Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyFr Feb 11, 2011 5:01 pm

Was haltet ihr eigentlich von Jeggings?

Habe letztens welche bei uns im Real gesehn, das sind ja eigentlich nicht mehr wie mit Jeansmuster bedruckte Leggings. Könnte mir momentan höchstens im Sommer vorstellen solche zu tragen, aber auch nur mit passendem Oberteil dazu und passendes Schuhwerk (Ballerinas, Flipflops oder so).

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyFr Feb 11, 2011 5:30 pm

Aus meiner Sicht spricht bei entsprechendem Körperbau nichts dagegen. Was allerdings selbternannte Experten meinen - guckst du hier:

Klick
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyFr Feb 11, 2011 7:16 pm

Hallo,
habe sowohl eine Jeggings und eine bedruckte Leggings in Jeansoptik.Für mich also ein absolutes Muss.
Die Meinung irgendwelcher merkwürdiger "Experten" interessiert mich schon länger nicht mehr.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyFr Feb 11, 2011 8:39 pm

Naja, danke, wär vll mal was fürn Sommer als weiterer Schritt in die modische Freiheit, und von wegen, Schuhe müssen maskulin sein, Ballerinas oder hübsche Sandalen würde da meiner Meinung nach gut passen, auch Turnschuhe oder Sneaker natürlich.

Wenigstens sind nicht alle Kommentare da drunter komplett negativ.

LG Metalstanely
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptySo Feb 13, 2011 5:36 pm

Ich trage auch viel Leggings oder auch Treggings.
Die dünneren Leggings aber meistens mit Shorts darüber.
Was andere dazu sagen ist mir ziemlich egal.
Aber halbwegs gut aussehen und gut kombiniert sein muss es natürlich schon.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptySo Feb 13, 2011 8:42 pm

ja, darauf wird natürlich geachtet, das ist doch selbstverständlich Smile

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_n13

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyMo Feb 14, 2011 9:02 am

Trefflich formuliert dieser Kommentar:

Immer wieder: wenn Mann weiblich wirkt -Oh je.
Das es kaum noch weibliche Frauen gibt fällt wohl niemand auf!


Von daher sollten diese "selbsternannten Experten" also schon mal ganz schnell still sein....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyMo Feb 14, 2011 6:25 pm

@Alex

Wie immer halt, Frauen lassen sich meistens nichts reinreden, ob sie nun männlich oder weiblich wirken, aber von Männern wird unbedingt erwartet, dass sie sich maskulin geben, kleiden etc., das kotzt mich echt an und daher sehe ich mich selbst ein wenig auch als "Rebell", mit dem was ich tue, das ich mich dabei noch wohlfühle ist der beste "Nebeneffekt".

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptySo Aug 31, 2014 8:55 pm

Was andere können, kann ich auch. Was andere ggf. denken, wenn sie es dann auch noch sagen ist mit schnuppe.
Nach oben Nach unten
Leon36
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Ziege

Anmeldedatum : 04.10.16
Anzahl der Beiträge : 1

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyDi Okt 04, 2016 9:51 am

Finde Jeggings zu tragen, ist einfach hip und super geil. In der Mode ist erlaubt, was gefällt. Wenn es MANN gefällt, ist es doch gut. Ein bisschen mit der Mode gehen muss man doch auch...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyDo Okt 06, 2016 4:32 am

Also die Jeggins vom Real, die fühlten sich irgendwie komisch an, haben wir nach dem Auspacken wieder eingepackt...
Ich trage schon seit Jahren öffentlich Leggins. T-Shirt muss natürlich länger sein, Pullover dann auch.
Wenn ein Kleid zu kurz ist, sehen Leggins auch besser dazu aus, wie nur ne Strumpfhose.
Als Schuhwerk sind Pumps, Stiefeletten und natürlich Stiefel passend.
Ich habe fast nur noch Damenschuhe (Gr 41). Man sieht mir trotzdem an, das ich weder Schwul noch weiblich bin.
Es dreht sich dann und wann mal jemand um, mache ich aber auch, wenn mir etwas "ungewohntes/schönes/hässliches" ins Auge fällt. Kommentare Fehlanzeige.
Guck mal im Internet /E-bay. Gibt echt schöne Teile dort. Musst nur gucken, das der Bund nicht zu niedrig ist, sonst wandern die nach unten...
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyDo Okt 06, 2016 5:05 pm

Jeggings sind toll, ich trage die sehr gerne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyDo Okt 06, 2016 8:17 pm

Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts.
Kurz gesagt, würde ich die Oberteile bis übern Po tragen. Dann wäre es vorne auch ansehnlicher. Obwohl man jetzt im Herbst ja eh mehr Eicheln sieht, nicht clown
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyFr Okt 07, 2016 4:45 pm

Wenn ich Leggings draußen trage habe ich entweder ein Pullover oder eine Jacke die länger sind an.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptySa Okt 15, 2016 6:55 pm

Hab lieber skinny Jeans mit Knopf und Reißverschluss vorn, und zumindest für die Arbeit kleine Taschen vorn, damit ich die Zugangskarten und Schlüssel verstauen kann.
Umhängetasche und Taschen hinten sind da unpraktisch.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyMi Okt 19, 2016 12:39 am

Bonfreund schrieb:
Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts...

Oder: man(n) kann die Wünsche von den Lippen ablesen!
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Flag_g10

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? EmptyMi Okt 19, 2016 4:25 am

Juergen64 schrieb:
Bonfreund schrieb:
Beim Anblick des Fotos fällt mir der Begriff: Taubstummenhose wieder ein. Man sieht Lippen aber hört nichts...

Oder: man(n) kann die Wünsche von den Lippen ablesen!

Hmmm... Was sagen die denn? Ich will Sex? Dann hätten wir Männer ja bald nen wunden Freund in der Büx :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?   Jeggings für Kerle denkbar oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 

Jeggings für Kerle denkbar oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer in Kleidern? Eine Alternative zum Männerrock und der Hose?
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» LEGGINGS ---- oder MEGGINGS
» Jeggings mit Cargotaschen bei Ernstings Family
» Wird sich die Herrenmode verbessern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-