KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Mo Nov 02, 2015 8:27 am

Jetzt konstruieren wieder Geschlechterunterschiede zwischen Mann und Frau. Wie würdet ihr euch einteilen http://www.bild.de/ratgeber/2015/gehirn/haben-sie-ein-maennliches-oder-ein-weibliches-gehirn-43220176.bild.html
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Mo Nov 02, 2015 9:06 am

Wen haben die da denn an die Tastatur gelassen?
Auf mich treffen weder das eine noch andere zu...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Di Nov 03, 2015 11:56 pm

BILD - muss man mehr sagen?
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Mi Nov 04, 2015 7:52 am

Erinnert mich eher an den Schwachsinn ,alles was unmännlich ist . Wo sie Männer als Luschen bezeichnet ,die nicht wie ein Neandertaler denken und handeln. Schon die kleinen Kinder werden schon geschlechtsspezifisch zu Männer und Frauen erzogen. Das wäre doch ein Mann ,um den sich die Frauen reißen müßten Oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=_l9crq1cezA
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Mi Nov 04, 2015 7:31 pm


Erstes Ziel ist, die Auflagenzahl zu halten. Von wahrer Bildung oder detaillierter Information war nie die Rede. Schlagzeile als spontaner Kaufanreiz statt Inhalt und Belege für Aussagen. Das Publikum darf auch nicht erfahren, was es wissen will, sondern, was es lesen SOLL.

Ist bei den aktuellen Themen wieder deutlich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Do Nov 05, 2015 6:16 pm

Hallo zusammen,

so eine Blödsinn kann nur Bild schreiben

Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Sa Nov 07, 2015 3:59 pm

Seit Bild.de nur noch mit deaktiviertem Ad-Blocker gelesen werden kann überlege ich mir doc, ob ich das überhaupt noch lesen will ...
Und bis jetzt habe ich meinen Ad-Blocker noch nicht deaktiviert Smile
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Mo Nov 09, 2015 11:46 am

Also wenn man sich die Schlagzeilen der vergangenen Tage anschaut ist für mich die BLÖD Zeitung vom Boulevard Blatt zur Propaganda Zeitung geworden. Objektive, Informative und Neutrale Berichterstattung ist ja noch nie die stärke der BLÖD Zeitung gewesen, gedruckt wird was Schlagzeilen bringt, frei nach dem Motto; Wir bilden dir deine Meinung. Aber Aktuell, finde ich, erfüllt die BLÖD Zeitung den Tatbestand der Volksverhetzung. Aber lassen wir solche Themen lieber aus unserem Forum bevor wir auch noch an den Pranger gestellt werden.

Aus Neugier habe ich meinen Ad-Blocker mal deaktiviert und musste entsetzt feststellen, mein Gehirn hat ein Identitätsproblem affraid aaah affraid

Na ja, BLÖD Zeitung eben. Hauptsache es steht was drin und wen es Geistiger Dünschiß ist.

So, muss jetzt einen Therapieplatz für mein Hirn finden.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Di Nov 10, 2015 7:39 pm

Apropos Bildzeitung, da passt auch, was dereinst die Popgruppe Ärzte gesungen haben:

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, T..... und dem Wetterbericht

Ach so nebenbei. Ich habe gerade die neueste Schlagzeile in der Bildzeitung gelesen:

Skandal, es wurde ein Rocksänger gesehen, der Hosen! trug... Smile


Gruß

Alex

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau   Heute um 8:52 pm

Nach oben Nach unten
 

BILDZEITUNG Gehirn von Mann und Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-