KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9822 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mini-Rock-Mode: Vom knalligen Gummischuh über Superhelden-Kostüm bis hin zum Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Mini-Rock-Mode: Vom knalligen Gummischuh über Superhelden-Kostüm bis hin zum Anzug   Sa Aug 22, 2015 11:01 am

Auch das elfte Mini-Rock-Festival in Horb hat weit mehr geboten als Musik und Camping-Erlebnis. Ein solches Festival ist immer auch ein Tummelplatz der modischen Individualitäten und Kuriositäten – in der Regel selbstbewusst zur Schau getragen.

...Mädchen in Kleidern und Röcken gibt es oft, doch man merkt, dass auch immer mehr Jungs dazu tendieren dies zu tragen. Warum auch nicht?...

https://www.neckar-chronik.de/Home/nachrichten/nachrichten-kreis-freudenstadt_artikel,-Mini-Rock-Mode-Vom-knalligen-Gummischuh-ueber-Superhelden-Kostuem-bis-hin-zum-Anzug-_arid,312740.html
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Mini-Rock-Mode: Vom knalligen Gummischuh über Superhelden-Kostüm bis hin zum Anzug   Mo Aug 24, 2015 7:09 am

Ich trage öffentlich nun schon seit Jahren Röcke. Zu Anfang hab ich noch scheu nach rechts und links geschaut. Zwischenzeitlich ist es für mich so normal wie früher mit Hose. Kommentare habe ich äußerst selten. Das die Leute sich gegenseitig aufmerksam mache, bekomme ich schon mal mit. Vielleicht fassen dadurch ja mehr Männer den Mut, mal neues zu probieren. Zu einigen Veranstaltungen reicht der Mut ja schon.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
 

Mini-Rock-Mode: Vom knalligen Gummischuh über Superhelden-Kostüm bis hin zum Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-