Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Herren zeigen sich im Kleid  Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Herren zeigen sich im Kleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tho88239
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Büffel

Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyDi Apr 07, 2015 7:34 pm

Ein Mann im Rock ist schon was besonderes, Mann im Kleid man muss sich drann gewöhnen
Das Kleid ziehe ich oft an ich habe dien schnitt in Weiß und in Blau und das was ich anhabe in Schwarz/Rot
Der Schnitt diese Kleides Passt am besten zu mir, ich habe zwar schon andere Schnitte ausprobiert aber
die Waren von der Pass form nicht so wie dieses Kleid


Zuletzt von Tho88239 am Do Apr 09, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMi Apr 08, 2015 4:38 am

Moin,
Als Tread eröffnung finde ich, hast Du etwas mit Buchstaben gespart-
Ich trage, wenn auch wesentlich kürzere, auch Kleider.
Sind aber vom Stil auch Alltagstauglich.
Deines auf dem Avatar ist ja eher, na ja, Kirche oder so?
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMi Apr 15, 2015 8:51 am

Nicht nur mit Buchstaben, sondern auch mit Diskussionsstoff, hehe.
Ich trage Kleider eher selten, aber durchaus. Insbesondere gerne auf Feiern.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptySo Apr 19, 2015 8:12 pm

Hallo Tho,

ich weis nicht ob es wirklich einen unterschied macht ob Rock oder Kleid, auffallen tut man jedenfalls mit beiden. Allerdings sind gut sitzende Kleider für den Männlichen Körperbau deutlich schwerer zu finden als Röcke, dafür sind sie aber noch bequemer weil im Bauchbereich nichts einengt.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Tho88239
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Büffel

Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Das Kleid ist sehr bequem    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMo Apr 20, 2015 10:39 am

Ich hab viel lieber das Kleid an, wie einen Rock Vorteil es ist weit
beim Rock fühle ich mich unten zugeschnürt !
Mann fällt zwar auf aber da muss man hinweg sehen !
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMo Mai 11, 2015 11:54 am

Ich finde Kleider auch nochmals angenehmer als Röcke. Nur dass passende Teile wirklich schwer zu finden sind. Am ehesten komme ich noch mit Corsagenkleidern zurecht, weil da die (breiten) Schultern nicht rein müssen. Die dürfen dann nur im Brustbereich nicht vorgeformt sein; Polster kann man rausnehmen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Kleid oder Rock   Herren zeigen sich im Kleid  EmptyDi Mai 12, 2015 2:15 pm

Röcke sind ja sehr komfortabel. Kleider aber sind die absolute Komforkleidung. Dies hab ich schon als Knabe bemerkt.
So ist doch eine ganz große Discriminierung Kleider und Röcke
für Knaben und Herren als TABU-Kleidung ein zu stufen.
Doch nun kommt langsam ein Umdenken aus England.
Da es nun Mädchen erlaubt ist zur Schuluniform lange
Hosen zu tragen, ist es den Jungs nun auch an vielen
Schulen getattet Kleider und Röcke zu tragen.
Was kann da besser sein als die sehr verbreiteten
Pinafor Dresses.
Auch ich liebe diese art Kleidung ganz besonders.
So hab ich mir zwei solcher Pinafor anfertigen lassen.
Auch Jungs sollten viel öfter Kleider tragen.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMi Mai 13, 2015 5:02 pm

@Tho88239

Du hast leider deinen Avatar raus genommen aber ich wollte dich mal fragen was für eine Art Kleid das ist, es sieht so Festlich aus.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Tho88239
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Büffel

Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMi Mai 13, 2015 8:47 pm

[quote="Chefkoch"]@Tho88239

Du hast leider deinen Avatar raus genommen aber ich wollte dich mal fragen was für eine Art Kleid das ist, es sieht so Festlich aus.


MFG Michael[/quote]

Das ist ein Kleid aus deinedm Mittelalter shop !
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Herren zeigen sich im Kleid  Flag_g10

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyMi Mai 13, 2015 9:18 pm

Das erklärt diesen Festlichen Eindruck, die Kleider der "Besseren" Gesellschaft aus dieser zeit waren ja gerne reichlich verziert und in Prunkvoller Optik.
Bist du ein Fan vom Mittelalter?


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  EmptyDo Jun 16, 2016 9:31 pm

Aktuell gibt es bei H&M ein schwarzes knielanges Kleid, das ich wegen seiner Schlichtheit für absolut männertauglich halte. Preis 19,99EUR.

Bild folgt am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herren zeigen sich im Kleid  Empty
BeitragThema: Re: Herren zeigen sich im Kleid    Herren zeigen sich im Kleid  Empty

Nach oben Nach unten
 

Herren zeigen sich im Kleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herren-Kostüm
» Sneakersocken für Damen und Herren
» Rasierer für Herren und Damen
» Monroe Piercing für Herren
» Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-