KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10067 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Meine Outfits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 9:56 pm

@Luxorbeige schrieb:

Vielleicht möchtest du deine Outfits doch mal vorstellen? Also mich würden sie sehr interessieren.
Wo würden deine Outfits auch besser hinpassen als in dieses Forum. Im Rockforum sind androgyne Outfits nicht so gerne gesehen, dafür hier um so mehr Very Happy
Androgyn bin ich nicht.
Hier zwei Fotos von meinem Kleid.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bitte nicht vom Gesicht irritieren lassen. Das war gegen 20Uhr und mir schlägt die Müdigkeit zu Gemüte.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 10:17 pm

Hey rockaktiv, super!! cheers

was wäre so schlimm, wenn du androgyn wärst?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 10:27 pm

Nichts (Lern doch mal sinnderfassend zu lesen). Es wäre sogar besser. Ich bins aber nicht im Vergleich zu Pejic oder Strashko. auch wenn es mir oft gesagt wird, dass ich dazwischen bin. In dem Kleid habe ich heute auch einige missbilligende Blicke von Frauen mittleren Alters und dumme Sprüche von Männern gehört. Wurde auch von Autofahrern angehupt, die dann sauer waren, als sie merkten dass ich keinen Vorbau habe.


Zuletzt von rockaktiv am So Mai 01, 2016 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 11:10 pm

@rockaktiv schrieb:
... (Lern doch mal sinnderfassend zu lesen).

du machst es einem echt nicht einfach.  Mad
bisschen mehr Respekt vor dem Alter .... habe Dir schließlich schon einige Jahre Erfahrung voraus. Ich habe auch schon viel mit Androgynität herumexperimentiert.

das eine Beispiel lebt mittlerweile als Frau, das andere Beispiel ist eine Ausnahmeerscheinung und unerreichbar für fast jeden.

Bei allen anderen muss eben etwas mehr nachgeholfen werden.
So vermutlich auch bei dir. Wenn du schreibst du liegst dazwischen liegst du nicht falsch. Dennoch bist du der Androgynität wesentlich näher als viele andere.
Mein Eindruck falls es dich interessiert: Für den perfekten Androgynstyle sieht man noch zu viel Bart und die Haare sind nicht feminin genug.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 11:23 pm

@Luxorbeige schrieb:

du machst es einem echt nicht einfach.  Mad
bisschen mehr Respekt vor dem Alter .... habe Dir schließlich schon einige Jahre Erfahrung voraus. Ich habe auch schon viel mit Androgynität herumexperimentiert.
Mangel aus Respekt vor dem Alter geht wieder nicht hervor. Ich schrieb, dass ich nicht androgyn bin. Und du unterstellst mir, was daran so schlimm sei, wenn ich es wäre. Wo habe ich geschrieben, dass es schlimm sei, wenn ich so wäre? Wink

@Luxorbeige schrieb:

das eine Beispiel lebt mittlerweile als Frau, das andere Beispiel ist eine Ausnahmeerscheinung und unerreichbar für fast jeden.
Jap. Wie kannst du dann mit Androgynie experimentiert haben?

Achso meinst du das.
@Luxorbeige schrieb:

Bei allen anderen muss eben etwas mehr nachgeholfen werden.
So vermutlich auch bei dir. Wenn du schreibst du liegst dazwischen liegst du nicht falsch. Dennoch bist du der Androgynität wesentlich näher als viele andere.
Ist natürlich auch nachgeholfen.

@Luxorbeige schrieb:

Mein Eindruck falls es dich interessiert: Für den perfekten Androgynstyle sieht man noch zu viel Bart und die Haare sind nicht feminin genug.
Ich kann mich nicht jeden Tag gründlich rasieren, da sonst meine Haut gereizt ist.
Mich haben komischerweise auch schon Frauen und Männer mit einer Frau auf verwechselt. Naja, wie dem auch sei. Man sieht's eh letztendlich an den Gesichtszügen. Mir hat mal eine Freundin gesagt, schade dass wir keine Bart bekommen können, sonst hätten wir ihn euch längst weg genommen. Könn'se von mir aus haben. Ich bräuchte den Mist eh nicht. Und, du wolltest Fotos. Du hast Fotos.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Apr 30, 2016 11:59 pm

@rockaktiv schrieb:
...Und du unterstellst mir, was daran so schlimm sei, wenn ich es wäre. Wo habe ich geschrieben, dass es schlimm sei, wenn ich so wäre? Wink

hab dir nichts unterstellt. Du sagst, du bist nicht androgyn. Und ich habe auf deinen Bildern eben schon was Androgynes wahrgenommen. Mein Eindruck. Deswegen habe ich gefragt.



@rockaktiv schrieb:
Und, du wolltest Fotos. Du hast Fotos.

Danke! Du bist ein guter Typ.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   So Mai 01, 2016 12:04 am

achso, na dann ist ja alles geklärt =)
Und steht mir das Kleid? Meine Oma fands super.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Meine Outfits   So Mai 01, 2016 9:37 am

dir stehts wirklich sehr gut. Very Happy
Du bist auch der Typ dafür...weil du eben was Androgynes hast.

hätte ich eine Modelagentur...ich würd dich sofort aufnehmen in die kartei Wink
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 224
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Mo Mai 09, 2016 3:29 am

Hallo Rockaktiv,
Doch, das Kleid sieht klasse aus an Dir. Wenn man Androgyn veranlagt ist, ist's doch schön. Männer die damit nicht umgehen können werden Bodybuilder, andere tragen Kleider.
Angreifen will dich damit niemand. Du bist im Alter dich selbst zu finden, klar das Du dich nicht festlegst.
Beim Bart könnte ich Dir von Gillette den neuen  Proglide Powerball mit 5 Klingen empfehlen. Der ist echt klasse.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Mo Mai 09, 2016 6:30 pm

Danke, Bonfreund. Den Hersteller kenne ich. Aber auch der beste Rasierer nimmt nicht die lästige Arbeit ab. Da sind die Klingen nur sehr teuer. Ich bin in dem Alter, wo andere normalerweise schon Familie haben und längst der Ernst des Lebens begonnen hat. Und ich hüpf noch wie ein 20 jähriger durch die Welt und mach das, was mir Spaß macht. Oder besser gesagt, ich hals mir keine Verpflichtungen auf. Und das scheint vielen gegen den Strich zu gehen. Ein Kleid ist quasi etwas, was die innere Gefühlswelt nach außen transportiert. Mit anderen Worten. So einer kann doch niemals als Mann so auf Arbeit gehen und ernst genommen werden.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Di Mai 10, 2016 12:45 am

Hübsches Outfit. Hast du Strumpfhosen an?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Mai 14, 2016 12:40 pm

Ja. Warum? Das sind Strumpfhosen.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Mai 14, 2016 6:26 pm

@rockaktiv schrieb:
Ja. Warum? Das sind Strumpfhosen.

Weil ich mich mit Strumpfhosen in Sandalen schwer tue...

Ansonsten gelungenes Outfit.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 168


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Mai 14, 2016 8:58 pm

Es wurde vielleicht Abends noch frisch. Da hol ich mir doch keine kalten Füße.
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR


BeitragThema: Re: Meine Outfits   Sa Mai 14, 2016 10:52 pm

So lange die Strumpfhosen/Strümpfe keine verstärkte Fußspitzen und Ferse haben, mach ich das auch. Die Naht kann man gut unter den Zehen verstecken.

Gruß René

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Meine Outfits   So Mai 15, 2016 4:43 am

@rockaktiv schrieb:
Es wurde vielleicht Abends noch frisch. Da hol ich mir doch keine kalten Füße.

Da zieh ich dann lieber andere Schuhe an...
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Meine Outfits   Di Mai 17, 2016 9:21 pm

Hallo rockaktiv,

Zitat :
Ich bin in dem Alter, wo andere normalerweise schon Familie haben und längst der Ernst des Lebens begonnen hat. Und ich hüpf noch wie ein 20 jähriger durch die Welt und mach das, was mir Spaß macht. Oder besser gesagt, ich hals mir keine Verpflichtungen auf. Und das scheint vielen gegen den Strich zu gehen.

Ach sei doch froh darüber und mache weiter so lange es geht. Smile Familie und Kinder bedeuten immer auch Anpassung und Kompromisse und das macht es nicht immer leicht, gerade wenn es darum geht, anders zu sein, als die Masse. Es gibt ja auch keine Verpflichtung zu Familie und Ernst des Lebens, oder? Der Sinn des Lebens ist es, Erfahrungen zu sammeln und das kann man auf so viele unterschiedliche Arten, die alle ihre Berechtigung haben. Da gibt es kein besser oder schlechter. Smile

Zitat :
Ein Kleid ist quasi etwas, was die innere Gefühlswelt nach außen transportiert. Mit anderen Worten. So einer kann doch niemals als Mann so auf Arbeit gehen und ernst genommen werden.

Das hängt von der Arbeit ab, oder? Auf dem Bau sicher eher weniger, aber in der Modebranche? In Kreativberufen? In den Medien? Es gibt so viele Möglichkeiten...  Smile

Zitat :
In dem Kleid habe ich heute auch einige missbilligende Blicke von Frauen mittleren Alters und dumme Sprüche von Männern gehört. Wurde auch von Autofahrern angehupt, die dann sauer waren, als sie merkten dass ich keinen Vorbau habe.

Es ist doch nicht deine Aufgabe, deren Erwartungen zu erfüllen. Wenn die ein Problem mit deinem Outfit haben, dann ist das deren Problem, weil es nicht in ihr Weltbild passt, aber doch nicht deins.

Und was dumme Sprüche über's Aussehen angeht, da fällt mir gerade "You look like a girl " von Dave ein. Ich mag normalerweise Rap nicht besonders, aber damit spricht er mir doch sehr aus der Seele. Der Liedtext steht in der Beschreibung:




Und ehe ich es vergesse: Das Kleid gefällt mir, es steht dir prima. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Outfits   

Nach oben Nach unten
 

Meine Outfits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-