Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hosenträger Outfit Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Hosenträger Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyMi Jul 20, 2016 9:40 am

Mr. Matthew hat wieder zugeschlagen.

https://www.mister-matthew.de/das-hosentraeger-outfit/

Ich sags mal so: Interessant? Ja, ohne Frage. Aber das ist ein Autounfall auch. Wink
Mode muss bei mir einen ästhetischen und/oder funktionalen Aspekt erfüllen und irgendwie befriedigt das Outfit bei mir weder das Eine noch das Andere.

Ich hatte ja Hoffnung, als er den Rock anzog... Wink
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptySo Jul 24, 2016 10:36 am

Sieht eher so aus, das er mit Hosenträger nicht zurecht kommt und alles durcheinander bringt. Das wäre doch ein Outfit für Mr. Bean.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Hosenträger Outfit Flag_c10

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyMo Jul 25, 2016 1:53 am

joanno schrieb:
Mr. Matthew hat wieder zugeschlagen.
Ich hatte ja Hoffnung, als er den Rock anzog... Wink
Nicht so abwertend. Er ist ein Freund von mir. Die Inspiration mit dem Männerrock hatte er von mir. Normal ist er nicht so schräg angezogen.
Ist hald fürs Fotoshooting.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyMo Jul 25, 2016 12:11 pm

Ich finde das Hosenträgeroutfit halt gruselig. Das beinhaltet keinerlei Abwertung seiner Person, im Gegenteil. Outfits sollen ja polarisieren und das hat funktioniert. Smile
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Hosenträger Outfit Flag_c10

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyMo Jul 25, 2016 1:29 pm

Mit seinem Stil kann ich auch nichts groß anfangen. Zu maskulin. Wie die Schwulen eben so sind Wink Aber ich hatte mir auch schon mal was von seinem Outfit abgeguckt, als ich ihn auf ner Party getroffen habe.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Hosenträger Outfit Flag_n13

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyDi Jul 26, 2016 9:06 am

Ich weiss nicht...mein Geschmack ist es auch nicht. Ich stelle mir das auch nicht sonderlich bequem vor. Fürs stille Örtchen auch umständlich, bis man alle Träger losgemacht hat, um die Hose runter zu bekommen....vor allem wenns schnell gehen muss....Ich fluche ja schon, wenn Hosen Knöpfe statt Reissverschlüsse haben....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
lenna1
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 13

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyMi Okt 19, 2016 2:46 pm

Manchen steht es Smile
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Hosenträger Outfit Flag_g10

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyDo Okt 20, 2016 11:20 am

Auf jeden Fall sicher in Erdbeben gefährdeten Gebieten...
Abgesehen davon, das ich Gürtel bevorzuge, würde ein paar Hosenträger auch reichen. Meins wäre es nicht...
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyDi Dez 12, 2017 9:46 pm

Neeeeee das geht gar nicht. Irgendwie ist es so..einfach nicht passend.
Ich habe das einmal probiert und nie mehr wieder. Schaut schrecklich aus.
Ich finde aber, dass jeder das Recht hat seinen Stil auszuleben..also wenn es ihm gefällt - why Not :d

Ich probiere ja auch gerne mal was aus und jetzt mit meiner neuen Nähmaschine kann ich mich vollkommen ausleben :d
Aber manchmal muss ein Stilbruch einfach sein; sonst sieht man doch immer langweilig aus :d


Zuletzt von Chefkoch am Mo Jan 01, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit EmptyDi Mai 29, 2018 8:04 pm

Mir gefällt sowas echt gar nicht!!!
Aber wer's mag,ich hab' nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hosenträger Outfit Empty
BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Hosenträger Outfit Empty

Nach oben Nach unten
 

Hosenträger Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hosenträger und Männerröcke
» Was tragt ihr Heute?
» Winter Outfit
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» "Gala Outfit " zu meinem Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-