KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Rekrawattisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Rekrawattisierung   Mo Feb 08, 2016 10:49 pm

[quote="Entenmann"]Naja,ich bin da schon einen anderen Weg gegangen bei unserer Hochzeit. Habe ja ein Bild davon in der Galerie. Weiße Schlaghose, weißer Blusenbody, schwarzer breiter Gürtel und schwarze Hochfrontpumps. Dazu ein dunkel lila Jackett. Die Nägel haben wir uns im Studio machen lassen. Gleiches Muster, nur die Farben getauscht. Makup auch bei beiden im Studio. Na und zu späterer Stunde hat mir meine Frau mit den Zähnen das Strumpfband ausgezogen. 😆
Es geht also auch anders. [/quote] Wo ist das Galeriefoto ?
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Rekrawattisierung   Mo Feb 08, 2016 10:51 pm

[quote="nochsoeiner"][quote="Zischer"]
Ich finde es langweilig immer nur denselben Anzug anzuziehen mit Krawatte oder Fliege . Wenn könnte die Form des Anzugs anders geschnitten werden . Körperbetonter. Die Jacke kürzer und V förmig geschnitten und eine enge Hose. und als Mann könnte man einen breiten Ledergürtel und Schaftstiefel tragen. der Mann könnte einen roten marineblauen oder grünen Anzug tragen. Schwarz wirkt zu düster.[/quote]

Meinst du in etwa diese Richtung?

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlp1/t31.0-8/s960x960/12615238_784149055022245_3372854034634161676_o.jpg[/img][/quote]


Die Jacke ist zu groß und zu lang. Aber die Stiefel sind interessant.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Rekrawattisierung   Di Feb 09, 2016 7:34 pm

Zum Glück der Krawattenhersteller gibt es einmal im Jahr Weiberfastnacht!
So werden die besonders hässlichen Exemplare endlich abgeschnitten und müssen ersetzt werden.

Den Trend der "Rekrawattisierung" konnte ich im letzten Jahr weder in Clubs noch auf der Straße sehen. Nur das übliche Beiwerk zur Berufsuniform. Die Pressemitteilung scheint wirkungslos an den Männern vorbeigegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rekrawattisierung   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Rekrawattisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-