KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Silvester in Damenstiefeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Silvester in Damenstiefeln   Sa Jan 02, 2010 8:08 am

habe wieder einmal den Jahreswechsel in Damenstiefeln verbracht, bin mit dem Taxi zu einer Kneipe gefahren, wo ich von Silvester 21:00 Uhr - Neujahr 12:30 Uhr gefeiert habe, es waren viele Leute anwesend, aber komischerweise hat mich niemand auf meine Damenstiefel angesprochen oder gelacht, es war als währe es völlig normal.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg damenschuhträger


EDIT von Chefkoch:
Hab es mal hier hin verschoben, gehört doch zum Thema.


Zuletzt von Chefkoch am Sa Jan 02, 2010 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kein Offtopic Thema)
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Silvester in Damenstiefeln   Sa Jan 02, 2010 3:42 pm

Auf die Schuhe wird glaube ich auch weniger geachtet. Ich habe für den Winter ein paar gefütterte Stiefel, in der Herrenabteilung gab es keine nur diese Wanderschuhe, also hab ich sie mir aus der Damenabteilung geholt. Die sehen gut aus und sind super warm und da sie gut ausschauen tue ich auch ab und zu die Hose in die Stiefel, habe noch nicht eine Reaktion darauf bekommen außer ab und zu "schöne Stiefel".

Auch meine Lederstiefel für´s Übergangswetter haben noch keine Reaktionen ausgelöst, trotz 5cm (Block)Absatz.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Silvester in Damenstiefeln   Mi Apr 14, 2010 12:13 pm

Ich hatte mich diesen Winter auch erstmal überwunden, mit meinen Belmondo Stiefel an die Öffentlichkeit zu begeben.
Obwohl ich in einer recht spiessigen und konservativen Stadt lebe, kamen keine Reaktionen, ausser mal kurze Blicke.

Ich kann nur jedem raten, sich mit hohen Stiefeln zu zeigen. Nur wenn mehrere Männer sich trauen, wird sich das gesellschaftliche Bild auf lange Sicht (hoffentlich) ändern.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Silvester in Damenstiefeln   Mi Apr 14, 2010 3:07 pm

Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr schöne, schwarze, kniehohe Damenstiefel mit ca. 3 cm Absatz und trage sie auch gerne (öffentlich) im Alltag...ich merke, daß manche Menschen hin und wieder ein zweites Mal oder einfach etwas länger auf meine Stiefel schauen, aber ansonsten gab es bisher (in der Öffentlichkeit) keine Reaktionen...im engeren Umfeld hat mal jemand gesagt, daß er meine Stiefel bemerkt hat und ein Mädchen hat mal gefragt, ob das Männerstiefel wären...ich habe dann mit nein geantwortet, worauf das Mädchen noch zweimal nachgefragt hat...danach war das Thema dann auch durch...es fällt schon auf, weil es bei Männern nicht so (allgemein) verbreitet ist, aber es hat niemand wirklich ein Problem damit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvester in Damenstiefeln   

Nach oben Nach unten
 

Silvester in Damenstiefeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-