Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie die Fußgänger reagieren Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Wie die Fußgänger reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren EmptyDi Jul 21, 2015 8:41 am

Die Toleranz gegenüber anderer Kleidung

https://www.youtube.com/watch?v=ls6-ZYSZoDM


Ich finde diese Kleidung nicht mal schwul. Nur das er die Tasche so angewinkelt trägt, würde ich nicht so tragen.
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Wie die Fußgänger reagieren Flag_g10

Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren EmptyMi Jul 22, 2015 2:11 am

Wie überall. Dumme Kommentare von pubertierenden Halbstarken. Die meisten Erwachsenen hat es nicht interessiert. Wobei ich sagen muss, daß die Haltung der Tasche nicht gerade vorteilhaft für ihn war.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wie die Fußgänger reagieren Flag_n13

Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren EmptyDo Jul 23, 2015 8:34 am

Was mir an der Sache missfällt, ist dass davon ausgegangen, dass Schwule sich tatsächlich so kleiden. Das Outfit würde ich eher als extravagant bezeichnen, halt, dass ein Mann sich auch abwechslungsreicher kleiden kann als im üblichen grauen Einerlei.

Was meine Meinung betrifft: Wirklich Schwule kleiden sich völlig normal, sie sind schon genug gesellschaftlichen Sanktionen ausgesetzt, da fordern sie das nicht noch durch auffällige Kleidung heraus. Aber in diesem Fall denke ich, war die komische Trageweise der Handtasche wesentlich zum Spiessrutenlauf geführt, weniger wohl die Kleidung. Ansonsten finde ich das Outfit gelungen, das bauchfreie Shirt jedenfalls hat was. Gibt's sowas überhaupt für Männer?

Ansonsten: Alle Schwule, welche ich bisher kennengelernt hatte, waren völlig unauffällig gekleidet.

Aber mal ne Frage: Ist eine orangefarbene Hose wirklich schwul? Ich habe eine orangefarbene Short, mir ist da auch "Schwuler" hinterhergerufen worden.... confused2

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren EmptyDo Jul 23, 2015 4:22 pm

Auch einige Spießbürger finden kurze Jeans für schwul. Sollen sie sich doch in ihren grauen und schwarzen Anzügen sich zu Tode schwitzen ! Ich lache sie dann aus.
Die Modeexperten findet alles No Go. Deshalb wünsche ich der Männermodeindustrie eine herzliche Talfahrt nach unten . Wenn ihr Modeindustrie sagt das wir nicht kaufen und tragen sollen ,dann behaltet euren Mist. Da kauf ich mir doch lieber was in der Damenabteilung.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wie die Fußgänger reagieren Flag_g10

Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren EmptyFr Jul 24, 2015 1:31 pm

Modeexperten? Bin ich auch, genauso selbsternannt wie die! Und in meinen Augen ist dieses klägliche Relikt aus der militärischen Uniform längst vergangener Zeiten namens Anzug ein absolutes NoGo für den Mann des 21. Jahrhunderts!

Pardon, Mode lebt von der Veränderung! Mit ihrer Rückständigigkeit und der mangelnden Öffnung gegenüber neuen Strömungen in der Mode beweisen diese Typen ihre fachliche Inkompetenz. Die sind nix anderes als die IS unter den Muslimen: derart versessen in ihre vermeintliche Tradition, dass der Rest vom Gehirn ausgeschaltet wird. Zum Glück sind sie nicht so radikal, so dass ich wenigstens herzhaft drüber lachen kann.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie die Fußgänger reagieren Empty
BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Wie die Fußgänger reagieren Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie die Fußgänger reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heels - wie Frauen reagieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-