Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Reiseziele Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Reiseziele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Reiseziele Empty
BeitragThema: Reiseziele   Reiseziele EmptyMi März 05, 2014 9:18 am

Ich reise gerne mal in ganz Deutschland umher. Es ist immer wieder spannend, fremde Städte zu besuchen, neue Eindrücke zu erhalten und nette Menschen kennenzulernen. Dieses Jahr will ich mal in die Autostadt nach Wolfsburg. Kennt jemand WOB? Ein Hotel habe ich auch schon gebucht. Meine Frage; was kann man alles so in WOB unternehmen? Danke für eure Hinweise und liebe Grüße Laughing
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyDo März 06, 2014 7:27 am

Hallo,
in der AutoStadt selbst gibt es neben den Marken-Pavillons das ZeitHaus, ein Automuseum mit öfter wechselnden Schwerpunkten und auch die Lokale in der AutoStadt sind eine Empfehlung wert. Sehr leckeres Brot gibt es in "Das Brot" direkt am Eingang. Aber das hast Du sicher schon alles in den Infos vorher gelesen.
Direkt gegenüber ist das phaeno, eine Experimentierlandschaft, die auch für Kinder und Jugendliche interessant ist.
Daneben gibt es ein Designer-Outlet, wie inzwischen auch in vielen anderen Städten. Wenn man sich mit den Preisen auskennt, ganz OK, aber selten Superschnäppchen.
Für Fans alter Volkswagen ist das AutoMuseum in der Dieselstraße Pflicht, eine Sammlung, die leider oft übersehen wird.
Es gibt ein Planetarium, ein Kunstmuseum, ein Erlebnis-Bad (Badeland), im Allerpark verschiedene Sportmöglichkeiten.

Ausführliche Infos hier:
http://www.wolfsburg.de/irj/portal/anonymous?NavigationTarget=navurl://4e3eb66ab0d601415737308fe22ecd81&windowId=undefined

oder hier:
Tourist-Information Wolfsburg
(im Hauptbahnhof)
Willy-Brandt-Platz 3
38440 Wolfsburg

Tel.: +49 5361 89993-0
Fax: +49 5361 89993-94

Von Wolfsburg ist es auch nicht weit nach Braunschweig, Celle/Heide oder in den Harz. Geschichtlich interessierten schlage ich einen Besuch der alten DDR-Grenzanlage Marienborn an der A2 vor.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyMi März 12, 2014 4:53 pm

Ich würde dir in der Gegend eher was ausserhalb suchen. In den Dörfern gibt es viele nette kleine Pensionen und man hat es nicht weit bis in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied
Jag-Fel

Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18
Reiseziele Flag_s19

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyDi Jul 08, 2014 3:50 pm

Ich war letztes jahr in Finnland und habe seitdem vorerst keine anderen Ziele mehr. Klar, es ist nicht Strand, Sonne, meer, aber in solchen Umgebungen bin ich auch eher fehlplatziert. Blass und nicht im geringsten an Frisbee-Ballspielen im warmen Wasser interessiert. Suspect 
Ich mag wald und Berge,inkl. eine starke Brise Wind in der Nase und ich bin happy. Ausserdem ist die Stille dort so krass. Als ich wieder daheim war, war ich erstmal eine Woche krank von dem ganzen typisch deutschen Lärm überall. Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyDo Nov 06, 2014 1:03 pm

Ich unternehme hauptsächlich Städtereisen, Gran Canaria war da dieses Jahr eine schöne Abwechslung. Ich würde auch gerne mal in die Berge fahren, wandern und einfach mal die Ruhe genießen. Nach Österreich oder so...Vielleicht klappt's nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Reiseziele Empty
BeitragThema: Reiseziele - Südtirol mal anders   Reiseziele EmptySa Aug 22, 2015 8:08 pm

Für Süddeutsche und Durchreisende eine Empfehlung wert:
I suoni delle Dolomiti mit verschiedenen Musikern live und open air, so wie gestern Nina Zilli auf über 2000m Höhe mit grandiosem Panorama. Das Bild zeigt Noemi 2014 am selben Ort.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Orte wie Madonna di Campiglio sind auf der Fahrt von/nach Süden ohnehin mindestens eine Übernachtung wert. Wenn man dann das Glück hat, bei bester Fernsicht über Gavia und Stilfser Joch weiter zu fahren, sowie auf 2600m Höhe im kristallklaren Gavia-See zu baden und über das badewannenwarme Moos zu laufen, bleiben einem genügend tolle Eindrücke, um die Zeit bis zur nächsten Reise zu überstehen.

Das Programm I souni delle Dolomiti läuft von Anfang Juli bis Ende August in verschiedenen Orten mit unterschiedlichsten Musikern, oft sogar kostenlos. (Im www auf deutsch und italienisch)

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyFr Jan 06, 2017 3:52 pm

Ich bin nicht so der Typ für Städtetrips und fahre daher viel lieber in Gegenden mit schönen Landschaften. Ein Wanderurlaub in Südtirol in Kombination mit einem schönen Wellnesshotel, in dem man sich abends entspannen kann, ist zum Beispiel genau das richtige für mich! Smile
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptySa Jan 07, 2017 9:23 pm

Hallo Leonie,

dann kann das Musikprogramm ja durchaus Euren Urlaub verschönern, falls Passendes dabei ist.
Wir fahren auch gern nach Südtirol oder bleiben mindestens ein paar Tage dort, wenn wir aus italienischen Regionen zurückkommen, die südlich liegen. Mindestens eine Nacht in Bozen oder Sterzing planen wir ein.
Ob Aussicht der Sella-Ronde, Blick vom Knottn-Kino bei Vöhran, Fahrt übers Stilfser-Joch, die Straße vom Sarntal nach Kollmann, es gibt viel zu genießen.
Und Ihr Glücklichen wohnt so nah dran... Wir haben erstmal 600km Autobahn bis München, bevor der Genuss losgeht.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyDo Feb 02, 2017 7:26 pm

Ich mache ja gerne Strandurlaub
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptySa Aug 04, 2018 2:15 pm

Also ich mache gerne verschiedene Urlaube :d
Wir schauen auch, dass wir jedes Jahr verschiedene Urlaubsziele ansteuern und suchen uns dann auch unsere Informationen im Internet.
Zum Beispiel habe ich mich schlau gemacht für diese Herbstferien.
Wir möchten einen kleinen Wellness Urlaub machen.
Bei *** sind wir dann auch fündig geworden und ich muss auch sagen, dass es uns wirklich super gefällt.
Da werden wir bald auch buchen und schauen, dass wir eine schöne Zeit haben.

Ich für meinen Teil werde am 13.08 in die Türkei reisen, da haben wir 1 Woche in nem echt super Hotel.

Aber jeder kann sich ja selber einen Urlaub planen. Da gibt es doch viele verschiedene Reiseziele.


Zuletzt von Chefkoch am Mi Aug 29, 2018 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 16

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptySo Okt 18, 2020 12:53 pm

Ich wollte schon immer mal nach Peru Reisen und habe mir letztes Jahr den Traum endlich erfüllt. Das Land hat kulturell und landschaftlich sehr viel zu bieten. Ich denke sehr gerne an die Reise zurück.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele EmptyFr Okt 23, 2020 1:07 pm

Solche Traumreisen werden wir nur wieder machen können, wenn wir für Denk-, Meinungs- und Bewegungsfreiheit kämpfen.
Wenn es so weiterläuft wie aktuell, wird unser Bewegungsraum auf einen sehr kleinen Radius um die Meldeadresse beschränkt werden.
Von allein wird nichts so werden wie früher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reiseziele Empty
BeitragThema: Re: Reiseziele   Reiseziele Empty

Nach oben Nach unten
 

Reiseziele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-