KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund, micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Freddy WR UP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 25


BeitragThema: Freddy WR UP   Mi Apr 05, 2017 9:28 pm

Hallo
Ich habe zwei Leggings von der Freddy.de gekauft, eigentlich für Damen gedacht. Sitzen wie angegossen aber damit auch in die Öffentlichkeit gehen? Was meint Ihr?
Shocked
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Freddy WR UP   Do Apr 06, 2017 3:20 am

Bin zwar nicht Heidi Klum, aber hast Du ein Foto davon?
Leggins können wir auch tragen, aber am besten ist das Oberteil dazu über den Schritt lang, sonst sieht das nicht aus.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Freddy WR UP   Fr Apr 07, 2017 9:27 pm

Hallo,

die Hosen von Freddy haben zur Betonung des Po eine sehr spezielle Schnitt- und Nahtführung, die aus meiner persönlichen Sicht eher weiblich wirkt.

Bisher fand ich sie deshalb für mich ungeeignet.

Vielleicht magst Du mal ein Bild einstellen, wie sie bei Dir aussieht.

OT: Gut gefällt mir aus der vorigen Saison die kurzarmige Daunenjacke von Freddy, die es leider nur in Österreich und Italien gab, nicht in Deutschland.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
meisterich
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Skorpion Katze

Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Freddy WR UP   Sa Jul 22, 2017 12:35 pm

Hallo,

ich habe auch zwei Freddyhosen. Mir gefallen sie! Sie sind bequem, fühlen sich gut an und ich mag die weibliche Betonung des Po's.
Wenn der Körper einigermaßen in Form ist, sollte es kein Problem sein sich damit draußen zu zeigen. Die Menschen die draußen rumlaufen interessieren sich doch eh nur für sich. Ich hab die Freddy schon ein paar mal ausgeführt und nie irgendwelche negativen Kommentare erhalten. Traut euch Smile

Kombiniert habe ich sie entweder mit eine Bluse + Blazer oder (was mir in letzter Zeit sehr gut gefällt) mit einem Rollkragenbody (Wolford Orlando Stringbody).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 25


BeitragThema: Re: Freddy WR UP   So Jul 23, 2017 8:03 pm

Du bist sehr schlank, da sieht es super aus. Smile
Bei meinem Bauchansatz sieht es leider nicht so gut aus, ich mag sie trotzdem als Leggings mit eben einen längeren T-shirt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freddy WR UP   

Nach oben Nach unten
 

Freddy WR UP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-