KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 772 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ronaldo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10000 Beiträge geschrieben zu 1145 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hosenträger Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Hosenträger Outfit   Mi Jul 20, 2016 9:40 am

Mr. Matthew hat wieder zugeschlagen.

https://www.mister-matthew.de/das-hosentraeger-outfit/

Ich sags mal so: Interessant? Ja, ohne Frage. Aber das ist ein Autounfall auch. Wink
Mode muss bei mir einen ästhetischen und/oder funktionalen Aspekt erfüllen und irgendwie befriedigt das Outfit bei mir weder das Eine noch das Andere.

Ich hatte ja Hoffnung, als er den Rock anzog... Wink
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   So Jul 24, 2016 10:36 am

Sieht eher so aus, das er mit Hosenträger nicht zurecht kommt und alles durcheinander bringt. Das wäre doch ein Outfit für Mr. Bean.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Mo Jul 25, 2016 1:53 am

@joanno schrieb:
Mr. Matthew hat wieder zugeschlagen.
Ich hatte ja Hoffnung, als er den Rock anzog... Wink
Nicht so abwertend. Er ist ein Freund von mir. Die Inspiration mit dem Männerrock hatte er von mir. Normal ist er nicht so schräg angezogen.
Ist hald fürs Fotoshooting.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Mo Jul 25, 2016 12:11 pm

Ich finde das Hosenträgeroutfit halt gruselig. Das beinhaltet keinerlei Abwertung seiner Person, im Gegenteil. Outfits sollen ja polarisieren und das hat funktioniert. Smile
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Mo Jul 25, 2016 1:29 pm

Mit seinem Stil kann ich auch nichts groß anfangen. Zu maskulin. Wie die Schwulen eben so sind Wink Aber ich hatte mir auch schon mal was von seinem Outfit abgeguckt, als ich ihn auf ner Party getroffen habe.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 677
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Di Jul 26, 2016 9:06 am

Ich weiss nicht...mein Geschmack ist es auch nicht. Ich stelle mir das auch nicht sonderlich bequem vor. Fürs stille Örtchen auch umständlich, bis man alle Träger losgemacht hat, um die Hose runter zu bekommen....vor allem wenns schnell gehen muss....Ich fluche ja schon, wenn Hosen Knöpfe statt Reissverschlüsse haben....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
lenna1
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Mi Okt 19, 2016 2:46 pm

Manchen steht es Smile
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 220
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Do Okt 20, 2016 11:20 am

Auf jeden Fall sicher in Erdbeben gefährdeten Gebieten...
Abgesehen davon, das ich Gürtel bevorzuge, würde ein paar Hosenträger auch reichen. Meins wäre es nicht...
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   Di Dez 12, 2017 9:46 pm

Neeeeee das geht gar nicht. Irgendwie ist es so..einfach nicht passend.
Ich habe das einmal probiert und nie mehr wieder. Schaut schrecklich aus.
Ich finde aber, dass jeder das Recht hat seinen Stil auszuleben..also wenn es ihm gefällt - why Not :d

Ich probiere ja auch gerne mal was aus und jetzt mit meiner neuen Nähmaschine kann ich mich vollkommen ausleben :d
Aber manchmal muss ein Stilbruch einfach sein; sonst sieht man doch immer langweilig aus :d


Zuletzt von Chefkoch am Mo Jan 01, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hosenträger Outfit   

Nach oben Nach unten
 

Hosenträger Outfit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-