KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Neutraler Damenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Neutraler Damenmantel   Do März 24, 2016 8:23 am

Moin,
Hab bei Bonprix diesen Mantel entdeckt, vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen What a Face www.bonprix.de/produkt/lange-bomberjacke-dunkelblau-963966/

Leider nur bis Gr 46 ( brauche meist 52) elephant
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Sa März 26, 2016 7:51 pm

Mir sind Damenoberteile (und größtenteils auch Herrenoberteile) immer zu schmal in den Schultern, oder wenn dort passend, dann viiieeeel zu weit um den Bauch - und das obwohl ich in den letzten Jahren ein paar Kilo zugelegt habe! Habe alljährlich im Frühjahr den Winterspeck in Frühlingsrollen umgewandelt, und zum Geburtstag im August dann in Jahresringe. Sad
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Sa März 26, 2016 9:02 pm

Für mich ist der Mantel neutral, weil er langweilig ist... Wink
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 54
Land : DDR


BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   So März 27, 2016 11:10 am

" Leider nur bis Gr 46 ( brauche meist 52) "

52 in Damen Größe? Oder hast du vergessen umzurechnen? 😮

Ich finde der Mantel hat eher etwas von einer Kittelschürze nur mit Reißverschluss. Aber Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich.

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   So März 27, 2016 4:28 pm

Ja, ihr habt irgendwie Recht... auf dem Handy ging er ja noch, auf dem Pc fand ich ihn auch nicht mehr so schön...affraid
Damengrösse 52 benötige ich, damit die Schultern nicht ausreissen scratch
Ich habe mir von Bonprix Zwei Längere Jacken in Grösse 52 (Damengröße) gekauft, die ich dann im Hüftbereich rechts und links je etwa 3-4cm schmaler genäht habe. Sie gehen nun ab unter den Armen nach unten gerade weg. So sitzen sie Prima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Heute um 2:26 pm

Nach oben Nach unten
 

Neutraler Damenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-