Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyMo Nov 02, 2015 8:27 am

Jetzt konstruieren wieder Geschlechterunterschiede zwischen Mann und Frau. Wie würdet ihr euch einteilen http://www.bild.de/ratgeber/2015/gehirn/haben-sie-ein-maennliches-oder-ein-weibliches-gehirn-43220176.bild.html
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyMo Nov 02, 2015 9:06 am

Wen haben die da denn an die Tastatur gelassen?
Auf mich treffen weder das eine noch andere zu...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyDi Nov 03, 2015 11:56 pm

BILD - muss man mehr sagen?
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyMi Nov 04, 2015 7:52 am

Erinnert mich eher an den Schwachsinn ,alles was unmännlich ist . Wo sie Männer als Luschen bezeichnet ,die nicht wie ein Neandertaler denken und handeln. Schon die kleinen Kinder werden schon geschlechtsspezifisch zu Männer und Frauen erzogen. Das wäre doch ein Mann ,um den sich die Frauen reißen müßten Oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=_l9crq1cezA
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyMi Nov 04, 2015 7:31 pm


Erstes Ziel ist, die Auflagenzahl zu halten. Von wahrer Bildung oder detaillierter Information war nie die Rede. Schlagzeile als spontaner Kaufanreiz statt Inhalt und Belege für Aussagen. Das Publikum darf auch nicht erfahren, was es wissen will, sondern, was es lesen SOLL.

Ist bei den aktuellen Themen wieder deutlich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyDo Nov 05, 2015 6:16 pm

Hallo zusammen,

so eine Blödsinn kann nur Bild schreiben

Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptySa Nov 07, 2015 3:59 pm

Seit Bild.de nur noch mit deaktiviertem Ad-Blocker gelesen werden kann überlege ich mir doc, ob ich das überhaupt noch lesen will ...
Und bis jetzt habe ich meinen Ad-Blocker noch nicht deaktiviert Smile
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyMo Nov 09, 2015 11:46 am

Also wenn man sich die Schlagzeilen der vergangenen Tage anschaut ist für mich die BLÖD Zeitung vom Boulevard Blatt zur Propaganda Zeitung geworden. Objektive, Informative und Neutrale Berichterstattung ist ja noch nie die stärke der BLÖD Zeitung gewesen, gedruckt wird was Schlagzeilen bringt, frei nach dem Motto; Wir bilden dir deine Meinung. Aber Aktuell, finde ich, erfüllt die BLÖD Zeitung den Tatbestand der Volksverhetzung. Aber lassen wir solche Themen lieber aus unserem Forum bevor wir auch noch an den Pranger gestellt werden.

Aus Neugier habe ich meinen Ad-Blocker mal deaktiviert und musste entsetzt feststellen, mein Gehirn hat ein Identitätsproblem affraid aaah affraid

Na ja, BLÖD Zeitung eben. Hauptsache es steht was drin und wen es Geistiger Dünschiß ist.

So, muss jetzt einen Therapieplatz für mein Hirn finden.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Flag_g10

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau EmptyDi Nov 10, 2015 7:39 pm

Apropos Bildzeitung, da passt auch, was dereinst die Popgruppe Ärzte gesungen haben:

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, T..... und dem Wetterbericht

Ach so nebenbei. Ich habe gerade die neueste Schlagzeile in der Bildzeitung gelesen:

Skandal, es wurde ein Rocksänger gesehen, der Hosen! trug... Smile


Gruß

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty
BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau Empty

Nach oben Nach unten
 

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mann? Frau? – Ziehen wir uns doch alle gleich an!
» Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» 100 jahre Modebei Frau und Mann
» Fetischismus - nach Mann und Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-