KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Fashion Game gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Fashion Game gefunden   Mo Apr 25, 2016 3:22 pm

Hi,
ich habe ein cooles Fashionspiel im Internet gefunden Wink
Das ist auch richtig gut gemacht.
http://ladypopular.de/
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Fashion Game gefunden   Fr Okt 28, 2016 4:43 pm

Hi,
bin nicht so der Gamer, eher in der echten Welt unterwegs.
Könntest Du bitte mal Bilder zeigen oder berichten, was man in dem Spiel so machen kann?

Wie interaktiv ist es wirklich? Wie individuell lässt sich die Kleidung gestalten?
In der Werbung steht was von Freunde einladen, feiern usw...
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Fashion Game gefunden   Di Nov 01, 2016 11:49 pm

Du hast im Prinzip am Anfang eine Püppi mit Standardoutfit und Starkapital.
Zu Anfang wirst du durch die Welt geführt und musst dich neu einkleiden und zum Friseur. Je nach Kreativität bekommst du Geld. Dann noch bissl Make up, paar coole Tattoos oder Piercings.
Dann gibt es eine Arena wo du gegen andere Models antritts. Nach jeder gewonnen Challenge öffnet sich ein weiterer Store mit Kleidung und Accessiores, wo du einkaufen gehen musst und rückst ein Level höher um mit besseren dich zu messen und mehr Geld abzuluchsen. Das Spiel wird zeitraubend und irgendwo unrealistisch. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo du dein Haustier einkleiden musst, deine Wohung einrichtest und einen Freund aus der High Soceity suchen suchst. Und irgendwann steht die Hochzeit bevor.... Alls im allen ein Spiel für Mädchen, wobei sich dort viele männliche Spieler tummeln. Bilder kann ich nicht mehr zeigen, da ich mein Passwort vergessen habe, weil ich Ewigkeiten nicht mehr online war und bei der Erinnerung noch nichts angekommen ist.

Interaktiv ist es in dem Sinne, dass das Model für dich alleine arbeitet. Du kannst sie abeiten schicken und verdienst somit Geld, dass du in Diamten auf der Bank eintauschen lassen kannst. Manche Kleidung bekommst du nur in Bezahlung von Diamanten. Es gibt noch mehr Bonusartikel zum sammeln, die ich gerade nicht mehr weiß.Luftballons und so'n Mist. Jedenfalls,wenn du das Model niicht für 500 Diamanten in den Urlaub schickst können andere immer deine Figur zum Duell antreten lassen. Entwder du gewinst Geld oder verlierst. Das kommt darauf an wieviel deine Figur Erfahrung gesammet hat, wie loyal sie ist und wie modisch und schön sie ist.

Kleidung kannst du individuell an dem Avatar zusammenstellen. Zum Beispiel ne Jeanshose unterm Kleid oder einen Badeanzug und einen Mantel drüber, Strumpfhosen, HighHeels, Ringe, Sonnebrillen, Hüte, Schals, Handschuhe, Handtaschen, Ohrringe, Ketten usw. Die Auswahl wird auch stetig erweitert.
Freunde einladen, damit du gegen den ihren Avatar antreten kannst oder Freundschaften schließen.
Feiern? Naja, die Hochzeit. Ich glaub seinen virtuellen Freund kann man am Ende auch einkleiden.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Fashion Game gefunden   Mi Nov 02, 2016 4:23 am

Danke, aber wenn das so aufwendig ist, wie es sich anhört, bleibe ich lieber im realen Leben.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Fashion Game gefunden   Mi Nov 02, 2016 12:50 pm

nicht aufwendig. man kann sich darin verlieren. Aber ich hab auch nur das nötigste gespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fashion Game gefunden   Heute um 2:26 pm

Nach oben Nach unten
 

Fashion Game gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-