Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neutraler Damenmantel Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Neutraler Damenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Neutraler Damenmantel Flag_g10

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptyDo März 24, 2016 8:23 am

Moin,
Hab bei Bonprix diesen Mantel entdeckt, vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen What a Face www.bonprix.de/produkt/lange-bomberjacke-dunkelblau-963966/

Leider nur bis Gr 46 ( brauche meist 52) elephant
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Neutraler Damenmantel Flag_g10

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySa März 26, 2016 7:51 pm

Mir sind Damenoberteile (und größtenteils auch Herrenoberteile) immer zu schmal in den Schultern, oder wenn dort passend, dann viiieeeel zu weit um den Bauch - und das obwohl ich in den letzten Jahren ein paar Kilo zugelegt habe! Habe alljährlich im Frühjahr den Winterspeck in Frühlingsrollen umgewandelt, und zum Geburtstag im August dann in Jahresringe. Sad
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
nasenbaer

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 73

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySa März 26, 2016 9:02 pm

Für mich ist der Mantel neutral, weil er langweilig ist... Wink
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Neutraler Damenmantel Flag_g10

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySo März 27, 2016 11:10 am

" Leider nur bis Gr 46 ( brauche meist 52) "

52 in Damen Größe? Oder hast du vergessen umzurechnen? 😮

Ich finde der Mantel hat eher etwas von einer Kittelschürze nur mit Reißverschluss. Aber Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Neutraler Damenmantel Flag_g10

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySo März 27, 2016 4:28 pm

Ja, ihr habt irgendwie Recht... auf dem Handy ging er ja noch, auf dem Pc fand ich ihn auch nicht mehr so schön...affraid
Damengrösse 52 benötige ich, damit die Schultern nicht ausreissen scratch
Ich habe mir von Bonprix Zwei Längere Jacken in Grösse 52 (Damengröße) gekauft, die ich dann im Hüftbereich rechts und links je etwa 3-4cm schmaler genäht habe. Sie gehen nun ab unter den Armen nach unten gerade weg. So sitzen sie Prima.
Nach oben Nach unten
Fonki2
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 17.05.18
Anzahl der Beiträge : 3

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySa Dez 29, 2018 2:06 am

die haben meistens gute Sachen
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Neutraler Damenmantel Flag_g10

Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel EmptySa Dez 29, 2018 9:47 am

Ja, wir bestellen oft dort.
Aber Schuhe oft billigst verarbeitet und wenig haltbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neutraler Damenmantel Empty
BeitragThema: Re: Neutraler Damenmantel   Neutraler Damenmantel Empty

Nach oben Nach unten
 

Neutraler Damenmantel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-