KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wie die Fußgänger reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Wie die Fußgänger reagieren   Di Jul 21, 2015 8:41 am

Die Toleranz gegenüber anderer Kleidung

https://www.youtube.com/watch?v=ls6-ZYSZoDM


Ich finde diese Kleidung nicht mal schwul. Nur das er die Tasche so angewinkelt trägt, würde ich nicht so tragen.
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 54
Land : DDR


BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Mi Jul 22, 2015 2:11 am

Wie überall. Dumme Kommentare von pubertierenden Halbstarken. Die meisten Erwachsenen hat es nicht interessiert. Wobei ich sagen muss, daß die Haltung der Tasche nicht gerade vorteilhaft für ihn war.

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Do Jul 23, 2015 8:34 am

Was mir an der Sache missfällt, ist dass davon ausgegangen, dass Schwule sich tatsächlich so kleiden. Das Outfit würde ich eher als extravagant bezeichnen, halt, dass ein Mann sich auch abwechslungsreicher kleiden kann als im üblichen grauen Einerlei.

Was meine Meinung betrifft: Wirklich Schwule kleiden sich völlig normal, sie sind schon genug gesellschaftlichen Sanktionen ausgesetzt, da fordern sie das nicht noch durch auffällige Kleidung heraus. Aber in diesem Fall denke ich, war die komische Trageweise der Handtasche wesentlich zum Spiessrutenlauf geführt, weniger wohl die Kleidung. Ansonsten finde ich das Outfit gelungen, das bauchfreie Shirt jedenfalls hat was. Gibt's sowas überhaupt für Männer?

Ansonsten: Alle Schwule, welche ich bisher kennengelernt hatte, waren völlig unauffällig gekleidet.

Aber mal ne Frage: Ist eine orangefarbene Hose wirklich schwul? Ich habe eine orangefarbene Short, mir ist da auch "Schwuler" hinterhergerufen worden.... confused2

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Do Jul 23, 2015 4:22 pm

Auch einige Spießbürger finden kurze Jeans für schwul. Sollen sie sich doch in ihren grauen und schwarzen Anzügen sich zu Tode schwitzen ! Ich lache sie dann aus.
Die Modeexperten findet alles No Go. Deshalb wünsche ich der Männermodeindustrie eine herzliche Talfahrt nach unten . Wenn ihr Modeindustrie sagt das wir nicht kaufen und tragen sollen ,dann behaltet euren Mist. Da kauf ich mir doch lieber was in der Damenabteilung.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Fr Jul 24, 2015 1:31 pm

Modeexperten? Bin ich auch, genauso selbsternannt wie die! Und in meinen Augen ist dieses klägliche Relikt aus der militärischen Uniform längst vergangener Zeiten namens Anzug ein absolutes NoGo für den Mann des 21. Jahrhunderts!

Pardon, Mode lebt von der Veränderung! Mit ihrer Rückständigigkeit und der mangelnden Öffnung gegenüber neuen Strömungen in der Mode beweisen diese Typen ihre fachliche Inkompetenz. Die sind nix anderes als die IS unter den Muslimen: derart versessen in ihre vermeintliche Tradition, dass der Rest vom Gehirn ausgeschaltet wird. Zum Glück sind sie nicht so radikal, so dass ich wenigstens herzhaft drüber lachen kann.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie die Fußgänger reagieren   Heute um 8:51 am

Nach oben Nach unten
 

Wie die Fußgänger reagieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-