KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 753 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Oliver499.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9675 Beiträge geschrieben zu 1115 Themen
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Auf Facebook   Fr Aug 19, 2016 6:40 pm

https://www.facebook.com/592482150814110/photos/a.614445761951082.1073741829.592482150814110/1172326789496307/?type=3&comment_id=1172880059440980&reply_comment_id=1173105882751731&notif_t=photo_reply&notif_id=1471577012076476



Wieder die blöde Diskussionen
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Auf Facebook   Sa Aug 27, 2016 2:36 pm

Kannst dort gern mal fragen, was "falsch" sein soll, wenn Männer nicht mehr die 1920er Uniform tragen, sondern sich 100 Jahre weiter entwickelt haben. . Bin bei FB nicht angemeldet
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 121


BeitragThema: Re: Auf Facebook   So Aug 28, 2016 2:30 pm

Kommentiert. regt mich nur auf. Und es zeigt, wie die meisten wirklich denken, auch wenn sie es nicht offen aussprechen. Erstaunlich, dass die meiste Abwehrhaltung von Frauen kommt. Das meiste ist aber historisches Unwissen, was das betrifft, wie Männer ausgesehen haben. Die kennen nur den Adolf Hitler Verschnitt, der letzten 70 Jahre.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Auf Facebook   Di Feb 07, 2017 3:50 pm

Zum Glück ist Facebook ja nicht repräsentativ...

Am aktivsten sind da wahrscheinlich die größten "Blitzlichter", die eigentlich keine Ahnung haben, aber dort mal ausnahmsweise etwas Aufmerksamkeit bekommen... Wink
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Auf Facebook   Di Feb 07, 2017 7:19 pm

Da fällt mir nur wieder das Zitat von Marc-Uwe Klings Mitbewohner ein:

Känguru schrieb:
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Auf Facebook   Mi Feb 08, 2017 7:09 am

Ich bin auch nicht bei Facebook.

Die Diskussion ließt sich, als hätte jemand in einer Kneipe ein Gespräch mitgehört und niedergeschrieben.
Ok, der Look des Mannes im rechten Bild ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Diskussion darüber ist echt sowas von verstaubt- die ewig gestrigen halt.
Aber ich denke, das ich mir auch nicht jeden Look an jedem Mann vorstellen kann. Im Moment tragen alle das gleiche - DAS läuft bei mir unter Feige. Viele denken aber ganz einfach nicht nach, das man mal was ganz anderes überhaupt mal probieren könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf Facebook   

Nach oben Nach unten
 

Auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-