KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 780 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist valon1711.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10113 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   Di Dez 22, 2015 1:35 pm

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war.

Damit Ihr nicht zu kurz kommt, mein aktuelles Weihnachtsgrußfoto, wie ich es auch in anderen Foren veröffentlicht habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!


LG
Hajo

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   Mi Dez 23, 2015 3:16 pm

danke, wünsche ich dir auch Smile
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   Do Dez 24, 2015 2:39 pm

Ein weihnachtlicher Text aus dem Heft "Zeit mit Gott", Diakonissenmutterhaus Aidlingen 4/2015:

Wir haben einen Heiland

Donnerstag, 24. Dezember (Heiliger Abend)
Lukas 2,10.11; 1. Timotheus 3,16

In der nächtlichen Stille des Hirtenfelds, abseits vom lauten Geschehen der großen Welt, hörte eine verachtete Gruppe von Männern die Erfüllung alttestmentlicher Verheißungen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird. Euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr!“ Mit dem Namen „Heiland“ wird die Lebensaufgabe beschrieben, die Jeus, der Herr, zu erfüllen hatte. „Der Vater hat den Sohn gesandt als Heiland der Welt.“ Die unbedingte und unbegreifliche Liebe unseres Gottes gab die verlorene Welt nicht auf, sondern gab ihr den Heiland, den Retter, der aus  aller Schuldverflochtenheit heraushelfen kann und will. Es gibt keine noch so schwere Sünde, die Jesus mit seinem Blut nicht sühnen könnte. Jede Fessel der Sünde und des Todes hat er gesprengt und die Macht des Bösen zerbrochen. „Er ist in die Welt gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören“ (1Joh 3,8; 2Kor 5,21; Hebr 1,1-4). Gestern, heute und auch in zukünftigen Tagen bleibt Jesus der Heiland der Welt. Wo immer wir Rettung von Sünde brauchen, aus Gleichgültigkeit oder Oberflächlichkeit der Botschaft Gottes gegenüber oder aus einem Mangel, einer Bedrückung, einer Unfähigkeit, einer Schuld dem Nächsten gegenüber - sollen wir dies wissen: Der Heiland ist da. Er hört, wenn wir zu ihm rufen, und er kann und will uns retten. „Gott sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus“ (1Kor 15,54b.55.57) Wir haben´s nicht nötig, unsere Hilfe woanders zu suchen.. Wenn wir unseren Blick auf den Heiland richten, so sind wir mit dem Anfänger und Vollender unseres Glaubens verbunden. „All unsere not zum End er bringt, derhalben jauchzt, mit Freuden singt: Gelobet sei mein Gott, mein Heiland groß von Tat!“ (Lies Lk1,46-55).

Lukas 2,10-11:
10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Denn siehe, ich verkündige euch große Freude, die dem ganzen Volk widerfahren soll.
11 Denn euch ist heute ein Retter geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

1. Timotheus 3,16:
Und anerkannt groß ist das Geheimnis der GottseligkeitGott: GottGott ist geoffenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt unter den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in Herrlichkeit.

Frohes Fest
Hajo

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   Do Dez 24, 2015 2:51 pm

Hallo Hajo,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir und auch allen anderen hier im Forum ebenfalls eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit.
xmas4 xmas3 xmas4
Ein gewagtes Outfit übrigens, wofür man definitiv die richtige Figur braucht.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   Do Dez 24, 2015 4:58 pm

@Chefkoch schrieb:
Hallo Hajo,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir und auch allen anderen hier im Forum ebenfalls eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit.
xmas4 xmas3 xmas4
Ein gewagtes Outfit übrigens, wofür man definitiv die richtige Figur braucht.


MFG Michael
Hallo Michael,
natürlich hat mich "der Hafer gestochen" als ich mir das Teil übergezogen habe. Entgegen meiner Erwartung bin ich doch hineingekommen (und wieder heraus), ohne dass irgendwas zerrissen ist. Atmen konnte ich auch darin, obwohl kein Blatt Papier zusätzlich hineinpasst. Eine Nummer größer wäre optimal, gibt´s aber nicht. Die größten Schwierigkeiten macht nicht etwa der Bauchbereich, sondern die Brustpartie. Die Rippen sind halt nicht so nachgiebig wie der Bauchspeck. Da nützt auch keine Abmagerungskur.

Ist nicht schlimm, für den Alltag habe ich geeignete Kleider und Röcke.

Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, auch ohne Modelmaße.

LG Hajp

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016   

Nach oben Nach unten
 

Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-