Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySo Feb 26, 2017 10:15 pm

Servus !
Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht schon seinen Urlaub 2017 geplant hat und mir sagen kann, wohin es geht ? Smile Bin gerade selber am planen und gucken wohin mein Urlaub geht. Ich selber habe mich ja schon schlau gemacht und mir einige Ideen geholt. Einen kleinen Ausflug mache ich bereits im Mai, da wird es nach Kiew gehen um den ESC zu besuchen. Aber für den Sommer fehlen mir halt die Ideen.. Da wollte ich halt mal schauen, dass ich mir hier bisschen was abschaue Smile

Würde mich sehr freuen, wenn man sich austauschen kann. Wie sehen eure Pläne aus ?

Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptyDo Jul 06, 2017 11:31 pm

Unsere Pläne stehen leider auch noch nicht so ganz, obwohl uns auch nicht mehr all zu viel Zeit für die Planung bleibt. Mein Freund und ich überlegen, mal so einen richtigen Aktivurlaub zu machen. Bekannte haben uns ein Hotel in Axams Tirol empfohlen. Von dort aus soll es tolle Wanderrouten und Gegenden zum Klettern geben. Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren... Smile
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptyFr Jul 07, 2017 10:18 am

Ich würde gerne mal einen Roadtrip machen Laughing suche noch ein passendes Land dafür.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySa Jul 08, 2017 1:07 pm

@ Sophie:

Für einen Roadtrip gibt es viele Möglichkeiten. Was willst Du unterwegs sehen und erleben?

Der Klassiker wäre sicher 4 Wochen USA von Ost nach West. Drüben einen alten Straßenkreuzer kaufen und loscruisen...

Als Kurzprogramm ein Wochenende Ruhrgebiet und mitten dazwischen 2 Wochen Italien oder Frankreich als selbstorganisierte Rundreise.

Kann jedes für sich spannend sein.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptyFr Aug 04, 2017 11:24 am

@Nixda

danke für den tipp. Eine Reise durch die Staaten wäre sehr interessant, braucht aber eine lange Vorbereitung und Planung.tongue
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Flag_g10

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptyFr Aug 18, 2017 1:48 am

Ich empfehle Ukrajina und Respublika Belarus' )
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySo Aug 20, 2017 9:25 am

Hat gerade großen Spaß gemacht und persönlich genützt:
Coachingseminar als Bildungsurlaub in der Landeshauptstadt und Übernachten mit Couchsurfing
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySo Dez 17, 2017 5:51 pm

Plan für das nächste Jahr:Eine Woche Südtirol.
Mit dem Oldtimer über einige Pässe und zwischendurch gemütliche Pausen ohne Zeitdruck. An einem Tag etwa von Sterzing über Jaufenpass, Timmelsjoch, Stilfser, Gavia, Tonale, Penser Joch zurück nach Sterzing. Da bleibt noch genug Zeit für Bozen.
Am nächsten Tag die Sella-Ronde und am 3. über Nigerpass, Valles, San Pellegrino und Passo Rolle Richtung Cima Grappe und dort die Aussicht genießen, übernachten, über Vicenza querfeldein wieder zurück Richtung Rovereto, Bozen,...

Sowas geht nur im Juli/August, wenn die Straßen frei sind, im September schneit es ganz oben oft schon wieder. Dafür ist es in den Tälern dann so warm, dass man mal eben in den See springen kann ohne Eiswürfel an den Zehen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Flag_g10

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptyMi Dez 27, 2017 2:07 am

Mein Plan für das nächste Jahr: eine Woche Italien mit der ganzen Familie, und drei oder vier Städtetrips über verlängerte Wochenende mit der Frau.
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySa Jul 14, 2018 4:44 pm

Letztes Jahr war es Indien.
Ich persönlich habe mir verschiedene informationen gesucht als es um den Urlaub dieses Jahr ging.
Unterschiedliche Reiseziele habe ich gefunden, entschlossen haben wir uns als erstes für einen kleinen Urlaub in einem Wellness Hotel.
Bei gut-lilienfein.de haben wir auch ein wirklich schönes Angebot gefunden. Da haben wir gebucht und freuen uns wirklich sehr Smile

Im September geht es dann nach Kroatien bisschen ans Meer.
Da haben wir auch schon gebucht.
Nach oben Nach unten
lenna1
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 13

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? EmptySa Apr 10, 2021 1:05 pm

Hallo,

bin auf dieses Thema hier gestoßen und Tipps für den Urlaub möchte ich gerne teilen, da man immer noch einen schönen Urlaub mit der Familie haben kann.

Selbst habe ich mich für einen Hausboot Urlaub entschieden, auf ferien-auf-dem-wasser.de habe ich es auch geschafft ein Hausboot in Mecklenburg zu mieten.

Sie haben Angebote für verschiedene Gebiete, nicht nur Deutschland und sollte jemand ein Interesse für so ein Urlaub haben, kann ich euch empfehlen einen Blick dort zu werfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?   Wo geht euer Urlaub 2017 hin ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo geht euer Urlaub 2017 hin ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Urlaub 2013- wo geht´s hin?
» Männer, das geht gar nicht!
» Wo kauft ihr euer Make Up?
» Urlaub
» Freestyling auf La Gomera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-