KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ich muss ans Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Ich muss ans Meer   Mi Jul 22, 2015 10:54 pm

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich nächste Woche Urlaub. Leider schafft man es nie, vorher was Vernünftiges zu buchen und jetzt wird es wieder mal brenzlig. Ständig an die Ostsee zu fahren möchte ich auch nicht mehr. Hat jemand ne Idee, wo ich suchen kann? Ich hab grad keinen Schimmer und jetzt ist es schon wieder so spät geworden. Ich weiß nur, dass ich ans Meer möchte. Mehr, mehr Meer  Razz  Ts...das Internet...... Sleep
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Do Jul 23, 2015 8:37 am

Ich bin ab August einen Monat ins Baltikum - also auch an der Ostsee. Das ist viel weiter oben, und sicherlich sind die Strände nicht so überfüllt. Wär das nix für Dich? Ok, ist eben doch wieder Ostsee...

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
FreekyStyle020
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 14.07.15
Anzahl der Beiträge : 3
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Do Jul 23, 2015 12:13 pm

Warum nicht? Ostsee ist doch immer toll…

Heutzutage gibt es aber auch Möglichkeiten, schon günstig außerhalb Deutschlands ans Meer zu fahren. Ich bin oft gerne nach Italien an kleineren Ortschaften entlang der Ostküste. Gibt es wirklich viele, die gar nicht offiziell als Urlaubsgebiet ausgeschrieben werden, sondern eher kleinere Pensionen und halt überall den Strand direkt vor der Nase haben. Dort kommt man auch sehr gut mit dem Zug oder dem Auto hin.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch noch mal ein bisschen orientale Luft zu schnuppern. Es gibt heutzutage auch schon bezahlbare Reisen zum Beispiel an die türkische Rivera oder Ähnliches. Vielleicht inspiriert dich ja dieser Link und du findest noch was passendes. Ich fahre dieses Jahr nach Iznik und freue mich schon wahnsinnig darauf...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Fr Jul 24, 2015 10:08 am

Also,

Mich bekommt niemand in ein moslemisches Land! Was da in letzter Zeit alles passiert, nein danke, es gibt genug Ecken in der Welt, wo man nicht Angst haben muss, dass man das Opfer eines Terroranschlages wird (wie erst kürzlich in Tunesien)

Bin wirklich reiselustig, aber in Gefahr begebe ich mich nicht. Sorry, ist aber nur meine Meinung.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Fr Jul 24, 2015 1:06 pm

Nicht nur Deine! Ich vertrete auch den Standpunkt. Warum muss ich in ein Krisengebiet, wenn es noch so viel anderes zu entdecken gibt?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Do Sep 24, 2015 3:47 pm

Ist zwar schon etwas her, aber wieso gehst du nicht einfach in ein Reisebüro? Smile
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Di Sep 29, 2015 12:50 am

Wie jetzt? Urlaub im Reisebüro?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Di Sep 29, 2015 3:12 am

Hi,
Ich werfe mal Nordsee/Ostfriesland die Ortschaften Norden und Greetsiel ins Rennen.

Ansonsten Ostsee - Fehmarn. Bin auf Fehmarn öfter gewesen, mit dem Lkw zwar und somit zum arbeiten, aber diese 3 Örtlichkeiten wären mal ne Option.
In Zarrentin gibt's nen toll gelegenen See. Will ich mit Privatfahrzeug auch mal hin. Vom 40 Tonner aus hat mir das dort aber schon gefallen.
Oder du fährst echt in Kriesengebiete- da hast dann Bombenstimmung und abends Feuerwerk...

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Lena14
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   Do Aug 03, 2017 4:23 pm

Kann dir Israel empfehlen du hast da die Qual der Wahl Very Happy Mittelmeer, Totes Meer, Rotes Meer. Ich fand die Reise dorthin einfach nur schön, tolle Leute gutes Klima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich muss ans Meer   

Nach oben Nach unten
 

Ich muss ans Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-