Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auf Facebook Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Auf Facebook   Auf Facebook EmptyFr Aug 19, 2016 6:40 pm

https://www.facebook.com/592482150814110/photos/a.614445761951082.1073741829.592482150814110/1172326789496307/?type=3&comment_id=1172880059440980&reply_comment_id=1173105882751731&notif_t=photo_reply&notif_id=1471577012076476



Wieder die blöde Diskussionen
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook EmptySa Aug 27, 2016 2:36 pm

Kannst dort gern mal fragen, was "falsch" sein soll, wenn Männer nicht mehr die 1920er Uniform tragen, sondern sich 100 Jahre weiter entwickelt haben. . Bin bei FB nicht angemeldet
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Auf Facebook Flag_c10

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook EmptySo Aug 28, 2016 2:30 pm

Kommentiert. regt mich nur auf. Und es zeigt, wie die meisten wirklich denken, auch wenn sie es nicht offen aussprechen. Erstaunlich, dass die meiste Abwehrhaltung von Frauen kommt. Das meiste ist aber historisches Unwissen, was das betrifft, wie Männer ausgesehen haben. Die kennen nur den Adolf Hitler Verschnitt, der letzten 70 Jahre.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
nasenbaer

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 73

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook EmptyDi Feb 07, 2017 3:50 pm

Zum Glück ist Facebook ja nicht repräsentativ...

Am aktivsten sind da wahrscheinlich die größten "Blitzlichter", die eigentlich keine Ahnung haben, aber dort mal ausnahmsweise etwas Aufmerksamkeit bekommen... Wink
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Auf Facebook Flag_g10

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook EmptyDi Feb 07, 2017 7:19 pm

Da fällt mir nur wieder das Zitat von Marc-Uwe Klings Mitbewohner ein:

Känguru schrieb:
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Auf Facebook Flag_g10

Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook EmptyMi Feb 08, 2017 7:09 am

Ich bin auch nicht bei Facebook.

Die Diskussion ließt sich, als hätte jemand in einer Kneipe ein Gespräch mitgehört und niedergeschrieben.
Ok, der Look des Mannes im rechten Bild ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Diskussion darüber ist echt sowas von verstaubt- die ewig gestrigen halt.
Aber ich denke, das ich mir auch nicht jeden Look an jedem Mann vorstellen kann. Im Moment tragen alle das gleiche - DAS läuft bei mir unter Feige. Viele denken aber ganz einfach nicht nach, das man mal was ganz anderes überhaupt mal probieren könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Auf Facebook   Auf Facebook Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf Facebook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-