KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

meisterich

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9791 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Kalender 2016 vom Discounter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Kalender 2016 vom Discounter    Di Nov 10, 2015 8:05 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir heute beim Einkaufen einen Kalender vom Discounter Aldi Süd für 2016 geholt. Titel des Kalenders "Gute Aussichten für 2016, 366 Tage Zeit für unvergessliche Momente"

Bei diesem Kalender ist mir das Deckblatt aufgefallen. Dort steht eine junge Familie mit Kind vor einem/ihrem Kühlschrank und lächelt entspannt in die Kamera.

Ungewöhnlich finde ich die Bekleidung der Eltern. Beide tragen dasselbe. Ein weißes T-Shirt, enge Jeans und sind Barfuß. Sie trägt einen Kurzhaarschnitt, er hat eine längere braune/blonde Lockenfrisur plus Dreitagebart.

Das klingt vielleicht auf den ersten Moment wie eine Täterbeschreibung von Aktenzeichen XY ungelöst. Darum geht es aber nicht.

Das Foto der Familie wirkt außergewöhnlich. Vielleicht liegt es daran das der Mann/Papa mal nicht langweilig im Anzug und Krawatte gezeigt wird, sondern modischer, freier und offener im Modestil.

Werft mal einen Blick bei euerem nächsten Einkauf bei Aldi auf den Kalender. Hoffe, den Kalender gibt es auch bei Aldi Nord.

Gruß

Alex

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
 

Kalender 2016 vom Discounter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-