Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wieso ist so wenig los? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 15 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wieso ist so wenig los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dunklesBier
Mitglied
Mitglied
dunklesBier

Männlich Jungfrau Hahn

Anmeldedatum : 12.07.16
Anzahl der Beiträge : 10
Land : Schlaand
Wieso ist so wenig los? Flag_g10

Wieso ist so wenig los? Empty
BeitragThema: Wieso ist so wenig los?   Wieso ist so wenig los? EmptyDo Jul 21, 2016 11:45 am

Hey Leute,

warum ist hier denn so wenig los? Sad
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wieso ist so wenig los? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist so wenig los?   Wieso ist so wenig los? EmptyDo Jul 21, 2016 9:19 pm

Hi,
schwer zu sagen.
Generell sitzt man im Sommer vermutlich weniger am Rechner,
gerade ist Urlaubszeit,
manche der aktiven Leute sind ein einem weiteren Modeforum unterwegs und schreiben dort.
Viele Fragen sind schon beantwortet und lassen sich nachlesen
Inzwischen scheint schreiben in Foren weniger attraktiv als vor ein paar Jahren, beobachte ich auch bei Autos, Reisen, anderen Hobbys. Verlagerung auf Facebook, Whatsapp???

Interessieren würde mich, warum sich zwar insgesamt 700 Leute angemeldet haben, aber nie oder nur ein paar mal was schreiben, bevor sie das Forum verlassen.

Vielleicht magst Du Dich ja vorstellen und verrätst Deine Wünsche, Vorstellungen, Ideen oder Erwartungen an ein Mode-Forum...

Gruß
nixda


Zuletzt von nixda am Fr Jul 22, 2016 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wieso ist so wenig los? Flag_g10

Wieso ist so wenig los? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist so wenig los?   Wieso ist so wenig los? EmptyDo Jul 21, 2016 11:06 pm

Für mich sind seit der Zeit in anderen Foren einige nette Kontakte verloren gegangen, im Job habe ich mehr Stress als früher, der Rock ist für mich schon ein bisschen zur Selbstverständlichkeit geworden, und als Hobby habe ich mich dafür wieder mehr deer Fotografie gewidmet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wieso ist so wenig los? Empty
BeitragThema: Re: Wieso ist so wenig los?   Wieso ist so wenig los? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wieso ist so wenig los?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-