KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Tests neuer Stylings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Tests neuer Stylings   Do Nov 19, 2015 11:48 pm

Hallo zusammen,

nachdem nun Langarmshirt für Männer momentan recht modern sind, habe ich bei H&M mir eines bestellt.
Sie sind wie ich finde Shirtkleidern für Frauen sehr ähnlich. Dazu habe ich noch Jeggings und Stiefel angezogen und fertig ist das neue Styling.

Wie findet Ihr es?

Die paar Leute, die uns entgegengekommen sind, haben mich in keinster Weise seltsam beäugt. Daher gehe ich davon aus, dass das Styling alltagstauglich ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße von L.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Fr Nov 20, 2015 2:54 am

Hallo Luxorbeige,
Das sieht doch klasse aus. Eigentlich "normal" im Sinne von nicht ungewöhnlich.
Und, wenn die Menschen bei uns unten Jeansstoff sehen, kannst oben glaube ich schon sonstige angezogen sein -Hose und der Tag wird gut Wink
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 21, 2015 7:06 pm

das kann ich bestätigen, dass das Outfit unauffälliger zu sein scheint, wenn eine "normale" Hose zu erkennen ist. Wobei ich noch erwähnen möchte, dass bei dem ersten Outfit ich eine Jeggins mit grauem Schlangenmuster getragen habe.

Heute habe ich das Outfit etwas abgewandelt, und habe anstatt der Jeggins eine schwarze leicht glänzende Lauftight getragen, dazu noch eine andere Jacke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Eindruck ist, dass dieses Outfit etwas ungewöhnlicher ist aufgrund des Beinkleides in Kombination mit den Stiefeln. Ein entgegenkommender Fußgänger hat dann doch zweimal hingesehen. Mit Sportschuhen wäre es vermutlich gewöhnlicher.
Grüße von L.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 21, 2015 7:21 pm

Ich finde das erste Outfit auch gewöhnlicher und - sagen wir mal - "weniger riskant". Das obere finde ich irgendwie lässiger und mehr casual - hat was.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 21, 2015 7:26 pm

Hallo Luxor,

das erste Outfit ist wohl klar das unauffälligere, da es flüchtig betrachtet wie eine normale Hose aussieht. Das zweite sieht auf den ersten Blick aus wie Strumpfhose mit Minirock, was auch erklären könnte warum zwei mal hin geschaut wurde.
Beide Outfit`s sind stimmig und meiner Meinung nach Alltagstauglich.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 21, 2015 7:44 pm

Dann habe ich zuhause noch ein paar neue "möglichst unauffälliige" Styles ausprobiert.

1. graues Sweatkleid von Aldi, mit Lauftights und Adidas Sportschuhen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


2. graues Sweatkleid von Aldi, Strumpfhose von Adrian, Stiefel von Mustang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2. blaues Sweatkleid von Aldi, Strumpfhose von Adrian, Stiefel von Mustang

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Welches Outfit gefällt euch am besten?

Am liebsten würde ich ja auch ein Outfit mit farbigen transparenten Strumpfhosen tragen, allerdings wird man damit definitiv extrem auffällig, und zieht alle Blicke auf sich :-(
Ich bewundere alle hier, die das nicht stört. Ich bin dafür leider zu unsicher.

Grüße von L.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 21, 2015 9:36 pm

Definitiv 2 und 2, Outfit 1 mit den Turnschuhen gefällt mir Persönlich überhaupt nicht.

Zitat :
Ich bewundere alle hier, die das nicht stört.

Nicht stört wäre gelogen, ich fände es wesentlich angenehmer wenn ich mich genauso unbehelligt bewegen könnte wie Frauen aber einschränken will ich mich auch nicht. Es Ärgert mich schon wenn ich mich zu verschiedenen Gegebenheiten (Schule der Kinder) "normal" kleiden muss. Die Blicke blende ich weitestgehend aus und versuche erst gar nicht darauf zu achten. Kommt aber auch auf meine momentane Verfassung an, an guten Tagen finde ich sie teilweise sogar gut und provoziere dann auch mal gerne, an schlechten Tagen konzentriere ich mich einfach auf was anderes, ein Telefonat, Schaufenster oder wenn ich mit dem Hund draußen bin eben auf ihn.

Um mal ein Outfit mit FSH vorzuschlagen, bei obigem Outfit das Sweatkleid weg und dafür ein Pulli mit einem Jeansrock in dieser Art;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dazu eine 80 den FSH, die ist bei diesem Wetter warm und nicht ganz so transparent.

Meiner Erfahrung nach bekommt man in dieser Art Outfit eher wenig Beachtung, ich vermute weil das gewohnte "grobe" Männliche Gesamtbild trotz Rock kaum gestört wird.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Di Nov 24, 2015 12:21 am

Hallo Michael, und alle anderen,

schöner Rock, wo gibt es so einen?


Heute war ich spazieren im Sweatkleid, Jeggings und Loopschal von Aldi, und Stiefel von Mustang. Alles wird verkauft  als Damenkleidung. Nur die Jacke und Mütze waren aus der Herrenabteilung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eigentlich wollte ich ja eine Strumpfhose dazu tragen, war mir allerdings dann zu kalt ;-(
Wie man sieht, ganz easy auch als Mann zu tragen, und stylisch schaut es obendrein aus.


Vielleicht wollt ihr ja auch Bilder einstellen von Outfits, die ganz problemlos zu tragen sind. Mit problemlos meine ich, dass man wirklich überhaupt kein Aufsehen erregt, außer vielleicht dass einem eine hübsche Frau zuzwinkert ;-)

Für Anfänger sind diese Outfits ideal. Dann kann man sich ja langsam steigern, wenn man sich sicherer fühlt.

Grüße von L.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Di Nov 24, 2015 7:14 pm

Hey Luxorbeige, ganz interessante Outfits, die du reingestellt hast.

Mehr dazu später.

Chefkoch, woher hast du das letzte Foto?

Und warum musst du dich zu verschiedenen Gelegenheit "normal" (ver)kleiden? Welche Gelegenheiten sind das, außer der Schule?

LG
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Di Nov 24, 2015 7:18 pm

Stimmig wirken alle Outfits von Dir, Luxorbeige...mein Stil wäre es eher nicht, wenngleich, muss ich mal ausprobieren...

Wer fotografiert dich da auf den Bildern?

LG
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 5:51 am

Ich meine den geknöpften Rock bei Bonprix gesehen zu haben...
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 12:00 pm

@Asterix schrieb:
Stimmig wirken alle Outfits von Dir, Luxorbeige...mein Stil wäre es eher nicht, wenngleich, muss ich mal ausprobieren...

Wer fotografiert dich da auf den Bildern?

LG

meine Frau machte die Fotos :-)) Sie macht mir auch immer Mut, dass ich mich trauen soll.

Asterix, ich habe ja deine Wunschliste im anderen Forum gesehen, gefällt mir auch alles, nur würde ich es mir nie trauen dies in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich würde mich darin nicht wohlfühlen, da ich zu sehr auffallen würde. Das passt so nicht zu mir.

Außer vielleicht das Gesamterscheinungbild wäre androgyn (Gesicht/Frisur) und das Bild wäre stimmig.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 1:16 pm

das habe ich gerade bei Aldi entdeckt...das könnte wieder etwas sein, ist auch nicht zu teuer :-))

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-30-november/detailseite-kw49-mo/ps/p/blue-motion-strickkleid-1/
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 1:45 pm

Hallo Leute,

den Jeansrock gibt es bei BAUER, am besten bei Google nach "Bilder" "Jeansrock" suchen, da kann man schauen und sieht direkt wer Verkauft.

@Luxorbeige schrieb:
Eigentlich wollte ich ja eine Strumpfhose dazu tragen, war mir allerdings dann zu kalt ;-(

Da kann ich dir Termo Strumpfhosen empfehlen, die gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und die halten super warm. Schau dir mal in meiner Galerie mein Winter Outfit an, dort trage ich eine gemusterte Termo Strumpfhose, -5 Grad und ich habe kein bisschen gefroren. Mit diesem Outfit habe ich im übrigen keine sonderlichen Reaktionen erhalten und an diesem schönen Tag waren einige Leute unterwegs.

@Luxorbeige schrieb:
Mit problemlos meine ich, dass man wirklich überhaupt kein Aufsehen erregt, außer vielleicht dass einem eine hübsche Frau zuzwinkert ;-)

Das ist aber schwierig scratch . Um überhaupt kein Aufsehen zu erregen musst du schon in der Masse untergehen, also absolute Standard Herrenkleidung, dann allerdings wird es mit dem zuzwinkern schwer Wink .

Da du vom Gesicht und Körperbau eher der "Holzfäller" Typ bist (wenn ich das jetzt mal so sagen darf), würde ich sagen das alles was dieses Bild nicht vollends zerstört, dir keine übermäßige (negative) Aufmerksamkeit bringt.
Mein Vorschlag wäre;
Jeansrock (wie oben)
Dann obenherum so;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Hemdjacke “Loch Fleet” aus Fleece: Für die Übergangssaison ist diese Hemdjacke in herbstlichen Farbtönen ideal, Sie tragen sie über einem T-Shirt oder einem Hemd
oder so, mit deiner schwarzen Jacke drüber (das rote);
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu eine Thermo Strumpfhose, deine Stiefel und den Loopschal von deinem letzten Bild.

Wenn jetzt noch deine Frau an deiner Seite geht, solltest du allenfalls ein paar Interessierte Blicke bekommen (diese lassen sich aber nicht vermeiden wenn man gut gekleidet ist). Es kann allerdings zu Komplikationen kommen wenn dir nun eine andere Frau zu zwinkert. Aus erfahrung weis ich das ,das bei der eigennen Frau nicht so gut ankommt Wink

@Luxorbeige schrieb:
Für Anfänger sind diese Outfits ideal. Dann kann man sich ja langsam steigern, wenn man sich sicherer fühlt.

Was ich empfehlen würde um Sicherheit aufzubauen wäre, die Outfit`s erst mal zum Spazieren gehen tragen. Bevorzugt wenn wenig Leute unterwegs sind wie, früh morgens, spät abends oder bei nicht so schönem Wetter. Wenn man sich nun sicherer fühlt geht man zu Zeiten wo mehr Leute unterwegs sind, vielleicht gibt´s auch ein Café in das man gehen kann und so steigern bis man sich in das Getümmel der Stadt traut.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 2:09 pm

@Asterix schrieb:
Und warum musst du dich zu verschiedenen Gelegenheit "normal" (ver)kleiden? Welche Gelegenheiten sind das, außer der Schule?

Gelegenheiten bei denen ich Hänseleien gegen meine Kinder übermäßig Provozieren würde. Ich denke zwar das sie genügend Selbstbewusst und auch schlagfertig sind um mit so was umzugehen aber ich muss es ja nicht unbedingt Provozieren. Ihre Freunde und auch einige Mitschüler wissen wie ich mich kleide und die Reaktionen meinen Kindern gegenüber sind neutral bis eher Positiv. Bis jetzt gab es in der Hinsicht keinerlei Probleme und so soll es auch bleiben. Und auch wenn es mich ärgert wenn ich mich umziehen muss, muss und will ich nicht ausprobieren was passiert wenn ich im Rock zu Elternsprechtag gehen würde.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 5:22 pm

Hallo Michael,

danke für deine Vorschläge.
Holzfällerhemden trägt allerdings nur meine Frau. Ich habe diese Hemden schon vor Jahren aus meinem Kleiderschrank verbannt, da ich sie ganz schrecklich finde. Die habe ich seinerzeit fast jeden Tag getragen, in einer Zeit, in der ich mich noch nicht ausgelebt habe und ich noch nicht zu mir gestanden bin.
Ich habe mittlerweile ja auch schon über 15 Jahre Rockerfahrung hinter mir. Very Happy ...habe ja sogar im Kilt geheiratet, davor oft mit meinen Anderslandinger-Rock unterwegs.
Erst später bin ich dazu übergegangen noch mehr zu testen. Denn das schlimmste ist es, auf einen Typen festgelegt zu sein. Der Surfertyp, Klettertyp, Rockmusikertyp und auch Holzfällertyp (habe ich alles schon gehört) ist ja nicht ganz schlecht, eröffnet einem auch viele Freiheiten, da man nicht so als Spießer angesehen wird.  
Und dennoch bin ich denk ich etwas wandelbar, allein schon, wenn ich rasiert bin, und mir die Haare anders stecke. Etwas Makeup noch, und meine Erscheinung ist etwas anders. Dies lässt sich auch noch steigern.
Es kommt eben immer auf das Gesamtbild an, ob man mehr oder weniger Aufsehen erregt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße von L.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mi Nov 25, 2015 5:53 pm

Erstmal luxorbeige, das letzte Outfit find ich ganz ganz toll!!!

Und Dir würden auch die Kleider meiner "Wunschliste" stehen. Da bin ich mir ganz ganz sicher. Trau Dich!

LG
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Sa Nov 28, 2015 7:10 pm

@Luxorbeige schrieb:
Denn das schlimmste ist es, auf einen Typen festgelegt zu sein.

Hallo Luxor,

ich wollte mit meinem Vorschlag auch nicht ausdrücken das du nur diesen Look tragen solltest. Mit Holzfäller Typ zielte ich mehr auf deinen Körperbau (also kräftiger) und da du nach möglichst unauffälligen Look´s gefragt hast habe ich mal diesen Styl vorgeschlagen, weil ich denke das er bei deiner Statur wohl am wenigsten aufsehen erregt (trotz Rock).

Man muss sich nicht auf einen Styl festlegen, tu ich ja auch nicht. Die Vielfalt ist ja gerade das schöne an der Mode.
Das letzte Outfit steht dir übrigens sehr gut, wobei mir zum perfekten Gesamtbild eine schwarze 20 den FSH (oder Halterlose) fehlen würde.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Nov 30, 2015 4:47 am

Hi,
Ich bin gerade bei Zalando auf der Seite gewesen.
Um mich zu langweilen, habe ich mal bei Herren Sweatshirts geschaut (hab gedacht, hier sieht mich ja keiner, lach).
Die haben zum vernünftigen Preis 5 verschiedene, fast Knielange Modelle dabei.
Ich werde wohl mal dort zuschlagen, sollen ja merken, daß die ankommen.
Die Herrenabteilung der Schuhe hat für mich nichts ergeben...

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Nov 30, 2015 5:40 am

Bonfreund, schicke mal bitte einen Link! Wink
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Nov 30, 2015 8:27 am

Geht aus der app im Handy nicht. Such mal nach z.B. Boom bap. So heißt wohl eine der Marken...
Zalando hat ja auch suchfunktion Smile
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 54
Land : DDR


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Nov 30, 2015 10:22 pm

Das mit dem Umziehen bei Kita/Schulbesuch kenne ich. Ich muss dann auch immer eine Hose oder zumindest eine Leggins anziehen. Schuhe bleibt alles wie gehabt. Pumps, Ballerinas ,Stiefel, etc. Alles aus der Abteilung mit der großen Auswahl. 😆 Habe ja keine anderen. Auch meine Gelnägel muss ich nicht abfeilen. Aber so ist Frauchen beruhigt und alles ist gut. Blöde Blicke hast du als Kerl allerdings auch in Jeans, Tshirt, Turnschuhen und Gelnägel. 😂 Es kommt dann auf Kleid/Rock etc nicht mehr an. Wie singen die Ärzte so schön? " Lass sie reden..."

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   So Apr 03, 2016 10:09 pm

Mein heutiges Outfit.
Ein etwas längeres Shirt und eine Adidas-Tight.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Apr 04, 2016 1:50 pm

@Chefkoch schrieb:
Definitiv 2 und 2, Outfit 1 mit den Turnschuhen gefällt mir
Um mal ein Outfit mit FSH vorzuschlagen, bei obigem Outfit das Sweatkleid weg und dafür ein Pulli mit einem Jeansrock in dieser Art;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dazu eine 80 den FSH, die ist bei diesem Wetter warm und nicht ganz so transparent.
MFG Michael
Hünsch. Bist du das? Was ist das für ein Oberteil?

@Chefkoch schrieb:

Mein Vorschlag wäre;
Jeansrock (wie oben)
oder so, mit deiner schwarzen Jacke drüber (das rote);
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MFG Michael
Nää, muss er nicht. Aus ihm kann man trotzdem viel machen. Er muss dazu keine Arbeitshemden anziehen.[/quote]
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Mo Apr 04, 2016 6:37 pm

@rockaktiv schrieb:
Aus ihm kann man trotzdem viel machen.

das würde mich jetzt mal interessieren, was man alles aus mir machen könnte... Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tests neuer Stylings   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Tests neuer Stylings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-