KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Männer in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heels Boy
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 19.03.17
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland


BeitragThema: Männer in High Heels Outdoor   Mo März 20, 2017 2:13 am

Hallo,ich bin noch ganz neu hier habe mich allerdings schon vorgestellt in der Rubrik Vorstellung.Ich liebe es Nylonstrumpfhosen und High Heels zu tragen habe Schuhgr 41-42 das heißt ich finde im Schuhgeschäft immer was.Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Do März 23, 2017 12:16 am

Nichts spricht dagegen, aber vieles dafür!
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   So Apr 02, 2017 11:43 am

Hallo Heels Boy,

> Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels
> Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.

Psychologisch gesehen nichts außer den eigenen Ängsten - und die kann man überwinden.
Gesundheitlich gesehen vieles, aber das willst du sicher nicht hören.

> Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin
> machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich
> nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich denke Frauen wissen im Gegensatz zu Männern sehr wohl den Mut zu schätzen, der dazugehört, sich anders zu kleiden als die Masse. Immerhin haben sie das vor gar nicht so langer Zeit selbst durchgemacht, als sie sich High-Heels und Hosen gegen den Widerstand der Gesellschaft erobert haben. Auch wenn die meisten Frauen das nicht mehr wissen - alleine die Tatsache, dass da jemand sein Ding durchzieht, statt mit der Masse zu schwimmen, fällt ihnen schon positiv auf.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 26


BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Mi Apr 05, 2017 7:31 pm

Heels Boy schrieb:
Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Du solltest nur darauf achten, dass es nicht übertrieben aussieht, die Schuhe sollen auch zum übrigen outfit passen. Und - es ist schon mehrfach erwähnt - gut laufen muss >man< darin auch können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   

Nach oben Nach unten
 

Männer in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-