht daran, dass es eher eine lokale Erscheinung ist oder hat noch niemand bemerkt, dass sich da ein Trend entwickelt hat? Wink

Es gibt diese Schals und Tücher zwar in einigen Geschäften, aber es gibt eigentlich keine Werbung dafür, etc.

In der Werbung, auch hier in der Online-Werbung, tauchen immer noch vor allem die Loop-Schals auf... Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Große Wolltücher Flag_g10

Große Wolltücher Empty
BeitragThema: Re: Große Wolltücher   Große Wolltücher EmptySo März 20, 2016 5:27 pm

Die sind mir noch nicht bewusst aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir aber auch gar nix um den Hals binde, stört mich.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Große Wolltücher Empty
BeitragThema: Re: Große Wolltücher   Große Wolltücher EmptyFr März 25, 2016 9:03 am

Hab ich in der letzten Zeit auch öfter bei jungen Frauen gesehen, in der Werbung oder in Geschäften jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
nasenbaer

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 73

Große Wolltücher Empty
BeitragThema: Re: Große Wolltücher   Große Wolltücher EmptySo Apr 10, 2016 10:38 pm

Hier ist zumindest mal ein Artikel zu großen Schals als Trend im Winter 2014:

http://maxi.wunderweib.de/mode/uebergrosse-xl-schals-trend-im-winter-2014-a49413.html

Hier noch ein Artikel zu den Modetrends 2014:

http://www.stylebook.de/fashion/10-Trend-Teile-fuer-den-Herbst-517477.html

Und hier noch ein ähnlicher Artikel von 2016:

http://www.zeit.de/2015/52/schal-accessoire-trend-xxl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Große Wolltücher Empty
BeitragThema: Re: Große Wolltücher   Große Wolltücher Empty

Nach oben Nach unten
 

Große Wolltücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» egú - Mode für große
» Die große Angst
» Düsseldorf - egú - Mode für große
» Schuhe bis Größe 44 bei Goertz
» Strumpfhosen ... welche Größe ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-