KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Crossdresser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Crossdresser   Sa Aug 27, 2016 10:30 am

Crossdresser:
Der Begriff „Crossdressing“ bezeichnet allgemein das Tragen der Kleidung des gegenläufigen Geschlechts. Dabei ist es unerheblich, welche Motive ein Crossdresser hat. Crossdressing kann Ausdruck der Transgender-Eigenschaft sein. Andere Motivationen reichen von bloßen Verkleidungen über Auftritte in Filmen oder Theatern bis hin zu politisch motiviertem Crosdressing, rituellen Handlungen oder erotischer Stimulanz durch das Tragen der gegengeschlechtlichen Kleidung (Fetischismus).
http://www.gendertreff.de/portal/definition/

Die denken auch nur in Geschlechterrollen und stellen es auch noch in die Fetischecke. Die meisten Frauen sind schon Crossdresser. Sie tragen oft männliche Kleidungsstücke. Aber bei den Männern bezeichnen, sie es dann als Crossdresser ,nur weil sie andere Kleidungsstücke tragen. Mir geht es gar nicht darum mich weiblich zukleiden, sondern Kleidungsstücke anzuziehen was mir gefällt.Egal ob es männlich oder weiblich ist.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 131


BeitragThema: Re: Crossdresser   So Aug 28, 2016 9:11 pm

Die Erklärung ist neutral gehalten. Es werden nicht explizit Männer erwähnt oder Frauen ausgeschlossen. Politisch motiviertes Crossdressing ist und war schon immer weiblich. Das Verkleiden und stimulieren ist eher männlich aber nichts schlimmes. Jede Frau fühlt sich in Strumpfhosen und Röcken sexy. Das Problem ist, dass Männer Frauen in kurzen Röcken sexy finden und Männer deshalb nicht auf andere Männer sexy und verweichlicht wirken wollen, weil sie in diesem Kopfkäfig gefangen sind und denken, dass Frauensachen dazu da sind Männer anzuregen. Von Fetischecke steht auch nichts geschrieben. Demnach ist jeder Mann, der eine Frau in FHS und High-Heels sexy findet ohne Außnahme ein Fetischist. Er geilt sich ja daran auf.
Nach oben Nach unten
 

Crossdresser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-