Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Haarentfernung Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Haarentfernung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Owly
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Hund

Anmeldedatum : 28.01.15
Anzahl der Beiträge : 1

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Haarentfernung   Haarentfernung EmptySa Feb 28, 2015 8:57 am

Hallo miteinander,

ich wollte mal eure Meinungen zum Thema Haarentfernung im Kosmetikstudio oder doch lieber privat hören. Ich selbst mache das mit der Haarentfernung meistens eigentlich zu Hause unter der Dusche und das war es dann auch. Aber leider kommen die kleinen Haare immer so schnell wieder, dass ich jetzt mal darüber nachgedacht habe, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, doch mal einen Abstecher in das Beauty Studio zu wagen? Leider habe ich noch nie eins betreten und auch sonst nicht wirklich eine Ahnung, inwiefern da die Kosten sind. Bisher hatte mich nur das eine oder andere Vorurteil zurückgehalten, die Haarentfernung auch mal dort machen zu lassen.

Wie ist das nun also bei euch? Kennt ihr das Problem auch, dass die lästigen Härchen an den Beinen oder sonst wo so schnell wieder kommen? Und wenn ja, habt ihr da auch schon mal den Gang zum Kosmetikstudio gewagt?
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und bedanke mich schon mal dafür.


Zuletzt von Chefkoch am Di März 03, 2015 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbelink entfernt)
Nach oben Nach unten
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12
Haarentfernung Flag_g10

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptySa Feb 28, 2015 9:59 am

Wenn nicht gerade um einen haarigen Rücken oder Poritze geht, tut ein Epilierer zuhause seine Dienste für Arme und Beine. Schmerzärmer ist das Wachsen im Studio bestimmt auch nicht. Macht man's regelmäßig, tut's auch nicht mehr so weh wie am Anfang. Wer schön sein will, muss auch leiden können für seidig-glatte Haut ;-)

Oder auch schon mal über Weglasern nachgedacht? Dann hättest Du weitestgehend dauerhaft Ruhe...
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptyDo Apr 02, 2015 5:34 pm

Also ich bin Fan der guten alten Rasierer, weil ich mit Epilieren schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es wurde teilweise kaum ein Haar erwischt. Habe mich also danach zu Hause normal rasiert, was wesentlich besser funktioniert hat. :-) Deswegen: Der gute alte Rasierer kommt bei mir zum Einsatz!
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptySa Jul 07, 2018 7:53 pm

Ist doch im Grunde genommen nichts schlimmes.
Ich finde es in Ordnung wenn auch der Mann etwas auf sein Aussehen achtet, es muss ja nicht alles perfekt sein aber Hygiene ist scbon wichtig.
Ich persönlich habe auch verschiedene Methoden ausprobiert und habe auch unterschiedliche Mittel zur Pflege gefunden.

Beispielsweise habe ich bei *** auch etwas zum CBD Öl gelesen. Es soll sehr gut sein für die Haut, vor allem aber ist es ein Allrounder für die Gesundheit.
Demnach kann man es sich ja noch einmal überlegen.


Zuletzt von Chefkoch am Fr Jul 27, 2018 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Haarentfernung Flag_g10

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptyDi Jul 10, 2018 7:49 am

Kann ich die Stelle zur Haarentfernung bitte mal sehen Shocked
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Haarentfernung Flag_g10

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptyDi Jul 10, 2018 9:07 pm

Ich habe mir die Haare an Armen und Beinen in einem Kosmetikstudio per Waxing entfernen lassen. Dabei werden die Stellen mit Wachs bestrichen und mit einem Tuch entgegen der Wuchsrichtung herausgerissen. Ist ein wenig schmerzhaft, hält bis zu 8 Wochen, dann wachsen Härchen nach aber deutlich reduziert und kleiner.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptySa Nov 17, 2018 1:41 pm

Also ich bin für Wachsen echt nicht mutig genug. Da benutze ich lieber einen Epilierer, kann zwar auch schmerzhaft sein, aber lange nicht so schlimm wie Wachsen, und die Haare bleiben auch für ein paar Wochen weg.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Haarentfernung Flag_g10

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptySo Nov 18, 2018 12:39 am

larsell schrieb:
Ich habe mir die Haare an Armen und Beinen in einem Kosmetikstudio per Waxing entfernen lassen. Dabei werden die Stellen mit Wachs bestrichen und mit einem Tuch entgegen der Wuchsrichtung herausgerissen. Ist ein wenig schmerzhaft, hält bis zu 8 Wochen, dann wachsen Härchen nach aber deutlich reduziert und kleiner.

Und jetzt muss ich sagen, dass die Haare alle wieder da sind, also im nächsten Jahr wenn es wärmer wird die gleiche Protzedur. Aber zumindestens sind die nachgewachsenen Haare sehr weich im Gegensatz zu rasierten Haaren (z.B.Bart!).
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Haarentfernung Flag_c10

Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung EmptyMi Nov 28, 2018 9:04 pm

Das heißt dann wohl den Bart epilieren oder waxen. Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haarentfernung Empty
BeitragThema: Re: Haarentfernung   Haarentfernung Empty

Nach oben Nach unten
 

Haarentfernung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dauerhafte Haarentfernung mit IPL - Erfahrungsbericht
» Enthaarung für den Mann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Enthaarung-