Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Instagram  Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Instagram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Instagram  Flag_g10

Instagram  Empty
BeitragThema: Instagram    Instagram  EmptyDi Nov 21, 2017 3:38 am

Falls ihr meine Outfits, Styles und so weiter sehen wollt, findet ihr mich bei instagram:
stefushka.diva.monetova (mein Künstlername Wink )

Ich freu mich.

LG
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Instagram  Flag_c10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptySo Nov 26, 2017 1:19 pm

oder hier und immer aktuell http://rockforum.bplaced.net/index.php?action=members
http://rockforum.bplaced.net/index.php?topic=192.msg763#msg763
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Instagram  Flag_g10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptyMi Dez 27, 2017 2:12 am

Ich lasse das mal stehen, weil es lächerlich ist: wenn Du hier nichts erreichen konntest, was glaubst Du in Deinem neuen Forum erreichen zu können? Ohne aktive Teilnehmer geht gar nichts.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Instagram  Flag_c10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptyMi Dez 27, 2017 3:20 pm

die Diskussion wühl ich hier ned auf, weil die an anderer Stelle zu genüge schon besprochen wurde. Mit der letzten Generation sind auch diese Foren bald tot.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Instagram  Flag_g10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptySa Dez 30, 2017 1:42 am

Da stimme ich Dir leider zu: wenn der Betreiber im Forum sich verabschiedet, nix mehr von sich hören lässt, stirbt das Forum. Zwar bin ich als Mod eingetragen, aber meine Möglichkeiten sind so sehr beschränkt, dass ich auch keine Lust mehr habe und mich deswegen auch wochenlang nicht sehen lasse.

Davon abgesehen ist das Thema "Forum für den Rock am Mann" für mich durch, schon längst. Lieber trage ich meine Röcke einfach so, bin im Fotoforum aktiv, ... Die User kennen mich auch im Rock, es gibt angeregte Gespräche bei Treffen, ...
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Instagram  Flag_c10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptySo Dez 31, 2017 11:40 am

Ich weiß, dass deine Möglichkeiten als Moderator beschränkt sind. Umso erstaunlicher, dass die Aufgaben nicht an jemanden anderen, wie dir übertragen wurden, wenn ein Admin keine Zeit oder Lust mehr hat.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Instagram  Flag_g10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptyMo Jan 01, 2018 8:17 pm

Hallo ihr alle,

seid versichert das ich mich nicht sang und klanglos aus diesem Forum verabschieden werde oder es verweisen lasse. Ich habe immer wieder Mal reingeschaut. Allerdings war das letzte Jahr sehr Ereignisreich für mich, so das ich keine Zeit gefunden habe mich aktiv zu beteiligen.

Hier möchte ich Jürgen ein riesiges Dankeschön sagen daß er mich hier trotzdem unterstützt.

Auch ein Danke an alle die dieses Forum hier mit leben füllen. Nachdem ich im letzten Jahr auch noch umgezogen bin und zum ersten Mal Opa geworden bin, habe ich mir vorgenommen mir in diesem Jahr wieder mehr Zeit für's Forum zu nehmen.

Ich wünsche euch allen und Euren Familien ein frohes und gesegnetes neues Jahr.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Instagram  Flag_g10

Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  EmptyMo Jan 01, 2018 10:32 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Instagram  Empty
BeitragThema: Re: Instagram    Instagram  Empty

Nach oben Nach unten
 

Instagram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-