KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Der letzte Schrei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Der letzte Schrei...   Fr Jun 03, 2016 9:02 am

Jetzt schon an Weihnachten denken: Strapse für's Hemd... m(

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Etwas für Leute, die Angst vor dem Maurerdekolletee haben. Wink
Nach oben Nach unten
friedo
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Pferd

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 9


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Fr Jun 03, 2016 6:04 pm

Ist das dafür das das Hemd nicht aus Rock oder Hose rutscht?
Dafür gibts doch Bodies.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Fr Jun 03, 2016 7:24 pm

@friedo schrieb:
Ist das dafür das das Hemd nicht aus Rock oder Hose rutscht?

Genau. Erinnern mich irgendwie an die alten Gummidinger, mit denen früher die Socken am rutschen gehindert wurden. Der Erotikfaktor geht jedenfalls bei beiden gegen Null... Wink

Zitat :
Dafür gibts doch Bodies.

Aber die verhindern ja nicht, dass das Hemd aus der Hose rutscht. Die können nur selbst nicht rausrutschen. Und Hemden als Body habe ich jetzt noch nicht gesehen...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Sa Jun 04, 2016 7:52 am

Hemden als Body gibt es nicht für die Jungs, bei den Mädels seit Langem Standard.

Etwa wenn man nach Hemdbluse oder Blusenbody sucht...

Unter einer steifen Herrenhose sind die Klammern der Strapse vermutlich kaum sichtbar, bei einer feineren aus der großen Abteilung werden sie sich abzeichnen. Deshalb für das Geld lieber ein paar schöne Bodies kaufen!
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Sa Jun 04, 2016 12:21 pm

Wer als Mann schon Angst hat, dass das Hemd aus der Hose rutscht, wird vermutlich einen sehr großen Bogen um die femininen Blusenbodies machen. Wink

Aber interessant - ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt. Man lernt doch nie aus. Smile Wobei das wie Overalls und Jumpsuits ziemlich unpraktisch auf der Toilette sein dürfte. Für mich ist das nichts, ich trage immer alles auf der Hose bzw. dem Rock.
Nach oben Nach unten
friedo
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Pferd

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 9


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Sa Jun 04, 2016 2:17 pm

Blusenbody und Rock ist eine gute Kombination. Vielleicht etwas unpraktisch, aber dafür schön anzusehen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   So Jun 05, 2016 2:33 pm

Unpraktisch finde ich das nicht.
Im Gegenteil: Rock nach oben heben, Body auf die Seite schieben und schon ist die Sache erledigt. Einen Blusenbody habe ich nicht, andere Bodys trage ich gern.

Ich frage mich aber ob ein Blusenbody am Mann nicht komisch aussieht, nachdem doch unser Oberkörper so viel länger und anders ist als der der Frauen?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Mo Jun 06, 2016 8:56 am

@joanno schrieb:

Genau. Erinnern mich irgendwie an die alten Gummidinger, mit denen früher die Socken am rutschen gehindert wurden. Der Erotikfaktor geht jedenfalls bei beiden gegen Null... Wink

Genau das habe ich mir jetzt auch gedacht. Unter anderem finde ich es beim Anziehen total umständlich, um die Knöpfe anzunesteln (und dabei aufpassen, dass man nicht den verkehrten Knopf nimmt...)

Zitat :
Aber die verhindern ja nicht, dass das Hemd aus der Hose rutscht. Die können nur selbst nicht rausrutschen. Und Hemden als Body habe ich jetzt noch nicht gesehen...

Nun, ich mache es mir am einfachsten und trage in der Regel nur taillierte Hemden, welche kürzer geschnitten sind und man problemlos über der Hose tragen kann.

Aber mal ehrlich? Wer kauft sich so einen unnötigen Mist?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Do Jun 09, 2016 7:17 am

[quote="teerpirat]Aber mal ehrlich? Wer kauft sich so einen unnötigen Mist?[/quote]

Das kauft sich der, der eigentlich gern Strapse tragen möchte, aber eine panische Angst davor hat, dass seine Männlichkeit mit etwas aus der weiblichen Abteilung in Berührung kommt (und möglicherweise großen Schaden dadurch nimmt).

lg
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   So Jul 03, 2016 3:09 pm

@likeitglossy schrieb:
Im Gegenteil: Rock nach oben heben, Body auf die Seite schieben und schon ist die Sache erledigt.

Für's kleine Geschäft ja, für's große wird es nicht ohne Ausziehen gehen.
Die gibt's zwar auch mit Druckknöpfen oder Häkchen im Schritt, aber das ist auf Dauer doch ziemlich unbequem.

Zitat :
Das kauft sich der, der eigentlich gern Strapse tragen möchte, aber eine panische Angst davor hat, dass seine Männlichkeit mit etwas aus der weiblichen Abteilung in Berührung kommt (und möglicherweise großen Schaden dadurch nimmt)

Ich würde wetten, dass es eine ziemlich große Dunkelziffer an Männern gibt, die unter ihren Klamotten Strapse (oder panties) anhaben. Ich habe da sogar schon bei unvorsichtigen Bankern im Zug die typischen Hubbel an den Oberschenkeln bemerkt. Aber heh, warum denn auch nicht? Irgendwie müssen die Strümpfe ja oben bleiben.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Do Jul 07, 2016 4:13 pm

Oh gott. Das ist der klägliche Versuch einen Body zu imitieren, weil Bodies und Blusenbodies für Männer tabu sind. Das Ding sieht wie eine orthopädische Maßnahme aus, um Stützstrümpfe zu haltern. Hat bestimmt ein heterosexueller Modedesigner oder eine Frau entwickelt.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Do Jul 07, 2016 10:07 pm

Bei H&M gibt es aktuell sehr schöne Hemdblusen in weiß und hellblau, die man über Hose oder Rock tragen kann. Mit langem Arm, leicht tailliert und aus feinem Sommerstoff.

Da braucht keiner solche orthopädischen Hilfsmittel.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Fr Jul 08, 2016 1:49 am

@nixda schrieb:
Hemden als Body gibt es nicht für die Jungs, bei den Mädels seit Langem Standard.!
http://www.bodysuit.com/mensbodysuit1.html

Achso Hemden...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Mi Jul 13, 2016 1:17 am

Also sorry, aber mit Body auch für's große Geschäft? Kein Problem! String ist die Lösung. Einfach beiseite schieben, und gut ist. Geht wunderbar.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Mi Jul 13, 2016 10:42 am

Ich denke, da spielen aber auch Schnitt, Elastizität und Anatomie eine Rolle. Ich habe einen Herren-Stringbody, da funktioniert das so tatsächlich nicht. Deshalb hatte der nächste dann auch Druckknöpfe im Schritt, aber die Biester scheuern nach einiger Zeit. Aber da ich die Oberteile sowieso meist über dem Unterteil trage und so gar kein Fan von Unterhemden bin, vermisse ich den Body eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Do Jul 14, 2016 4:01 am

@joanno schrieb:
Ich denke, da spielen aber auch Schnitt, Elastizität und Anatomie eine Rolle. Ich habe einen Herren-Stringbody, da funktioniert das so tatsächlich nicht. Deshalb hatte der nächste dann auch Druckknöpfe im Schritt, aber die Biester scheuern nach einiger Zeit. Aber da ich die Oberteile sowieso meist über dem Unterteil trage und so gar kein Fan von Unterhemden bin, vermisse ich den Body eigentlich auch nicht.

Ich würde mich glaube ich, wegschmeißen, wenn Mann (Frau)den Body über der Hose trägt.
Ich habe auch Bodys, finde sie beim Gang auf die Notdurft eher hinderlich.
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Di Jul 19, 2016 9:01 pm

Das sieht eher wie Hosenträger aus. Ich trage lieber ein breiten Ledergürtel ,den man in der Taille trägt, besser geeignet. Da rutscht das Hemd auch nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Mi Jul 20, 2016 6:38 am

@ bonfreund:

Zu Aerobic-Zeiten haben Frauen den Body tatsächlich über den Leggings getragen. kannst ja mal Deine Suchmaschine mit "aerobic Jane Fonda" füttern.

80er eben.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Mi Jul 20, 2016 11:28 am

Oder paar Retro Pornos angucken.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Do Jul 21, 2016 11:51 pm

@joanno schrieb:
Ich denke, da spielen aber auch Schnitt, Elastizität und Anatomie eine Rolle. Ich habe einen Herren-Stringbody, da funktioniert das so tatsächlich nicht. ...

Natürlich, Schnitt und Elastizität müssen stimmen, anderes kaufe ich erst gar nicht! (mal abgesehen von Erstlings-Fehlkäufen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der letzte Schrei...   Heute um 2:28 pm

Nach oben Nach unten
 

Der letzte Schrei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-